Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sexyfranzi, 3 November 2006.

Stichworte:
  1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    bin jetzt 5 monate mit meinem freund zusammen.
    bin schon nach 3 monaten mit ihm zusammen gezogen.
    ich dachte echt das es die große liebe ist und hab auch keinem geglaubt das es zu früh ist.
    klar jetzt weiß ich es selbst aber trotzdem.
    ich liebe meinen ex immernoch.
    ich bin in einem musikverein und vor 2 wochen sind wir für eine woche in italien gewesen.
    mein ex war auch mit weil er auch im verein ist.
    naja und denn hab ich halt eine ganze woche schön mit meinem ex verbracht.
    ich hab es meinen freund gebeichtet und er ist jetzt wieder zu seiner mutter gezogen.
    ich bleibe in der wohnung und muss mich nun zwischen den beiden entscheiden.
    dahin zu kommt das ich nicht weiß ob ich meinen freund wirklich liebe oder ob es von anfang an nur einbildung war weil ich noch nie vorher so geliebt worden war.
    er tut wirklich alles für mich.
    mein ex hat das nie getan und mir nur wehgetan.
    naja mein ex hat sich nun geändert und das glaub ich ihm auch.
    naja auf jedem fall will mein ex mich zurück.
    ich will ihn ja auch aber es gibt da ein problem und zwar war das auch der trennungsgrund.
    ich soll mehr mit ihm reden...das kann ich aber nicht ich weiß auch nicht wieso.
    mit meinem jetztigen freund kann ich das aber ich kann auch total gut mit ihm rumalbern und so.
    mit meinem ex kann ich das nicht.
    meine mutter sagt das ist so wenn man jemanden so sehr liebt denn kann man mit dem den man nicht liebt besser reden.
    naja auf jeden fall muss ich mich irgendwie entscheiden und das hier jetzt loszuwerden tut mir ganz schön gut
     
    #1
    sexyfranzi, 3 November 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag jetzt besser nix :tongue: , außer das Du einfach das tun solltest was Du für richtig hältst. Die Erfahrung musst Du schliesslich selber machen... wünsche viel Glück. :smile:
     
    #2
    derstrahlemann, 3 November 2006
  3. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bittere Pille für deinen noch-Freund :ratlos: Ist schon mal die erste Frage, wieviel du da eigentlich schon zerstört hast!

    Stehen Frauen eher auf die Typen die bissl 'Arschloch' sind oder auf die übernetten Ich-tu-alles-für-dich 'Weicheier'? Musst du wohl für dich persönlich entscheiden, mit wem du glücklicher wirst, kann dir hier wohl auch keiner sagen, und eigentl. wirst du's auch erst im nachhinein selber wissen, oder auch nie :zwinker: Menschen sind wandelbar, wer sagt das dein Ex sicht nicht wieder in den alten zurückverwandelt, und wer sagt das du deinen noch-Freund nicht schon entscheidend verändert hast durch deine Aktionen!?

    Das is das Problem dabei, hoffe du triffst am Ende des Tages die richtige Entscheidung, viel Glück :cool1:
     
    #3
    DeRChallenGeR, 3 November 2006
  4. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    @ DeRChallenGeR

    Exzellenter Kommentar :!_alt:
    Hätte ich nicht besser formulieren können.
     
    #4
    SlimNordish, 4 November 2006
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du bist einfach nur verwirrt, hast deine Gefühle nicht unter Kontrolle.Frag dich mal selbst: Was oder wer ist wertvoller!? Treff für dich eine Entscheidung und handele danach, aber definitiv! Dann kannst du etwas von deinem Gesicht bewahren. Entscheide Dich aber auch nicht für den einfacheren Weg, nur weil es der einfachere ist.

    Mach dein Leben nicht von einem der beiden abhängig. Dir fehlt etwas in deinem Leben. Und weil ich deine Situation kenne, behaupte ich jetzt, dass keiner von beiden Männern dir alles geben können. Bei dem einen ist das toll, bei dem anderen jenes. Und du bist dazwischen. Das Dilemma ist vorprogrammiert.
    Am besten ist Abstand. Das kann u.U. sehr lange sein. Aber nur so hast du eine Chance herauszufinden, was du wirklich möchtest (und das sollte in erster Linie dein Anliegen sein) und was du in Zukunft tun willst.

    Was dein Ex angeht, sag ihm, er solle sich gedulden, immerhin ist er hereingeplatzt und er sollte auch dich verstehen, in was für einer Situation du dich befindest.
    Versuch etwas Abstand zu gewinnnen. Fahr ein paar Tage alleine Weg und überleg dann, wer dir wichtiger ist. Eines ist klar, wenn du das wie bisher weiterführst, machst du dich selbst kaputt. Auch wenn es schwer für dich ist, versuch eine Entscheidung zu treffen, sonst wirst du daran zerbrechen und mit keinem von beiden glücklich werden.
     
    #5
    *Luna*, 4 November 2006
  6. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    sry aber das ist doch totaler quatsch:ratlos: ..man redet doch eher mit den menschen über die probleme die man liebt/gerne hat, und die einem viel näher sind! so ists doch normalerweise?

    zum thread: obwohl mir dein ex (den letzter freund) wirklich verdammt leid tut.. würde ich dir raten, dass du mit dem herz entscheiden solltest....
     
    #6
    charlotte=), 4 November 2006
  7. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich finde auch, dass du erstmal von beiden ein wenig Abstand aufbauen solltest. Denn wenn du die falsche Entscheidung triffst, wenn man das so sagen kann, dann verletzt du wieder dich selbst und den den "gewählt" hast. Vllt. sind auch beide nicht die richtigen für dich.:ratlos_alt: Sowas ist nicht leicht, aber vllt. solltest du für dich neu anfangen, eine Beziehung von vorn zu beginnen ist nie leicht, weil man wohl immer mit "Vorurteilen" rangehen wird, immerhin kennt man den anderen ja doch schon.

    Ich würde schon sagen, dass deine Ma irgendwie recht hat, klar ist es manchmal leichter mit jemandem zu reden der einem nicht so viel bedeutet, aber überleg mal, bleiben die Gespräche nicht irgendwie auf Dauer zu oberflächlich? Wenn man mit jemandem lange zusammen ist, dann ist doch schon eine große Menge an Vertrauen da und darauf kann man so vieles aufbauen, Gespräche, Sex (weil man sich vertrauter fühlt und auch darüber reden kann, ohne dass man sich verraten fühlt) und auch Probleme lassen sich viel leichter lösen, da man den anderen viel besser kennt, gerade weil man viel mtieinander reden können sollte.

    Lg Mandarin*
     
    #7
    Mandarin, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten