Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss. so ganz nachvollziehen kann ich es nicht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleBigBoy, 30 November 2008.

1. LittleBigBoy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo...

Ich(21) war mit meiner Freundin(18) jetzt gute 10 Monate zusammen...

Studiere seit kurzen und seh sie nur noch am Wochenende, sonst anrufen..

Seit letzten Sonntag hatten mer ne "Beziehungspause" und seit gestern is richtig Schluss...

Wir hatten schon seit 5 Monaten Probleme in Sachen körperliche Liebe... Aber man sagt ja immer, es ist nicht alles und habs hingenommen, wobei ich halt doch ab und zu bissel mürrisch und stinkig war, was sie wohl mitbekommen hat, aber ist ja auch irgendwo mein gutes Recht. Hatte sie auch gefragt was los is, weil ich mir dachte, dass es an etws liegen müsste.. Sie sagte, dass sie einfach nur keine Lust hatte..

Seit nem Monat hatte se nen neuen Kumpel, kam halt so. Auf Anhieb bestens verstanden und auch viel gemacht. An sich net so schlimm, aber sie hatte mich einma angelogen und da war dann des Vertrauen bissel kaputt und alle habens mitbekommen und kamen andauernd zu mir an, wenn die beiden was zammen gemacht haben, weil meine Freundin auch ma mit Kumpels bissel kuschelt.. Lange Geschichte, Kurzer Sinn.. Sie hat den Kontakt net wirklich eingeschränkt, was vielleicht besser gewessen wär und dagabs halt Wochenends immermal Streit, wegen ihm und letztendlich auch wegen dem anderen Problem.