Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nakoruru, 18 Juli 2004.

Stichworte:
  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin mit meinem freund seit 11 monaten zusammen. in letzter zeit hat er mich ja ziemlich scheisse behandelt und war unfreundlich zu mir (verbal gesehen). gestern als ich auf ner party von freunden war hab ich mich mit einem netten typen den ich eigentlich ganz gut kenn über meine Beziehung unterhalten. ich habe die meinung dass es mir sehr gut tuen würde die beziehung zu beenden weil er mich bedrückt und nur noch einengt, in allem. sobald wir telefonieren streitenw ir uns ebenfalls wennw ir uns treffen. ich halt des nich mehr aus des macht mich kaputt. das problem ist mein herz sagt zu der ganzen aktion nein. ich kann des nicht ich lieb ihn über alles und will einfach wieder mit ihm glücklich sein, anderer seits wiess ich dass ich das wohl kaum noch sein kann.
    ich überleg mir das mit dem schluss machen schon siet 2 monaten und ab und zu zweifel ich auh an meiner liebe zu ihm aber sie flammt immer wieder neu auf :frown:

    was macht ihr in sowelche situationen wenn ihr nicht wisst ob eure beziehung noch eine chance hat? mit ihm drüber geredet was mich stört und dass ich unglücklich bin hab ich schon sehr oft. er versteht es zwar aber machts danach genauso wieder.

    ich will ihn auch nicht mehr lieben, will wieder frei sein und nicht bei jeder tat die ich mach angst haben er könnte etwas falsch verstehen (was er meistens macht) und will nicht mehr streiten.

    was würdet denn ihr da machen? vorallem wenn ihr mit ihm redet wie würdet ihr des machen? ich komm einfach nicht weiter.
    bitte bitte helf mir :frown:

    baba nakoruru
     
    #1
    Nakoruru, 18 Juli 2004
  2. theapril85
    Gast
    0
    Hi Nakoruru!

    So wie ich es mir gerade durchgelesen habe, scheint es wirklich in der Beziehung zu krieseln. Ich denke mal, wenn ihr euch beide nur streitet und Dich einengt etc, bringt es wahrscheinlich auch nicht viel mit ihm zureden. Denn diese Erfahrung musste ich vor ca. 1 Monat auch machen. Denn wenn ich ehrlich sein soll (kann auch falsch liegen), denke ich mal nicht, dass er Dich noch wirklich liebt. Sonst würdet ihr euch nicht bei kleinigkeiten streiten. Vielleicht ist es für ihn Alltag oder eher Gewohnheit geworden. Jedenfalls, wenn du schon sagst du möchtest lieber frei sein, dann mach das auch, wenn es Dir dadurch besser geht.

    Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

    viele Liebe Grüße

    **theapril**
     
    #2
    theapril85, 18 Juli 2004
  3. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    <--- genau das was du jetzt Geschrieben hast würd ich zu ihm sagen.
    Sag ihn ganz klar was du denkst und dass du ihn noch liebst.Genau das was du eben in diesen Thread geschrieben hast.Wenn er dich anpisst und du zurückschlägst dann wird er dich eben genau so wenig verstehen wie du ihn.

    Ich würd dir raten ihm ganz klar zu sagen was du gühlst und denkst...ohne sich aber wieder zu streiten.Naja weiss ehrlich gesagt nicht ob dir das jetzt hilft...aber so würd ich es dir raten :smile:
     
    #3
    RussenJunge, 19 Juli 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst doch selber, dass es dich kaputt macht, also beende es !
     
    #4
    drima, 19 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap danke für die antworten. ich rede heut mit ihm und werde ihm des alles sagen, mal schauen wie er drauf reagiert... :frown: ich hab angst
     
    #5
    Nakoruru, 19 Juli 2004
  6. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Ich kann auch nur sagen, es ist besser es zu beenden. Kenne das ja...hab mit meinem Ex auch oft darüber gesprochen, dass ich es net ok finde wie er mich behandelt hat (verbal) und er hat sich nie geändert. (Nur weiß ich gerad auch net ob meiner sich jetzt wirklich ändern wird....) Hast was besseres verdient! Da wird net mehr viel passieren! :mad: Ich kenn da einen Satz, der geht so ähnlich: Manchmal ist es besser etwas aufzugeben, was man sehr lieb hat, weil es einem dann besser gehen wird.....
     
    #6
    Sis, 19 Juli 2004
  7. Nobody_new
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen erstmal reden und wenn dabei nix rauskommt weise ich auf ein Sprichwort hin und zwar "besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
     
    #7
    Nobody_new, 19 Juli 2004
  8. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt mit ihm geredet. wir haben uns beiden nocheinmal eine chance gegeben und den heutigen tag wunderschön verbracht. ich hoffe das bleibt so. ein dickes danke an eure antworten und unterstützung :smile:
     
    #8
    Nakoruru, 19 Juli 2004
  9. gerillie
    Gast
    0
    warum ratet ihr alle Schluss zu machen ? Nur weil ihr alle solche Erfahrungen gemacht habt ?

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen ? Könnte es sein , dass ihr mal en bisschen Abstand voneinander braucht ?Dann hat jeder mal zeit für sich und ihr sitzt nicht die ganze Zeit aufeinander ...

    Dann seht ich auch mal , was ihr aneinander habt :zwinker:
     
    #9
    gerillie, 19 Juli 2004
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sidn 11 monate zusammen. ja des mit dem abstand war jetzt dieses wochenende und letzte woche. haben uns nicht oft getroffen. 1 -2 mal. ich schätze mal hättenw ir uns dieses we getroffen wär des gespräch etwas anders gelaufen. aber jetzt ist die beziehung auf dem besten weg der besserung ^ ^
     
    #10
    Nakoruru, 20 Juli 2004
  11. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Ich hab jetzt nur aus meinen eigenen Erfahrungen gesprochen. Ich hab oft genug mit meinem Ex gesprochen! Und jedesmal versprach er Besserung!


    mit ihm drüber geredet was mich stört und dass ich unglücklich bin hab ich schon sehr oft. er versteht es zwar aber machts danach genauso wieder.

    Und das schrieb Nakoruru . Na ja will nix böses denken. Vielleicht ändert er sich ja jetzt wirklich.....

    LG Sis!
     
    #11
    Sis, 20 Juli 2004
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann jetzt eigentlich nur hoffen dass es so bleibt und des nicht wieder anfängt anstonsten bringt es wohl nix mehr
     
    #12
    Nakoruru, 20 Juli 2004
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    da hast du wohl recht

    ich würde mich an deiner stelle fragen wie oft du es aushällst enttäuscht zu werden von ihm in seiner art

    dann setzt du das als ziel und wenn er es überschreitest mach schluss

    und dann setz dir noch eine zeit wo du erstmal für dich bist damit du erstmal damit klarkommst und nicht in versuchung kommst es nochmal zu versuchen und sich alles wiederholt

    nach ein paar tagen wird es dann leichter sein

    mach das irgendwie selbst grad durch bloß andere seite
     
    #13
    unbekannte, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Test