Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss nach 7 Monaten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FreakyMisery, 31 Oktober 2007.

  1. FreakyMisery
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß gar nicht mehr was ich noch tun soll, meine eifersucht hat scheinbar alles kaputt gemacht.

    gestern habe ich ihn mit seiner exfreundin konfrontiert.. ich habe leider ein gespräch von den beiden gelesen in welchem er meinte sich wieder mit ihr treffen zu wollen.
    ich war nicht wirklich verunsichert wegen ihm, sondern lediglich enttäuscht dass er sich wieder mit ihr treffen wolte, weil er selbst sagte sie wolle die Beziehung kaputt machen.
    dazu sage ich noch dass ich wohl weiß dass die privatsphäre des anderes sehr wichtig ist und ich weiß dass ich scheisse gebaut habe aber ich hätte nicht gedacht dass er so weit geht:flennen:
    nachdem ich ihn auf den log aufmerksam machte sagte er "du kannst es nicht lassen" und "ich weiß nicht ob unsere beziehung noch einen sinn hat" woraufhin er meinte mich anrufen zu müssen, weil er am telefon die beziehung beenden wolle.
    ich habe ihn angefleht mir noch eine chance zu geben um zu beweisen dass ich ihm eigentlich vertraue und dass ich seine privatsphäre wahren möchte, aber er hat immer wieder nur den kopf geschüttelt und gesagt dass er die beziehung nicht mehr weiterführen möchte, dabei war noch vor ein paar tagen aus meiner sicht alles so schön.
    ich hatte noch so unendlich viel hoffnung in diese beziehung gesteckt und war trotz der verlustängste immer wieder so glücklich bei ihm zu sein. er hat mich zum lachen gebracht, wir haben und wunderbar unterhalten können, gleiche interessen, eigentlich alles was man sich in einer beziehung so wünscht und nun ist alles weg..
    er sagt dass er mich noch liebt, ich verstehe nicht wieso er mir dann keine chance mehr geben will. diese beziehung war alles für mich, ich fühl mich so elend.:geknickt:
     
    #1
    FreakyMisery, 31 Oktober 2007
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    was ist denn noch alles vorgefallen? wegen einer solchen geschichte beendet man doch keine Beziehung die gut rennt?!?!

    war schonmal etwas in diese richtung?
     
    #2
    keenacat, 31 Oktober 2007
  3. HappyYellow
    0
    Das hört sich so an, als sei sowas schon öfters vorgekommen. Wenn er nur wegen dieser einen Sache Schluss gemacht hat, wäre er ein ziemlich großes Ars.......!

    Ich denke, wenn du wirklich so eifersüchtig bist, ist es auch erstmal besser wenn Schluss ist. Dann kannst du an dir arbeiten und an deinem Selbstbewusstsein. SOnst wirds in der nächsten Beziehung direkt so weiter gehen.

    Vielleicht könnt ihr auch eine Pause machen und es später nochmal versuchen? Aber erstmal musst du lernen, dich an erste Stelle zu setzten und dass dein Freund nie dein Leben ist. Immer nur ein Teil davon.!

    Aber das nur für die Zukunft.

    Im Übriegn, wenn du ihn wiederhaben willst. MElde dich NICHT bei ihm. Wenn du bis jetzt geklammert hast, dann mach jetzt mal das Gegenteil.!!

    Ich wünsch dir viel Kraft !!
     
    #3
    HappyYellow, 31 Oktober 2007
  4. FreakyMisery
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    es war immer nur die eifersucht. einmal meinte er mehr oder weniger aus spaß ich könnte ja in seinem zimmer rumforschen und ich würde nichts beunruhigendes finden. als ichs dann umgesetzt habe gabs zoff, dann habe ich (wirklich nur) ein mal in sein handy geschaut. das hatte keinen wirklichen grund und ich habe den fotolog seiner ex ne zeitland verfolgt weil sie sich anfangs sehr intrigant in die beziehung eingemischt hat. ich habe nie wieder sein zimmer "durchwühlt" in sein handy geschaut und schaue nicht mehr auf den fotolog seiner ex. kostet zwar anfangs ein wenig überwindung, aber ich wollte nicht dass die beziehung leidet. ich wollte ihn in zukunft selbst fragen. bei seiner letzten kieztour hat er sich mit ner freundin getroffen, hat sich bei ihn ein wenig ausgekotzt und hat dann bei ihr gepennt. da sie beide im selben bett geschlafen haben war ich ziemlich eifersüchtig und ich denke da ist auch nicht so viel unverstänliches dran.. leider hat er es ganz und gar nicht verstanden und mir wie üblich eine szene gemacht ich solle ihm vertrauen. der log mit seiner ex hat das ganze nur zum überlaufen gebracht.. ich habe einiges für ihn geändert und reisse mich echt zusammen, aber ich denke wegen dieses letzten fehltrittes habe ich es gar nicht verdient :kopfschue
     
