Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss...per SMS...so was feiges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SaveMe, 20 Mai 2007.

  1. SaveMe
    Gast
    0
    Hey ihr!!!
    Muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben...

    Hatte seit ca 4 Wochen einen neuen Freund, am Anfang war alles perfekt, er war voll lieb und hat mich auf Händen getragen:geknickt: ich war so glücklich und total verliebt(bin es noch) und es war wie im Märchen...derjenige, von dem du schon so lange träumst, will was mit dir unternehmen und dann küsst er dich...sagt, dass er sich was festes vorstellen kann und ist total romantisch und lieb ...

    und dann kommt der hammer...auf einmal werde ich wie dreck behandelt, als wär ich garnicht da...das ganze wochenende und ich hab nichts gesagt, alles hingenommen und schön den mund gehalten...

    Und dann war ich vor ca 1 1/2 h zu hause...er hat noch tschüss gesagt, mir nen kuss gegeben und weg war er...und 10minuten später kam dann ne sms

    das wars...ich bin totunglücklich über soviel feigheit und hinterhältigkeit...und ich bin traurig, dass er nicht mehr da ist...ich war so glücklich, so froh und alles lief so perfekt...und dann so eine sms...ich weiß echt nicht mehr weiter...danke fürs zuhören
     
    #1
    SaveMe, 20 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Per sms Schluss zu machen ist das Letzte!
    Hak den Kerl ab - auch wenn es leichter gesagt, als getan ist.
    Du findest was Besseres!
     
    #2
    khaotique, 20 Mai 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Sowas ist echt das letzte. Und verdammt verletzend, wenn man kurz vorher noch so glücklich war. Und dann auch noch 10min nachdem ihr euch grade erst noch gesehen hattet,..oh nee
    Mit dem Kerl würd ich kein Wort mehr reden. Der isses nichtmal wert ihm hinterher zu trauern :kopfschue
    Aber geb die Hoffnung nicht auf, es gibt auch noch gute Menschen auf der Welt :smile:
     
    #3
    Kakaokuh, 20 Mai 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal::knuddel:
    mit mir wurde nach 5 Monaten über Msn schluss gemacht, das ist zwar nicht ganz so schlimm aber trozdem.

    So ein A**** kann nicht dein Traummann gewesen sein, such dir was besseres.
     
    #4
    lost Romance, 20 Mai 2007
  5. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gibs ja wohl nich.

    1. per sms und
    2. glücklich sein leben genießen?

    ich will ne feste Beziehung hatte eine und war da auch glücklich. wenn der wüsste was er verpasst... zu 2t machts mehr spaß.

    der hats einfach nich drauf SaveMe...:knuddel: fühl dich geknuddelt, du findest wen neues, ganz bestimmt. :zwinker:
     
    #5
    Casper-Berlin, 20 Mai 2007
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Auch wenn ihr sagt, dass er scheiße ist (ist er auch) ist es trotzdem verdammt schwer, auch nach nur 4 wochen zweisamkeit...es hat sich richtig angefühlt...schonmal danke ffür eure antworten, tut gut, wenn man verstanden wird...
     
    #6
    SaveMe, 20 Mai 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Idiot! Was anderes kann man dazu nicht sagen. Ich meine, dass er so empfindet wie er empfindet, dazu kann er nix... Aber wenn er doch grade noch bei dir war und dann nicht mal die Eier hat es dir ins Gesicht zu sagen und dir die Möglichkeit zu geben zu "reagieren"...

    :frown:
     
    #7
    Inspector, 20 Mai 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Vollidiot - per SMS Schluss machen ist wirklich das letzte... das spricht nicht gerade von seinem Charakter.:kopfschue
    Das einzige was man ihm evtl. zu Gute halten kann ist das er ehrlich zu dir war und dich nicht unnötig hingehalten hat...:ratlos:

    Such dir jemanden anderen der dich mehr verdient hat als er.:smile:
     
    #8
    brainforce, 20 Mai 2007
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Die Art und Weise ist natürlich extrem scheiße wie er schlus gemacht hat.... aber Mädels haben dies auch drauf, spreche da aus eigener Erfahrung. Naja, son Arsch brauch niemand nachtrauern!!!
     
    #9
    Ostsee-MV, 21 Mai 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Klingt für mich als wärst du Ziel einer Wette gewesen ... So nach dem Motto ich wette die kann ich bekommen und dann weg ist er...versuch ihn zu vergessen
     
    #10
    Stonic, 21 Mai 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Kommt mir leider auch sehr bekannt vor. :geknickt:
    Scheinbar haben dies beide Geschlechter drauf, auf so ne Art & Weise Schluss zu machen.
     
    #11
    User 39864, 21 Mai 2007
  12. intention
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist verdammt schwer damit umzugehen - ich würde den Kerl dennoch erstmal zur Rede stellen! Ohne die wahren Gründe zu kennen könnte ich damit nicht abschließen.
     
