Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss mit meiner Freundin Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crack, 28 April 2005.

  1. Crack
    Gast
    0
    Schluss mit meiner Freundin, brauche Hilfe! Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo!

    Ich weis garnicht wo ich anfangen soll....

    Ich war genau 31 Monate mit meiner Freundin zusammen. Jetzt hat Sie schluss gemacht.

    Mir ist jetzt erst richtig klar geworden wie sehr ich Sie liebe.

    Im Februar 2005 (wo wir noch zusammen waren) hat Sie sich auf so einer dämlichen Vote Anmachseite (hotornot.de) angemeldet. Seit dem ging es nur noch bergab mit der Beziehung. Dies hat sie mir aber auch verheimlicht. Habe es nur durch einen Zufall erfahren.

    Ist das in Ordnung sich halb nackt im Internet zu präsentieren obwohl man ein Freund hat der noch nicht einmal was davon weis?

    Jetzt hat Sie auch noch einen kennengelernt und trifft sich mit Ihm. Will mir aber nicht sagen wo er wohnt oder wie er mit Nachnamen heist. Dies ist übrigens auch passiert wo wir auch noch zusammen waren.

    Ich bin so eifersüchtig auf den!!! Wie soll ich mich am besten verhalten? Das tut so weh!

    Ich schreibe Ihr mind. 20 Sms am Tag. Und als Antwort kommt such dir ne neue!

    Freundschaft will Sie ja jetzt auch nicht mehr.

    Ich sehe einfach keinen Sinn mehr im leben.

    Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben wie ich mich gegenüber dem neuen meiner ex und meiner ex verhalten soll?

    Soll ich mich rächen? Wenn ja wie? Habe das Gefühl das ich mich dann besser fühle und den Schmerz besser verkraften kann.

    Will einfach wieder glücklich werden....

    LG Crack
     
    #1
    Crack, 28 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein, sollst du nicht...und höre auf sie mit sms zu bombadieren..anscheinend will sie keine Beziehung mehr mit dir und du solltest anfangen das zu akzeptieren..so hart das auch sein mag, aber das wird das beste sein...

    und was den neuen angeht: halte dich von ihm fern..und solltet ihr euch mal begegnen, dann bleibe normal und distanziert...
     
    #2
    Speedy5530, 28 April 2005
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wie alt biste mein Jung?
    Ich hoffe doch mal nicht älter als 16, wenn ich mir deinen Text so durchlese.

    Laß sie in Ruhe, sie will nix mit dir zu tun haben, SMS kosten nur Geld, nach nen paar Tagen wirds dir auch wieder besser gehen, versuch sie zu vergessen. Hört sich dumm an, ist aber das einzige was du tun kannst.
     
    #3
    DerKönig, 28 April 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    jop, ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. wenn sie dir das so deutlich sagt solltest/darfst du dir keine hoffnung mehr machen. versuche es positiv zu sehen, es waren ja nur 2 monate :zwinker:
    und von rache ist auch abzusehen, das zeugt nicht wirklich von reife..
     
    #4
    mamischieber, 28 April 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Du solltest sie in Ruhe lassen und wieder zu deinem Leben ohne Freundin finden...
     
    #5
    2Play, 28 April 2005
  6. kleine_fee
    Gast
    0
    Willst Du gelten, mach Dich selten.. Alles andere macht es nur noch schlimmer ... Doofer Spruch, ich weiß. Aber er stimmt
     
    #6
    kleine_fee, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss meiner Freundin
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten