Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss per SMS!?... ich bin total durch den Wind

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sulukan, 25 September 2004.

  1. Sulukan
    Gast
    0
    :cry:
    Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty bei meiner Freundin. Sie hat mit einer anderen bekannten zusammen bei denen gefeiert.
    Angenommen hatte ich eigentlich, daß sie bei mir übernachtet. Als sie aber sagte, daß sie ja morgen aufräumen müsste und dableibt, war ich schon mehr als durch. Alles reden half auch nichts, bin dann nachher alleine nach Hause. :geknickt: Man muss dazu sagen, daß wir uns vielleicht grad mal einmal die Woche sehen und dann meißt nur zu Partys usw. (hatte da schon mehrere Bedenken, dachte aber es regelt sich irgendwie) Zeit war halt unser beider Problem.
    Nunja, heute kam dann ne SMS, daß es numal nicht anders ginge... sie eben meißt anderes vor hat. Hab sie darauf hin per SMS gefragt, ob ihre Freunde wichtiger sind als ich. Darauf kam ein "Ja" zurück und das es wohl so nicht klappen würde. Ans Handy geht sie anscheinend nicht ran. Ich will aber auch nicht über eine blöde SMS schluss machen. :wuerg: Is doch alles zum kotzen... soll man darüber heulen, oder lachen?! Trotz meiner Bedenken zu der Beziehung, hätte ich mir eine Lösung gewünscht. Wir sind/waren (wie auch immer) jetzt 4 Wochen zusammen.
    Ich probier es bis heute Abend noch übers Handy, ansonsten war es das. Gott, wie kann man mit 18 so kindisch sein?!
     
    #1
    Sulukan, 25 September 2004
  2. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warscheinlich ist es besser so, du könntest ihr ja einen Brief schreiben wenn du nicht persönlich mit ihr reden kannst, halte ich für angenehmer wie SMS.
     
    #2
    vampyr, 25 September 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja mir ging es ähnlich. Ich war auch Opfer der ganzen Simserei. Auf ein gespräch ließ er sich auch nich ein. Wir waren fast 5 Monate zusammen tja und dann hat sich ne andere an ihn rangeschmissen. Drüber weg bin ich immer noch nich (war mitte August), obwohl ich ihn zutiefst hasse. Es liegt wohl daran dass er nicht mit mir gesprochen hat. Momentan überlege ich ernsthaft ihn zu terrorisieren :grin: bzw. ihm ne Riesenszene zu machen.
    Ich kann dir echt nur mein Beileid ausdrücken und ich hoffe dass du schnell drüber wegkommst und nicht so ewig rumwurschtelst wie ich :-/

    LG Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 25 September 2004
  4. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du tust mir echt leid, aber sei froh, daß das so schnell vorbei ist, ich weiß, es ist nicht leicht für Dich, aber stell dir mal vor, ihr wäret länger und intensiver zusammen gewesen und dann wäre es so gekommen.

    Das ist echt in der letzen Zeit eine Seuche mit dem Schlussmachen per SMS ich bin auch vor ein paar Wochen per SMS abgeschossen worden, am Mittwoch war noch alles bestens und am Samstag wollten wir und dann wieder sehen und samstags morgens kam dann diese SMS. Ans Telefon ging sie dann auch nicht, ich habe ihr dann einen Brief geschrieben. Der ist seitdem unbeantwortet. Werde ihr auch nicht mehr hinterherrennen. Ach ja, sie ist 25, sollte also auch aus dem Alter für solche Spielchen raus sein...

    Und zwei Wochen bevor mir das passiert ist, ist es einer freundin ähnlich gegangen, hat eine sms bekommen "ich habe ne neue, es ist aus"
     
    #4
    Nabla, 25 September 2004
  5. Sulukan
    Gast
    0
    So... die Sache is abgehakt. Is ja grauenhaft wie einfach es sich einige Menschen machen. Hab sie zwar nicht mehr persönlich sprechen können, aber nu ist es zumindest endgültig (per sms... :kotz: ).
    Naja. Eins weiß ich jetzt; Fange niemals eine Beziehung an, in der kaum Kommunikation vorhanden ist, geschweige denn die Zeit fehlt. Obwohl ich jetzt für den kommenden Winter echt wieder jemanden zum kuscheln bräucht. :frown:
     
