Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodboy, 25 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. bloodboy
    Gast
    0
    Angenommen die Freundin duckst so rum und fängt an mit hm , eigentlich passen wir gut zusammen, aber ich hab Dich lieb, aber lieb Dich nicht , und das Gefühl kommt einfach nicht, ich kann mir keine Zukunft mit Dir vorstellen.

Du frägst nach, wie es jetzt weiter geht??

Ihre Antwort:
    Weiss nicht , ne Beziehung auf Zeit is ja auch irgendwie doof

Du frägst nach, ob dieses Gefühl eine Phase ist oder es noch ne Chance gibt?

Ihre Antwort: Hm glaub nicht dass das ne Phase ist!

WIE ANTWORTET IHR ?????

bloodboy, 25 Dezember 2003
  2. mh

naja einfach:

dann beenden wir es wohl ... hat dann keinen sinn mehr

littleLieschen, 25 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll man da antworten? Hört sich eindeutig danach an, als ob sie keine Beziehung will :rolleyes2

Juvia

User 1539, 25 Dezember 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "...und was genau soll das nun heißen"???...

würde ihr das "schluß machen" nicht abnehmen, sondern sie dazu "zwingen", daß sie den mund aufmacht...

Speedy5530, 25 Dezember 2003
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Naja, würde fragen, was das jetzt für eure Beziehung heißt und was sie dir damit nun sagen will. Oder was möchtest du jetzt hören?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Lia

LiaCat, 25 Dezember 2003
  6. bloodboy
    Gast
    0
    Und jetzt spinnt sie rum :frown: siehe was will meine EX

7. bloodboy
    Gast
    0

keine ahnung hab halt geantwortet , dass wars dann wohl!
    jetzt spinnt sie rum, weil ich nicht am boden zerstört bin, und gräbt den besten freund von mir an, der auch noch 10 jahre jünger ist.

grosses fragezeichen????

8. Crouch
    Gast
    0
    Also wenn du sie nicht verlieren möchtest, würde ich folgendes machen. Sag ihr, dass du unter diesen Umständen nicht wirklich mit ihr zusammen sein kannst und dass sie sich vielleicht erst mal klar machen sollte, was sie eigentlich will. Dann den Kontakt einfach abbrechen bzw. stark einschränken. Dann gibts zwei Möglichkeiten:
    Entweder sie merkt, was sie an dir hat - oder - im schlimmsten fall, sie wird es hinnehmen und dir keine Träne nachtrauern.
    In ersterem Fall, freu dich!
    In zweiterem kannst du wenigstens mir erhobenem Kopf aus der Beziehung rausgehen!

Mach aber auf keinen Fall halbherzige Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Will heißen, wenn du den Kontakt abbrichst, rechne immer mit dem schlimmsten. Wenn sie doch zurück kommt, hast du wenigstens soviel Abstand gewonnen, dass du nun an der Reihe bist zu entscheiden, ob du so weitermachen willst oder nicht.

Das klingt jetzt vielleicht sehr hart und es wird bestimmt nicht leicht, aber glaub mir, ich selbst hab schon einmal den riesen Fehler begangen, einer "zweifelnden" Freundin hinterherzurennen. Dabei macht man sich erstens selber kaputt und zweitens geht's ganz bestimmt in die Hose.

Der Mensch will im allgemeinen das haben, was er nicht bekommt, also mach dich rar!

Gruß Crouch

P.S.: Bin ein MANN ;-)

Crouch, 25 Dezember 2003
  9. bloodboy
    Gast
    0
    Hab mich schon daraufvorbereitet , und hab gesagt, dann tut es mir Leid das wars dann woh !!! Seit dem spinnst sie rum und gräbt meinen besten freund an , der so 10 jahre junger als sie ist ???

bloodboy, 26 Dezember 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    häää?..also irgendwie sind deine beiden threads hier "doppelt-gemoppelt" :ratlos: ...

wo genau liegt eigentlich dein problem???..

aus dem anderen thread lese ich heraus, daß ihr schon getrennt seid..weil sie keine richtigen gefühle für dich hat und sich auch keine zukunft mit dir vorstellen kann...
    du bist der meinung, daß sie am zuge ist..und wenn sie dich zurückwill, sie um dich kämpfen soll..weil du abgestumpft bist und blabla...

nun regt es dich auf, daß sie deinen kumpel anmacht...

hab den eindruck, als ob es dich mächtig stören würde, daß sie sich so schnell "getröstet" hat bzw. an deinem kumpel hängt...

im endeffekt ist es ihre sache was sie macht...

Speedy5530, 26 Dezember 2003
  11. bloodboy
    Gast
    0
    nein ist es nicht, ist kein Kumpel, ist der beste freund , der hat es mir auch erzählt!!

12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ?????...bin verwirrt :ratlos: ....

du vermutest also, daß diese "anmache" so eine art rache bzw. spielchen von deiner ex sein soll???..

Speedy5530, 26 Dezember 2003
  13. bloodboy
    Gast
    0
    Ich weiss garnicht was ich denken soll, evtl hat sie sich ja tatsäachlich verliebt, bin durcheinander, wir waren halt ne clique und sie sieht ihn jeden tag auf arbeit. Er ist das totale gegenteil von mir , und hatt überhaupt nicht die selben intressen wie meine ex , daher was soll ich denken, er ist sogar noch 10 jahre jünger als sie

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...