Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss NACH 8monaten HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von locke85, 28 Februar 2007.

  1. locke85
    locke85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo
    meine freundin und ich haben stress(schluss) und zwar ist das so die lässt sich nix sagen die ist auch in eltzter zeit komisch..
    ich will nicht das die sich schminckt aber die kommt davon nit mehr weg und lässt sich das nit verbieten aber am anfang konnte ich ihr das ab und zu verbieten aber jetzt läst die sich nix mehr sagen die sagt wenn ich sonnenbank gehe schminke ich mich nit aber trotzdem macht die das die will sozusagen der man in der Beziehung werden und will das machen was die will sagt mir was ich machen soll ich gehe kaputt ich habe alles für die gemacht was ich konnte aber jetzt kommt sowas das mit dem schmincken will ich nit weil wemm will die denn gefallen ??
    also bitte um schnelle antwort
     
    #1
    locke85, 28 Februar 2007
  2. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    man sollte niemanden bevormunden wenn es um persönliche dinge geht, und da zähl ich schminken dazu..
    weshalb findest du es denn so schlimm wenn sie sich schminkt?


    ich finds gut, dass sie ihre eigne meinung hat und sich nicht alles vorschreiben lässt..
     
    #2
    wiler, 28 Februar 2007
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sorry aber das klingt für mich doch sehr kindisch. Ich finde sie hatte recht dass sie schluss gemacht hat. Würde ich ehrlich gesagt auch machen... Warum willst du ihr verbieten sich zu schminken?
    Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass sie das für dich tut? :angryfire

    Was erwartetst denn jetzt von ihr? Das sie das tut was du willst? In einer Beziehung gibt es keinen der die Führung übernehmen sollte, dass werden Kompromisse eingegangen, was du anscheinend noch nicht ganz verstanden hast.

    Lg
     
    #3
    User 66223, 28 Februar 2007
  4. locke85
    locke85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben

    ja wemm will die denn gefallen wenn die feiern geht o.ä. kann die das machen aber doch nit jedesmal wenn die raus geht usw... ich ahbe angst das ich die verliere durch einen anderen
     
    #4
    locke85, 28 Februar 2007
  5. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    mann, bist du paranoid. klar, dass sie auf sowas keine lust mehr hat.
     
    #5
    FallOutBoy, 28 Februar 2007
  6. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    vieleicht will sie sich selber gefallen?

    das frauen sich für eine party / den ausgang allgemein schminken, ist ganz normal.. wenn du dir deswegen gleich sorgen machst, sie könnt einen anderen wollen, würd ich das problem nicht bei ihrer schminke suchen...
     
    #6
    wiler, 28 Februar 2007
  7. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das 'SIE' sich selbst gefallen will und das nicht macht um andere anzumachen.

    Ich finde es sehr erschreckend wenn jemand über seine Partnerin redet und immer 'die' sagt.
     
    #7
    7Inch, 28 Februar 2007
  8. locke85
    locke85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ok was schlägt ihr mir vor was soll ich machen?
    wie soll ic hdas problem angehen ??
     
    #8
    locke85, 28 Februar 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was für ein geiler Typ bist du, dass du dir anmaßen willst, anderen Menschen Verbote auszusprechen? Und dazu noch solche lächerlichen!

    Ich schmink mich auch, weil ich in erster Linie mir selbst gefallen möchte und meinem Freund auch.
    Warum soll sich deine Freundin nicht schminken? Findest du sie nicht schön,wenn sie geschminkt ist?

    Ich kann verstehen,dass Schluss ist. Mit so einem paranoiden Typen wie dir hätte ich das auch gemacht.
     
    #9
    SexySellerie, 28 Februar 2007
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Angehen? Sag mal weißt du überhaupt um was es geht???
    Lass sie doch einfach in Ruhe, denn DAS ist KEIN PROBLEM.
     
    #10
    User 66223, 28 Februar 2007
  11. locke85
    locke85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ähhm ich vergass zu erwähnen das ich schluss gemacht haeb
    und kann man da jetzt nix mehr machen??
     
    #11
    locke85, 28 Februar 2007
  12. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ob man da noch was machen kann muss sie entscheiden.. das erfährst du also nur, wenn du mit ihr redest.. und wenn du sie zurück willst, solltest du ihr nicht gleich wieder vorwürfe machen



    Off-Topic:
    das jemand wegen dem schminken seiner freundin schluss macht, ist für mich absolut unverständlich..
     
    #12
    wiler, 28 Februar 2007
  13. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ehrlich, ich wollte keinen Kerl wiederhaben, der mir verbieten will mich zu schminken! Gehts noch???
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #13
    Cadi, 28 Februar 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wäre ich sie, würde ich dich nicht wiedernehmen, sondern froh sein, dass ich dich los bin.

    Hast du jetzt tatsächlich Schluss gemacht, weil sie sich schminkt?! Wie lächerlich!
     
    #14
    SexySellerie, 28 Februar 2007
  15. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mal davon aus du meinst MANN... und wenn dem so ist sieht man ja was du für eine Einstellung hast.
    Du als Mann hast das Recht über die Frau zu entscheiden?
    Und sie [Ironie] nimmt es sich allen ernstes heraus zu machen was sie will -wie unfair![/ironie]
    WO lebst du eigentlich!?
    Schonmal etwas von Gleichberechtigung gehört? Oder glaubst du allenernstes nur, weil du was zwischen den Beinen hast, befindest du dich in der superioren Position?
    Dein Handeln und deine Denkensweise finde ich erschreckend vorallem in dem Alter... Wenn sie sich schminken will, lass sie doch. Es ist ihre Sache und du kannst, nur weil du ihr Partner bist, ihr nichts verbieten. Du kannst sie bitten und ihr erklären warum du so denkst aber wie ich dem obigen Zitat entnehme würdest du das nicht tun da sie als Frau dir einfach zu gehorchen hat... :kopfschue


    Das würde ich mal so unterschreiben.
     
    #15
    Miss Geschick, 28 Februar 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    du machst mir einen recht fertigen Eindruck, mein Jung :ratlos:
     
    #16
    DerKönig, 28 Februar 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    [vorigen zitierten, jetzt gelöschten beitrag und reaktion entfernt.]
    Hattest Du wirklich mit ihr Schluss gemacht, weil sie sich von Dir nicht verbieten lässt, sich zu schminken??:eek:

    Wär ich ne Frau, würde ich das als einen tiefen Eingriff in meine persönliche Freiheit empfinden. Dein Verhalten ist deshalb einfach nur erbärmlich, sorry!:kopfschue
    Sie kann froh sein, Dich los zu sein!
     
    #17
    User 48403, 28 Februar 2007
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es geht hier um schminke??? hab ich das richtig verstanden?? :eek: oder gibts da noch einen tieferen sinn den ich nicht so ganz überrissen hab?? :ratlos:
     
    #18
    keenacat, 28 Februar 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich habe mir den Anfangspost nochmals durchgelesen - Es geht hier tatsächlich rein ums Schminken und nichts anderes...:ratlos
     
    #19
    User 48403, 28 Februar 2007
  20. locke85
    locke85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also bei ihrem ex hat die sic nie geschmickt da war ic mit derbfreundet da meinte die immer ich muss doch keinem gefallen und bei mir macht die das es geht nicht nur um schminken die erzählt in letzter zeit andauern von irengendwelchen jungs usw...
     
    #20
    locke85, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss 8monaten HILFE
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten