Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss nach 1 1/2 jahren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hollow, 16 April 2008.

  1. hollow
    hollow (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    meine süsse und ich waren nun 1 1/2 jahre zusammen.. so ca ende februar hatte ich schon ein ungutes gefühl das irgendetwas mit ir nicht stimmt... aber auf fragen was denn los sei kam nur das sie in letzter zeit viel stress hat.. ihr bester kumpel ist weit weg gezogen.. ihrer mum ging es nicht gut.. in ihrem job war sie auch nicht glücklich... okay dachte ich das wirds schon sein...
    dann kam der tag als ich wieder einmal fragte was denn los sei.. es kam nichts ... ich pochte so lange darauf rum und dann kam es plötzlich aus ihr raus...
    es würde nichtmehr funktionieren.. wir haben uns angeschwiegen und nie was unternommen...
    okay da hatte sie recht.... aber in den 1 1/2 monaten die wir jetzt getrennt sind haben wir beide sehr an uns gearbeitet... sie unternimmt wieder viel ... ich genauso...
    wir hatten auch in den 1 1/2 monaten viel kontakt aber immer war irgendwas komisch... wir haben es also auf die freundschaftsbasis versucht.... nur verhielt sie sich nicht so.... sie wollte eigtnlich garkeinen kontakt mit mir und das hab ich auch irgendwie gespührt...
    wir hatten sogar sex miteinander in dieser trennungszeit... aber wir haben uns davor gesagt das es nur sex ist... (okay sagen kann man viel)
    nun ist es so... das sie sich zu hundert prozent sicher ist das sie mich nicht mehr liebt.... ich kann das aber irgendwie nicht glauben...
    jeder hat an sich gearbeitet und ich bin jetzt so wie sie mich kannte und wie sie mich damals lieben gelernt hat... genauso geht es mir... sie ist wieder die alte und nichtmehr lustlos... sie regt es auch immens auf das ich wieder so bin und warum es erst jetzt so ist...

    gut auf die freundschaftbasis hat es nicht funktionieren wollen... war eigentlich von vornehin klar da ich sie ja zurückwill.. ich liebe sie nunmal..

    wir haben jetzt seid gut ner woche überhaupt keinen ontakt mehr und ihr geht es besser bekomm ich zu hören....
    mir zunehmend schlechter...
    mich macht es einfach fertig das es ihr ohne mich so gut geht..

    was soll ich machen?
    ich habe für mich den entschluss gefasst das ich sie erstmal nictmehr sehen will... genauso keinen kontakt zu ihr haben will... ich muss mit meinen gefühlen umgehen und mir bewusst sein das es sie für mich nichtmehr gibt... loslassen sozusagen...
    aber eigentlich will ich das garnicht... ich will doch sie..

    ich bin fertig
     
    #1
    hollow, 16 April 2008
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Erstmal tuts mir natürlich Leid für dich :knuddel:

    Aber du sagst ja selbst, die Beziehung war schlussendlich nicht mehr das was sie einmal war. Selbst wenn ihr beide jetzt wieder aufblüht, ich glaube kaum dass das zusammen funktionieren würde. Mit Sicherheit würde es icht lange dauern bis ihr wieder in eure alten Verhaltensmuster fallt und die Beziehung erneut zerbricht. Mit meinem Ex lief es jedenfalls so. Ihr müsstet schon extrem an euch arbeiten dass es nicht wieder so wird wie gewohnt - und die Bereitschaft ist, so wie ich sehe, auch nicht wirklich da.. zumindest nicht von ihrer Seite aus.

    Ich finde es gut dass du dich von ihr entfernst, loslassen ist immer das Beste, wünsche dir viel Kraft dabei :zwinker:
     
    #2
    Spaceflower, 16 April 2008
  3. hollow
    hollow (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    nein so einfach ist es ja nicht.....
    wir haben uns beide wohlgefühlt in der Beziehung.... es ging uns beiden super bis bei ihr die ganzen probleme die ich vorhin genannt habe aufgetaucht sind....
    danach ging es ihr immer schlechter... aber sie war schon immer ein mensch der nie über seine gefühle spricht... sie schluckt immer alles runter....
    wenn ich bedenke das wir vor 2 wochen nach dem geburtstag ihrer mum noch im selben bett geschlafen haben (kein sex) und das kam von ihrer seite und nun hat sie nicht wirklich interesse kontakt mit mir zu haben... das verstehe ich einfach nicht.
    klar werde ich loslassen versuchen aber das tut so verdammt weh....
    aber es scheint der einzige weg zu sein. das beide in ihrm leben zur ruhe finden....
     
    #3
    hollow, 16 April 2008
  4. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Das wird auch noch eine Weile weh tun, aber es wird besser.
    Habe erst ne ähnliche Sit hinter mir.
    Bin nun 3 Monate von meinem Ex getrennt und am Anfang ging es mir richtig schlecht.
    Das beste was du tun kannst, ist Abstand und kein Kontakt, das hat mir geholfen.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
     
    #4
    lostsoul86, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss jahren
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
k1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
13 Antworten