Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss mit nerven nach dem ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tyranid, 29 April 2005.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Hi,
    also in meinem Freundeskreis gibt es ein eigentlich gar nicht mal schlecht aussehendes Mädel, sie ist halt eher der Kumpeltyp. Allerdings geht sie jedem mit ihrem unausgeglichenen und nervigen Verhalten auf den Geist. Sie ist fast immer nur am jammern, und muss jedem ihr Leid klagen. Sie nervt auch als rum, dass sie ja keinen Typen finden würde, etc...
    Sie hatte auch noch keinen.
    Nun habe ich von vielen Seiten (aus anderen Freundeskreisen, auch mit teilweise "älteren" Leuten) gehört, dass viele Mädels nach dem 1.Mal viel ausgeglichener und nicht mehr so nervig seien. Stimmt das?
    Nur mal so interessehalber...
    Die sagen dann immer so sachen wie:" Ach, man kann vielen Frauen schon ansehen, ob sie ihr erstes Mal schon hinter sich haben, von ihrer Art her hat sie's noch vor sich."
     
    #1
    Tyranid, 29 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Also ich behaupte mal, man merkt einem Menschen mit dem man regelmäßig
    Kontakt hat an, wenn er Sex hatte / regelmäßig in den Genuß kommt. Aller-
    dings nicht in der Form und Deutlichkeit, in der Du es Dir erhoffst.

    Das, was Deinem Mädel fehlt, ist schlicht eine Frage der "Entwicklung" und
    die Probleme mit dem "Nerven", die ich da rauslese, werden sich Stück für
    Stück von selber erledigen.

    Aber eigentlich wolltest Du jetzt hören, dass es für Deine Freunde eine echte
    Wohltat, nein Heldentat wäre, wenn Du sie entjungferst, damit sie nicht mehr
    nervt, oder? :link: hehe... was ein Blick ins Profil doch verrät :bier:

    __________________
    Dieses Posting enthält -1- zynische Bemerkung. Wer sie findet, der darf sie
    behalten!
     
    #2
    Ken Guru, 29 April 2005
  3. Tyranid
    Gast
    0
    oh nein, sie ist für mich nicht mehr als der kumpel-typ. sie tu ich mir nicht an.
     
    #3
    Tyranid, 30 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0

    Erklär mal diese krasse Abneigung, bitte!

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 2 Mai 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Menschen, die ihr ersten Mal hatten,...

    ...laufen drei Tage später bläulich an, außerdem kriegen sie grüne fingernägel und gestreifte Haare, damit alle es gleich erkennen.

    Also mal ehrlich Leute, die nur rumjammern mag ich auch nicht besonders, aber wenn das nun mal so ihre Art ist, dann ist sie ebenso. Das ändert sich auch durch Sex nicht. Ausgeglichener ist man grundsätzlich, wenn man glücklich mit sich und der Welt ist. Dafür muss aber nicht Sex der Auslöser sein.

    Gott, ich rede meist wie ein Wasserfall, was manchen Leuten auf den Keks geht, aber daran hat Sex auch nichts geändert.
     
    #5
    Chefbienchen, 2 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sex kriegt ne frau an jeder ecke.
    aber ne Beziehung? dazu muss wirklich erstmal der richtige typ auftauchen. und da können "irgendwelche kumpels" ihr grad mal rein garnicht helfen.
     
    #6
    darksilvergirl, 2 Mai 2005
  7. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Allerhöchstens könntest du sie trösten das ihr auch einmal der richtige übern weg läuft
     
    #7
    souldrive, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss nerven ersten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test