Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss nach fast 11 monaten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zero Cool, 31 Oktober 2006.

  1. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle bin über traurig meine freundin hat mich gestern nach fast 11 monaten verlassen .Sie meinte sie hätte keine gefühle mehr mir gegen über aber das krasse ist es war ohne jede vorwarnung am freitag waren wir noch schön weg, bringe sie nach hause und merke es ist was nicht ok. ich spreche sie drauf an was los sei ob sie auf mich sauer ist ihre antwort darauf "nein quatsch ich liebe dich schlaf gut bis morgen" darauf den tag schreibe ich mit ihr und mach mich dabei fertig weg zu gehen und zum abschied meint sie "ich liebe dich ".nun der schock am nächsten tag meinte sie zu mir ohne jede vorwarnung das sie mich nicht mehr liebt und keine gefühle mehr mir gegen über hat die ausreichen für ne Beziehung aber ich möchte diese beziehung nicht aufgeben und drum kämpfen nicht zwingen nur drum kämpfen ne zweite chanze zu bekommen. ich liebe sie über trieben und weiß einfach nicht was ich machen soll ob es noch sin macht zu kämpfen helft mir bitte hattet ihr schon ma so nen problem und habt ihr es geschaft wieder zusammen zu kommen was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter. :flennen:
     
    #1
    zero Cool, 31 Oktober 2006
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Wenn du deinen Beitrag editierst und mal so etwas wie Satzzeichen benutzt bin ich auch bereit ihn zu lesen und vorallem auch zu verstehen ^^
     
    #2
    User 53338, 31 Oktober 2006
  3. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid nur ich bin so unnormal traurig das ich nichts hin kriege nicht ma mehr ablenkung von dem was da war:cry:
     
    #3
    zero Cool, 31 Oktober 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wie lat seid ihr den ühaupt?
     
    #4
    medice, 31 Oktober 2006
  5. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hi du...
    ich weiß nicht ob es noch sinn macht zu kämpfen wenn sie dich nicht mehr liebt...aber ich denke ehr nicht..
    bist du dir denn ganz sicher das sie dich nicht mehr liebt?? und das sie das nicht einfach so gesagt hat?
     
    #5
    Rock Puppy, 31 Oktober 2006
  6. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie meinte zu mir von einem auf den anderen tag das da keine gefühle mehr sind die so stark sind das es für ne Beziehung reicht nach ner zeit war ich so fertig das ich zu ihr gesagt hab sag mir ins gesicht das du mich nicht mehr liebst und ich bin weg ich bedauer das was ich gesagt habe aber es hätte nix an dem tag getan


    ich bin 18 sie 17
     
    #6
    zero Cool, 31 Oktober 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmm..., na wenn sie meint, dass da keine gefühle mehr sind, dann kannst du das wohl schlecht ändern...
    nimm es einfach hin, ich kann mir nciht vorstellen, dass du da ne zweite "chance" bekommst...
     
    #7
    medice, 31 Oktober 2006
  8. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich seh das genauso...
    du wirst es schon schaffen !! kopf hoch!!
    wie heißt es doch: andere mütter haben auch noch hübsche töchter :zwinker:

    viel glück noch
    liebe grüße Rock Puppy
     
    #8
    Rock Puppy, 31 Oktober 2006
  9. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch aber da war noch was sie meinte zu mir in der Beziehung das sie sich rumgemache und sex nur mit jemandem vorstellen kann den sie richtig liebt und eine woche bevor sie schlussgemacht hat haben wir richtig schön mit einnader rumgemacht ich weiß nicht ob es nur gelogen war was sie meinte kann es mir aber nicht vorstellen da das in der ganzen beziehung nie nen thema war
     
    #9
    zero Cool, 31 Oktober 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    so.. ,das war jetz zu verwirrend...
    ich blick nciht mehr durch....
     
    #10
    medice, 31 Oktober 2006
  11. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hat sie mir als wir 7 monate zusammen waren gesagt das sie halt jemanden richtig lieben muss um mit ihm rum zumachen zu können so und wenn sie mich damals nicht angelogen hat was ich nicht glaube mussten letzte woche noch gefühle da gewesen sein um mit mir so rum zu machen ich mein da bin ich mir 100% weil sie nie leicht rum zu kriegen war
     
    #11
    zero Cool, 31 Oktober 2006
  12. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    vllt war sie sich ja in letzter zeit schon nicht mehr sicher, was sie will, und um dich nicht zu verletzen, hat si eerst noch so getan, als ob sie noch gefühle für dich haben würde...
    und dann hat sie es halt durchgezogen...
    so könnte ich mir vorstellen, dass sie es gemacht hat, ist natürlich nur ne vermutung..., aber versuch wirklcih sie zu vergessen...
    wenn sie doch noch was von dir will, dann kann si eja an dich herantreten und wenn nicht, dann weißt du, dass sie es ersnt gemeint hat....
    also lass deinem leben seinem lauf gehen...
    man kann nicht alles beeinflussen

    lg medice
     
    #12
    medice, 31 Oktober 2006
  13. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso sagt ihr alle dass es wahrscheinlich keinen Sinn macht noch mal um sie zu kämpfen?
    11 Monate ist ja nun auch schon ein bisschen Zeit. Und wenn sie noch am Abend zuvor sagt dass sie dich liebt..?!
    Also entweder hat sie den Sinn dieser Wörter nicht ganz verstanden oder es war einfach irgendeine Kurzschlussreaktion warum auch immer.
    Also ich an deiner Stelle würde mich schon noch mal dahinterklemmen, weil mir so eine Abfuhr nicht reichen würde und ich sie vor allem auch nicht verstehen könnte!
     
    #13
    Staatsfeind182, 31 Oktober 2006
  14. Larissa333
    Gast
    0
    ich glaube nicht, dass sie dich damals angelogen hat, sondern dich wirklich geliebt hat.
    Aber Gefühle können sich witerentwickeln und auch ändern. So kann es passieren, dass Liebe auch verschwindet.
     
    #14
    Larissa333, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss fast monaten
hurryhurryhurry
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2011
17 Antworten
Party_Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2010
55 Antworten
LiebeskummeroE
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2008
12 Antworten