Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss...noch eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iko, 10 Oktober 2009.

  1. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat am Freitag mit mir Schluss gemacht und ich weiß jetz nichtmehr was ich machen soll.

    Ich hab gedacht alles wäre ok aber sie meint "das die Luft raus wäre" und das ich die vergangene Woche nur scheiße zu ihr war.Wieil ich mich die ganze zeit beschwert das wir uns nicht sehen und ich die ganze zeit am jammern war weil es mir nicht gut ging.

    Sie hat zwar gesagt das sie sich alles nochmal überlegen will aber ich hab im moment die Hoffnung verloren ich weiß echt nicht was ich noch tun soll.

    Ich werde zwar versuchen sie wieder zu gewinnen aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob des auch klappt.

    Ich will ihr zwar Zeit lassen aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch und ich halt es nicht aus nichtmehr bei ihr zu sein =(

    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
     
    #1
    Iko, 10 Oktober 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du kannst dir nur selber helfen.
    Und das erste, dass du tun sollest ist an deiner Ungedult zu arbeiten. Gib ihr die Zeit, die sich braucht und akzeptier die Entscheidung, die sie trifft.
    Meld dich nicht, bis sie es tut. Wenn sie sich darüber klar geworden ist, was sie will wird sie es dich wissen lassen.

    Und ich schätze eure Chancen garnicht mal so schlecht ein. Sie hat schlussgemacht, weil du gedrängelt hast... zeig ihr, dass du auch anders kannst... zeig ihr, dass du nicht von ihr abängig bist und auch ohne sie leben kannst.
    Indem du zur Abwechslung mal garnichts tust, tust du das richtige.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 10 Oktober 2009
  3. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    oke es is alles wieder in ordnung =D
    Sie hatte sich dann gleich an dem Tag wo ich nachhause gegangen bin doch noch anders entschieden meinte es wäre ein riesen Fehler von ihr gewesen und ob ich ihr nochmal eine Chance gäbe.
    Ihr könnt euch ja warscheinlich die Antwort denken^^
    Und ich hoff das ich jetz auch wieder alles besser mach was ich doch falsch gemacht habe :smile2:
     
    #3
    Iko, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss noch Chance
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
1 Antworten
returntrue
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2012
7 Antworten
FlyingAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2010
3 Antworten