    #4
    FreakyMisery, 31 Oktober 2007
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    klingt für mich als wär das bett teilen mit der freundin eine reine provokation gewesen... also gemeinsam in einem bett schlafen wäre wohl für fast jeden ein absolutes no-go! also da versteh ichs gut, dass du sauer warst!

    ansonsten, ex freundinnen sind immer ein heikles thema, ich war zu beginn unserer beziehung auch nicht sonderlich begeistert von seiner ex, die dauernd anrief und unangemeldet vor der tür stand... aber das hat sich alles geändert als ich sie kennen gelernt habe :zwinker: sie ist gar kein topmodel wie in meiner fantasie :tongue:
    und seit sie mich kennt meldet sie sich kaum noch!

    ich denk kennen lernen hilft bei sowas immer :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 31 Oktober 2007
  6. Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    na ja, deine eifersucht ist ja begründet..mein ex hat anfangs auch immer von seiner ex gelabert..das hat mich tierisch aufgeregt..in eine neue beziehung, hat die alte beziehung nix zu suchen...denke, du solltest abstand halten, dann wird er merken, ob er dich vermisst oder nicht und einen neuen versuch starten will, aber es wäre falsch ihm hinterher zu rennen...wenn du icq hast, lösch ihn aus deiner liste (aus den augen aus dem sinn), außerdem gibts das telefon, aber denke per icq kommt man schneller in die versuchung kontakt aufzunehmen..aber ich gebe dir einen rat: manchmal ist man blind vor liebe und merkt gar nicht, dass die beziehung so keinen sinn mehr hat..trotzdem viel glück!
     
    #6
    Franzi91, 31 Oktober 2007
  7. FreakyMisery
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich werde mich vorerst nicht bei ihm melden, aber das war mir schon ab dem ersten momant klar.
    ich denke wenn ich ihm wirklich noch etwas bedeute wird er mir nch eine chance geben und wenn nicht dann muss icvh das eben schlucken, do hart es klingt.. und wahr haben will ich das ganze natürlich auch noch nicht.
    ich gehe noch nicht so weit ihn komplett aus meinem leben zu löschen. nach ein paar tagen wird sich zeigen ob es sich noch lohnt oder nicht und dann kann man diesen schritt in erwägung ziehen und dann wird es wohl auch das beste sein.

    ich weiß dass ich mich nicht zu sehr in hoffnungen verlieren sollte, aber zur zeit ist das noch sehr schwer.
     
    #7
    FreakyMisery, 31 Oktober 2007
  8. FreakyMisery
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich schreibe gerade einen brief an meinen ex-freund.. es bleib so viel unausgesprochen.. ich hoffe zwar immer noch, doch ich habe das gefühl dass ich auch damit nichts reissen werde, dennoch halte ich es für wichtig ihm alle diese dinge mittzuteilen..
    ich weiß nicht wann ich den brief abschicken soll.. ich würde es am liebsten gleich tun.. ich will dass er diese dinge erfährt.. doch ich habe angst dass er sich bedrängt fühlt und einen schutzwall auf baut.. wie lange sollte ich wohl warten? :geknickt:
     
    #8
    FreakyMisery, 1 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du willst, dass er diese Sachen erfährt, dann schick den Brief ab.
    Wenn er dir trotzdem noch eine Chance geben will, dann wird er das machen.
    Und es ist doch besser, wenn er alles weiß was du denkst und dich trotzdem wieder will, als wenn du manche Dinge die dich stören unausgesprochen lässt.
     
    #9
    User 48246, 1 November 2007
  10. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du arme! :knuddel:

    Willst du den Brief wirklich abschicken? Mit einem Brief an den Ex kannst du selbst alles loswerden, was dich belastet, aber ich würde ihn nicht absenden. Damit zeigst du ihm nur, dass du verletzt bist. Mein Stolz würde mir das nicht erlauben.
     
    #10
    schokobonbon, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss Monaten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
28 Antworten
fritz30
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
6 Antworten
user1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
2 Antworten