    #5
    Sulukan, 25 September 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt irgendwo SMS-bomben :engel: :grin: :grin: (wenn du schon n Opfer davon bist, soll er das auch spüren - könnte man meinen)

    aber ich rate dir auf jeden Fall davon ab, wer weiß ob der dich dann verklagt :zwinker:
     
    #6
    Matzakane, 25 September 2004
  7. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Sie ist 18? Dann ist die Sache klar. :grrr:
     
    #7
    tigerlady, 26 September 2004
  8. Galatea
    Gast
    0
    Also meine Meinung dazu ist, sie ist einfach zu feige (und wahrscheinlich auch zu unsicher) es dir ins Gesicht zu sagen, und deshalb drückt sie sich davor. Es ist schon traurig wie die Leute heutzutage miteinander umgehen.

    Viel Glück für´s nächste mal. "Was besseres" kannst du nach der Aktion auf jeden Fall finden.
     
    #8
    Galatea, 26 September 2004
  9. Sulukan
    Gast
    0
    Findest Du? Also ich war mit 18 schon um einiges weiter, als das ich auch nur den Gedanken hätte eine derartige Scheiße abzuziehen. Aber naja, ich trauer dem nicht hinterher. Bin sogar froh...
    Muss ich wohl diesen Winter mit der Decke kuscheln. :zwinker:
     
    #9
    Sulukan, 26 September 2004
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein SMS Kerle war sogar um einiges älter wie ich... er hätte mein Vater sein können und er zieht so ne Nummer ab...
    Naja mittlerweile regeneriere ich mich, auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin dass ich das Recht besitze ihm das Leben schwer zu machen. Besonders gut würde sich eine SMS machen mit den Worten "Ich vermisse dich so sehr...ich würde gerne wieder deinen Sch**** lutschen..." und dass am Freitag Abend wo dann vermutlich seine neue Flamme aufkreuzt. So versaut man ihm das gesamte WE :grin:

    LG Sara die sich auch schon wieder nach wem sehnt der ihr nachts die Füße wärmt :grin:
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 26 September 2004
  11. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Dich auf der einen Seite verstehen, daß Du die totale Wut auf den Kerl hast (habe ich auf meine Ex auch) aber auf der anderen Seite sei froh, daß Du den los bist, wer Dich so behandelt, der ist es einfach nicht wert, daß Du ihn noch weiter beachtest...

    Vergiss den einfach und sieh wieder nach vorne, sind ganz sicher nicht alle so... :smile:
     
    #11
    Nabla, 26 September 2004
  12. littleQueen
    0
    kann mich den Meinungen, dass du einfach n Schlussstrich ziehen solltest nur anschliessen!!!!
    Ok, ich haette meinen Ex wahrscheinlich erst gekillt und ihn dann vergessen.

    Aber mal ehrlich, per SMS schluss machen ist doch das letzte! Sie ist doch keine 13 mehr!!!
     
    #12
    littleQueen, 27 September 2004
  13. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    Nee, das ist nicht das letzte. Das ist das allerletzte.

    Man sollte diesen Personen mal fix die Zunge entfernen und durch eine Handytastatur ersetzen. Reden können sie nicht, aber 160 Zeichen in 10 Sekunden tippen! Egal, in einer Beziehung, wo ich Madam per SMS fragen muss ob sie ins Bett kommt, brauche ich irgendwie auch nicht. Scheint aber langsam Mode zu werden.

    Kopf hoch, und ich hoffe Du findest bald eine neue "Kuscheldecke" :bier:

    smithers
     
    #13
    smithers, 27 September 2004
  14. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Klassenfahrt hab ich meiner Freundin auch ne SMS geschickt ob sie ein wenig zu mir ins Bett kommt ... sooo schlimm is das doch nich ... aber per SMS Schluß machen würde ich niemals ... das is hammer arm!!!

    Dann lieber einfach zu ihr hinfahren und es ihr persönlich sagen auch wenns warscheinlich irgendwie grad unpassend kommt!!!
     
    #14
    Rumo, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss per SMS
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Test