    #12
    intention, 21 Mai 2007
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, zwei meiner früheren Freundinnen haben auch am Telefon Schluss gemacht (Mobilfunk war damals nicht existent bzw. noch nicht verbreitet), sogar die Wochen davor waren dem, was Du schilderst, nicht unähnlich... Aus "sicherer Entfernung" eine Beziehung zu beenden finde ich jedenfalls feige und armselig. Und wenn dann noch so eine Vorgeschichte hinzukomt:kopfschue . Das lässt für mich darauf schließen, dass derjenige es nicht ehrlich mit Dir gemeint hat (und wohl in Zukunft auch nicht hätte). Natürlich fällt's erstmal schwer, darüber hinwegzukommen, aber der Heini sollte es nicht wert sein, dass man ihm allzu lange hinterhertrauert oder gar zu analysieren anfängt, was man "falsch" gemacht haben könnte: Lohnt sich nicht.
     
    #13
    thomHH68, 21 Mai 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wahre gründe? warum soll "will single sein, wir passen nicht richtig zueinander" nicht der richtige grund sein? an einen menschen, der sich so verhält, würde ich nicht weitere zeit vergeuden. ich denke, ich teilte ihm mit, dass er sich ziemlich armselig und feige verhalten hat - aber zur rede stellen und sonstiges ließe ich wohl bleiben.

    das hat wenig mit "so einfach will ich ihn nicht davonkommen lassen" zu tun, wer so "bequem" ist wie der sms-schlussmacher, der wird sich einem "richtigen gespräch" eh entziehen und sich verweigern. das kostet denjenigen, der nach antworten sucht, nur viel mühe, zeit und ggf. tränen. einige zeit sauer/traurig sein, Liebeskummer haben und dann abhaken.

    Off-Topic:
    im übrigen ist es aus meiner sicht eine fehlannahme, dass der andere rede und anwort zu stehen hat und wirklich auf fragen antworten MUSS - man darf jederzeit fragen stellen, aber ein
    anspruch
    auf "aussprache" und "klärung" besteht nicht.

    es ist schön, wenns dazu kommt, aber man kann andere eben NICHT zur kommunikation zwingen und auch nicht zu "ehrlichen antworten", so sehr man auch meint, entsprechenden bedarf zu haben.

    und daher muss man eben auch mal damit klarkommen, dass man nie erfährt, warum etwas auf bestimmte art gelaufen ist.

    wer das nicht hinbekommt, macht sich selbst das leben schwer.
     
    #14
    User 20976, 21 Mai 2007
  15. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    das ist mir auch mal passiert, da war ich 15. war völlig geschockt und hammer wütend.. aber das beste was du tun kannst: ignorier ihn einfach. strafe ihn mit nichtbeachtung und ignoranz, das zeigt ihm, dass du stark bist und dich von ihm nicht unterkriegen lässt. wenn du ihm zeigst, was er dir bedeutet, denkt er immer noch, er ist der geilste.
    du hast was besseres verdient!!

    lg :smile:

    und: :gruppe:
     
    #15
    User 46910, 21 Mai 2007
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Aber wenn er dich eh wie Dreck behandelt hat, warum trauerst du ihm hinterher..?? Hätte wahrscheinlich schon vorher mit ihm Schluss gemacht....

    Desweiteren hat mir mal ein Mann gesagt, dass Männer solange die Beziehung "normal" weiterleben, bis der Entschluss Schluss zu machen eindeutig gefallen ist... Soll zumindest bei vielen so sein... k A was wirklich dran ist, aber ich kann das bestätigen...

    Du findest garantiert was besseres!! :knuddel:
     
    #16
    User 67018, 21 Mai 2007
  17. SaveMe
    Gast
    0
    Nochmal danke für die vielen antworten :smile:

    Es geht mir etwas besser, meine freunde sind und waren für mich da und haben mir zugehört und mich wieder zum lachen gebracht...

    Ich habe nicht das bedürftnis, ihn nochmal zu sehen oder mit ihm zu reden, ich bin einfach nur wütend und hab keine lust, dass das noch schlimmer wird, wenn ich ihm über den weg laufe...

    lg saveme
     
    #17
    SaveMe, 22 Mai 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja lass dich nicht ins boxhorn jagen! siehs positiv und freu dich auf jemanden,der dich verdient hat! :smile:
     
    #18
    Decadence, 22 Mai 2007
  19. SaveMe
    Gast
    0
    das werde ich, kannst du gift drauf nehmen :grin:
     
    #19
    SaveMe, 22 Mai 2007
  20. morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast immerhin eine sms bekommen, besser als gar nichts:zwinker:
    ich kann verstehen wie du dich fühlst. ich hatte mal einen freund, der nach einem jahr, von einem tag auf den anderen nichts mehr von sich hören lies.wir hatten uns nicht gestritten und es war nichts besonderes vorgefallen und wir waren verabredet, doch er kam nicht. ich habe mehrmals versucht ihn anzurufen, doch er ging nicht ans telefon.ich bin zu ihm gefahren, wollte wissen was los ist, doch er wollte nicht mit mir reden.seine mutter hat mir dann gesagt, dass schluss ist.:mad:warum, weiss ich bis heute nicht, wir haben nie wieder miteinander geredet.
    wie feige ist sowas???
    diese typen sind es einfach nicht wert, dass man ihnen hinterher heult.
    kopf hoch, der nächste (bessere) kommt bestimmt.
     
    #20
    morningbird, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss per SMS
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
Yamaha135
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2010
6 Antworten
lady_marmelade
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2008
15 Antworten
Test