Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 4 Januar 2006.

Stichworte:
  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage hab schon öfters Themen darüber gestartet..
    wie zum Beispiel das Counterstrike-Problem meines Freundes,
    Counterstrike ... ernstes Problem!
    ... was wohl eher für mich ein Problem ist ...vorgestern' ,ich war endLich soweit endLich auch wenn wir nun mal viel erlebt und durch hatten schluss zu machen , er hat um mich gekämpft und meinte er wird alles aufgeben was ich ja noch nicht mal verlange nur das er halt nicht in meiner Gegenwart spielen soll... aber es gab halt auch mehrere Probleme er meinte wir kriegen alles hin, ich hab mehrmals erwähnt das ich da kein Sinn mehr sehe und er schon öfters gesagt hat das sich was ändern wird, zum Schluss hab ich mich zusammengerissen und uns nochmals eine Chance zu geben ... weil ich auf seine Worte viel gegeben hab, "es wird sich alles ändern" jetzt hab ich von gestern auf heute bei ihm geschlafen, Abends meinte er ich komm gleich ins Bett , er kam und kam nich hat aber gewusst das ich müde bin er dachte ich schlafe und dann kam wieder sein Counterstrike ich aber nichts gesagt ...dann als er ins Bett kam hab ich gesagt und es wird sich doch nichts ändern und hab ihm auf sein Cs angesprochen , da meinte er ,er hat sich nur ne Demo angeguckt obwohl er ein Headset aufn Kopf hatte und die ganze Zeit geflucht hatte und ich auch noch dieses geballer gehoert habe ... dann gab es ne riesen Große diskussion woher ich denn genau weiss das er gespielt hat,kann ich ihm das beweisen ,und wo er Dinge verglichen hat die man damit garnicht vergleichen kann ... :kopfschue und dann hat er wieder alles so hingezogen das ich als Dumme da steh' weil ich keine Worte mehr hatte zum argumentieren ...
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 4 Januar 2006
  2. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach besser schluss,ich denke ihm ist das einfach im moment zu wichtig,ich denke selbst wenn er sich ändert dann wird das nur von kurzer dauer sein,1-2 wochen er zockt wieder wie gewohnt. Auch wenns bestimmt scheisse ist das ne Beziehung an sowas endet aber es geht halt nicht. Er merkts evtl erst nach einigen wochen wenn ihr nicht mehr zusammen seid
     
    #2
    sOuLjA, 4 Januar 2006
  3. Njoy87
    Gast
    0
    mädchen du sprichst mir aus der seele,

    bei mir gibt es nämlich genau das gleiche problem mit meinem freund, nur das er nicht cs zockt sondern wow (world of warcraft)!

    tut ja auch eigendlich nichts zu sache, aber ich kann dich sehr gut verstehen.

    ich habe das allerdings mit meinem freund geregelt bekommen und sogenannte "zockertage" eingeführt. ich habe ihm gesagt das er zwei mal in der woche bis mitten in die nacht zocken kann und ich mich fernhalte. das klappt eigentlich ganz gut. klar, spielt er auch noch wenn ich z.b. einen film schauen möchte den er nicht sehen will, aber das stört mich nicht.

    also es kommt darauf an wie oft du schon versucht hast, dass mit ihm zu klären. ich würde nicht sofort schluss machen, denn es kann auch klappen, so wie bei mir.

    ansonsten würde ich ihn wirklch vor die wahl stellen... entweder das scheiß "counter strike oder ich!" ist schwer, wirkt aber wunder!

    viel glück bei der sache
     
    #3
    Njoy87, 4 Januar 2006
  4. andreas-82
    andreas-82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch früher nen Kollegen gehabt, der immer öfters keine Zeit hatte und immer nur CS zocken mußte.

    Das ging leider nachher soweit, dass der nicht mehr zur Schule ging, und sich komplett gar nicht mehr mit uns verabredet hat.

    Hab bis heute keinen Kontakt mit Ihm mehr; Hat zwar auch kurzzeitig das ganze eingesehen, aber verändert hat sich auch nix :ratlos:

    Glaub mir, das mit Internet/Computer/CS ist echt NE SUCHT die man nicht unterschätzen sollte! :eek:

    Sehe ich auch immer bei dem Freund meiner Freundin's Schwester:
    Der sitzt auch ganz oft mit Laptop / Kopfhörer bei der aufm Bett und zockt wären sie TV guckt - Traurig :cry:


    Wens interessiert:
    Ps: Die beiden hatten nach 3 Jahren Beziehung vor kurzem auch fast Schluß (aber nicht nur wg. dem Thema).

    Bin mal gespannt wie's mit denen weitergeht
     
    #4
    andreas-82, 4 Januar 2006
  5. ich bin auch begeisteter CS:S zocker, ein fruend hat mich vor genau einem jahr dazu gebracht... rien zufällig, ich hab gesagt es is scheiße aber naja....


    hatte dann 3monate ne phase mit 16h pausenlos gamen aber das is gottseidank weg.
    die Beziehung zu meiner freundin hat auch drunter gelitten! ihr gefällt das spiel aber, und sie würds am liebsten auch spielen. Ab und zu meint sie, wer glaubts?, ob sie nicht CS:S spielen knan und ich soll PS2 spielen ^^-> find ich eigentlich recht cool

    zurzeit hab ich ferien, und ich schlaf jeden 2. tag bei ihr und sonst zocke ich bis 4uhr früh :smile:


    @thema
    wie alt seid ihr eigentlich?
    ich zocke seit längerer zeit mit nen kollegen der is 32 und hat seit 6 jahren ne freundin, er legt sich entweder mit ihr schlafen oder ab und zu zockt er während seine freundin schläft, da gitbs keine probleme, vl. könntet ihr irgendeine lösung finden, auch wenn das mit dem "ich geh duschen" obwohl er CS spielt ziemlich heftig ist...

    er muss sich zwischen dir oder CS entscheiden!

    ich bin aber auch manchmal so, das ich etwas sage, dass nicht stimmt um heimzukommen um CS:S zu spielen...... ich hasse mich selbst dafür, aber scheiss internet ist echt ne sucht, wie mein vorgänger schon sagte!



    mfg
    ralph

    ps: ihc wohn ned in deutschland, also ruft mich keiner an um zocken zu kommen...
     
    #5
    Ralph_und_Julia, 4 Januar 2006
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, seid ihr jetzt wieder und noch zusammen. Beobachte einfach sein Verhalten, wenn das so weitergeht, mach Schluss! Lass dich ja nicht wieder um den Finger wickeln. Ich bin mir sicher, wenn er merkt, was er an dir hatte, kommt der ein paar Tage oder Wochen darauf angekrochen. Dann kannst's ja immer noch mal versuchen. Wenn nicht, ist es sowieso das beste, dass du Schluss gemacht hast.

    Ein Bekannter von mir hat auch seine Beziehung für WOW aufgegeben. Selber Schuld der Kerl. Ich hab auch nichts gegen Computerspiele, aber bevor ich die Wirklichkeit dafür aufgebe, müsste die Wirklichkeit schon unerträglich sein...

    Naja, jeder Mensch ist anders. Aber so eine Beziehung, wie du sie im Moment hast, bringt dann wohl auch nix, oder?
     
    #6
    Jamiro, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test