Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss per sms???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von emo-engel, 22 Mai 2008.

  1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich wollt einfach mal wissen, ob ihr schon mal per sms schluss gemacht habt, ob ihr das in ordnung findet oder ob schon mal jemand mit euch per sms schluss gemacht hat...
    erzählt einfach ma von euren erfahrungen :smile:
     
    #1
    emo-engel, 22 Mai 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Selbstverständlich habe ich das noch nie gemacht (und es wurde auch noch nie mit mir gemacht), denn das ist ja wohl ungefähr die erbärmlichste Methode, die man zum Schlussmachen wählen kann.
     
    #2
    Samaire, 22 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    find ich völlig daneben. sowas sollte man von angesicht zu angesicht machen.
     
    #3
    CCFly, 22 Mai 2008
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    mit mir wurde schon mal per sms schluss gemacht, aber die "Beziehung" war eh nur kinderkram und liegt schon einige jahre zurück.
    generell finde ich sowas total scheiße.es ist einfach mies jemanden auf diese art und weise zu sagen, dass schluss ist. sowas zeugt von egoismus und feigheit.
     
    #4
    User 64332, 22 Mai 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Nein, habe ich noch nicht gemacht. :ratlos:
     
    #5
    LiLaLotta, 22 Mai 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Mit mir hat schon eine per SMS schluss gemacht. Der Text war in etwa: "Hey, ich bin schwanger von meinem Ex und geh zu ihm zurück".

    Da war ich doch hellauf begeistert von. :zwinker: Lang lang ists her...
     
    #6
    Subway, 22 Mai 2008
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Fände ich absolut asozial.
     
    #7
    User 31535, 22 Mai 2008
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Kenne ich nicht in der Form und habe ich selbst auch noch nie gemacht und würde ich auch niemals, dafür durfte ich es dann per Internet erleben.

    Naja, bei einigen scheint das persönliche miteinander Sprechen nicht mehr so wichtig zu sein, oder es ist eben einfacher, auf so einem Weg irgendwelchen Erklärungen oder Fragen ausweichen zu können.
     
    #8
    User 25480, 22 Mai 2008
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nee, echt nicht :ratlos:
     
    #9
    Jolle, 22 Mai 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zu meiner Zeit waren Handys noch nicht so verbreitet, so dass mir derartiges erspart worden war. Aber dafür per Telefon :angryfire
     
    #10
    User 48403, 22 Mai 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Soviel Respekt sollte man dem Ex-Partner schon entgegenbringen, dass man nicht so feige ist, das per Sms zu machen, sondern hingeht und es PERSÖNLICH macht, damit der andere wenigstens auch ne Chance hat, nachzufragen und man ihm Rede und Antwort steht - DAS hat doch wohl jeder Ex-Partner verdient...

    Wenns persönlich aus Entfernungsgründen nicht geht, kann man meinetwegen noch aufs Telefon zurückgreifen, das hab ich selbst schonmal gemacht (600km Entfernung und beide kein Auto). Da ging es einfach nicht anders...
     
    #11
    SottoVoce, 22 Mai 2008
  12. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Aber die aller-erbärmlichste! :geknickt:
    Nee, gibt's bei mir nicht und hat auch noch niemand gewagt...
     
    #12
    Itzibitzi, 22 Mai 2008
  13. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein ex hat per sms schluss gemacht... (is schon en jahr her) ich fand das total mies und wollte dann mit ihm reden, aber er hatte sein handy ausgemacht... naja er hat dann später angerufen und wir ham drüber geredet :smile:
    ich würde selbst nie per sms schluss machen, weil ich das einfach scheiße finde
     
    #13
    emo-engel, 22 Mai 2008
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Per SMS oder E-mail:
    Das Feigeste, was es gibt :angryfire

    Soviel Arsch muss man in der Hose haben. Oder man ist ein Arsch !!!
     
    #14
    waschbär2, 22 Mai 2008
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn mir das passiert wäre, wäre ich vermutlich mal vor seiner Haustür gestanden und hätte die Sache von Angesicht zu Angesicht geklärt und ihm dabei noch verklickert, dass das nun wirklich keine Art war, mit der SMS...

    Wobei ich das Gefühl habe, dass die Jugend von heute ihre Beziehungen zum größten Teil über Chat, Mail, SMS und Telefon führt - das geht überhaupt nicht in meinen Kopf rein! :ratlos:
     
    #15
    Itzibitzi, 22 Mai 2008
  16. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    E-Mail ist deutlich besser als SMS - wenigstens ist es dann etwas persönlicher, ausführlicher und ähnlich wie ein Brief (wenn man sich ein bisschen Mühe gibt). Beim "Schluss machen in 160 Zeichen" entzieht man sich seiner Verantwortung für den (noch-)Partner und dessen Gefühle.
     
    #16
    hello1, 22 Mai 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, ich habe weder per SMS Schluss gemacht, noch wurde mir das Aus auf diese Weise mitgeteilt...aber wie man immer wieder mal so hört, scheint das auch nicht unbedingt nur eine schäbige und feige Verhaltensweise von pubertierenden Jugendlichen zu sein. :ratlos:
     
    #17
    munich-lion, 22 Mai 2008
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Pest oder Cholera ?
    Was ist da besser ????

    Wenn man nicht den Mut hat, sich persönlich zu stellen, ist man einfach feige und gegenüber der anderen Person unfair.
    *meine meinung*
     
    #18
    waschbär2, 22 Mai 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, das stimmt. Wobei, ich höre schon primär von Jungen, dass das heute gang und gäbe ist... Und wenn ein Ü30-er so Schluss macht, dann frage ich mich ernsthaft, mit was für nem Riesenweichei ich da eigentlich mal zusammen war.

    Wie gut, dass wir vor 10, 12 Jahren noch keine Handys hatten (respektive nur sehr sehr wenige hatten eins), da musste man wenigstens noch mit seinen Nächsten persönlich kommunizieren.

    160 Zeichen, ich meine hallo, ist das wirklich alles, was man seinem Ex-Partner zu sagen hat oder schuldig ist? Sehr arm.

    Ich wurde mal per Telefon verlassen, war auch schon nett. Der hat nur dummerweise nicht damit gerechnet, dass ich ins nächste Flugzeug steige und zu ihm fliege, weil ich mir so einen Scheiss nicht gefallen lasse :grin:
     
    #19
    Samaire, 22 Mai 2008
  20. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Weder das eine noch das andere ist eine faire Option, ob nun 160 Zeichen oder 5 DIN A4 Seiten in schriftlicher Form.
    Es ist feige und respektlos dem bis dahin Noch-Partner gegenüber.
     
    #20
    User 25480, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss per sms
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
Nabla
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2004
40 Antworten
m43ck1
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2004
9 Antworten