Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bacardi.angel, 20 September 2003.

Stichworte:
  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich brauche eure hilfe. ich bin seit 2 monaten mit meinem freund (auch 16) zusammen. wir haben uns im urlaub kennengelernt. ich habe ihm dann vom urlaub aus schon in seiner heimatstadt besucht. und als ich aus dem urlaub zurück war hab ich ihn auch 4 mal besucht (2;5 std autofahrt :eek4: ). au jedenfall sehen wir uns einmal im monat und telefonieren zweimal die woche. das problem:
    immer wenn wir am telefon nen neuen telefontermin abmachen läuft das so:
    er: ich ruf dich mittwoch um 22uhr an
    ich: ok
    und dann sitze ich mittwoch da und er ruft nicht an. wenn ich ihn frage dann erfindet er ausreden. ich halte aber immer wenn ichsage ich melde mich und er nur manchmal. ich weiss nicht gerade bei einer fernbezeihung muss man volles vertrauen haben. ich verstehs nicht wenn ich bei ihm bin ist alles perfekt und kaum bin ich zu hause kommen wieder sone sahcen. sind jungs vergesslich hilft mir PLEASE
     
    #1
    bacardi.angel, 20 September 2003
  2. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo bacardi.angel!

    Ich kenne dieses Problem nur allzu gut.Bei mir lief das auch so ähnlich ab.
    (Am Telefon>>>).
    Ich:Telefonieren wir mal morgen wieder?
    Er:Ja,können wir machen.
    Ich:Ok,soll ich dich anrufen oder rufst du mich an?
    Er:Ich ruf dich an.
    Ich:Wann?Wieder um 7 (wie gewöhnlich?)
    Er:Ja,ich ruf dann 'gegen' 7 an.

    Ja,das war auch schön und gut.Nur er hat nie früher als mindestens 20 nach 7 angerufen und einmal sogar garnicht,weil es nicht 'in Stimmung zum Telefonieren' war.Das hat mich dann auch ziemlich getroffen,denn ich sitz da und warte und warte und warte(verplane deswegen sogar meinen Abend nicht!)und er ruft nicht an...Enttäuschung hoch 10!

    Und dann,wenn ich ihn wieder 'live'treffe ist das genauso wie bei dir.Ich muss ihm einfach verzeihen,ich vergesse es er ist so süß und lieb und alles...Liebe macht blind*zwinker*.

    Solange es noch live alles perfect läuft und du ihn liebst und er dich,dann verzeih ihm doch einfach seine kleinen Fehler.Ich weiß,dass es nervt aber nobody is perfect.Wenn du jedoch misstrauisch bist und das Gefühl hast ihm zu unwichtig zu sein solltest du ihn konkret drauf ansprechen und die Antwort(falls wieder Ausreden kommen)aus ihm rausquetschen,denn du musst wissen woran du bist.Sonst hat es ja keinen Sinn und du belastest dich dazu auch noch unnötig.

    Viele liebe Grüße von der Leidesgenossin*;-)*
     
    #2
    *TinyMe*, 20 September 2003
  3. Abraxas
    Gast
    0
    hm.. an seiner stelle (und an deiner auch) würde ich gar nicht mal so einen festen "termin" fürs anrufen setzen. bei mir ist's so, ich ruf meine freudin (oder auch andere menschen) dann an, wenn ich mit denen reden will, oder aber wenn ich was brauche von denen..
    da weiss ich heut nicht, ob ich morgen reden will, vielleicht will man einfach mal was anderes machen und so weiter..
    und wenn man anruft und der andere nicht da ist, was durchaus vorkommen kann (kann sich aber keiner beschweren, besser so als einer wartet den ganzen abend und tut nichts..), schreibt man dem andern eben was oder wartet..
    und es gibt doch sicher zeiten, wo ihr, wenn es "dringend" ist, wisst, wann der andere zu haus ist, zum beispiel nach der schule oder arbeit oder so.. und da erreicht man den dann auch

    und wenn ich sag, ich ruf gegen sieben an, dann meist auch ein paar minuten später, denn sonst.. naja, so kann ich erst zu ende machen, was ich machte, und dann anrufen und muss nicht alles unterbrechen..

    und bitte, wenn wer nicht in der stimmung auf gesellschaft und telefon ist.. dann telefoniert man auch nicht.. wenn du deinen freund mal nicht sehen willst, dann gehst doch auch nicht hin

    und vergesslich.. ja, das kann man(n) wie frau auch sein, das ist menschlich..
     
    #3
    Abraxas, 20 September 2003
  4. supergirl_007
    0
    Also ich kenn das genauso wie ihr, des schlimmste is, find ich, das man noch fragt, ob er oder man selbst anrufen soll und er dann meint er amchts dann schon und sonst nicht macht!
    Nun ja mir ist das dann auch schon des öfteren passiert, das er überhaupt nicht mehr angerufen hat und das find ich dann auch ganz schön bescheuert.
    Inzwischen mach ich überhaupt keine Zeiten mehr aus sondern sagen halt dann so eher nachmittag oder Abend! weil evtl hat man halt echt grad was besseres dann zu tun oder ist einfach grad nicht so in Telefonier-Laune..
    ABER: wenn man schon nicht anruft, dann kann man jawohl wenigstens ne SMS Schreiben oder sowas, das man keine Lust hat und später anruft odre eben morgen oder so aber einfach so "versetzen" ist echt sch..
    so und nun wegen Fernbeziehung. Ich find das bei ner Fernbeziehung das Telefonieren da ne viel größere Rolle spielt als sonst, eben weil man sich ja so selten sieht und da möchte man dem Partner wenigstens auf diese Weise nah sein...
    ja und gerade in ner F-B muss man eigentlich Vertrauen haben, aber vielleicht sinds ja überhaupt keine Ausreden die er da bringt?! Ich weiss ja nicht was er dir da erzählt, aber vielleicht stimmt es ja. und ich kann dir nur sagen, wenn du dir nicht sicher bist, dann sprich ehrlich mit ihm darüber bevor dud idch selbst noch total verrückt machst! Ehrlichkeit ist in ner Beziehung genauso wichtig wie Vertrauen! Also sags ihm..
     
    #4
    supergirl_007, 20 September 2003
  5. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an beide girls:danke mir hat es sehr geholfen was du geschrieben hast. bist du auch in einer fernbeziehung? wenn ja wie seit ihr zusammengekommen und wie lange geht das schon und wie oft seht ihr euch und wie alt seit ihr? interessiert mich halt. kannst mir auch schreiben: lunamadonna@freenet.de
     
    #5
    bacardi.angel, 21 September 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Überlege dir lieber erstmal, ob eine Urlaubsbeziehung überhaupt funtionieren würde.

    Ich denke eher nicht. Da ihr euch ehe pro Monat einmal seht, finde ich das so oder so schwachsinn. Da muss dir doch was fehlen?
     
    #6
    Tiffi, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten