Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss ... trotzdem wieder zurück ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 12 April 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Stellt euch vor ich habt mir eurem Freund schluss gemacht
    Grund: er ist zu abhängig ...

    Nach ein paar Monaten baut ihr wieder eine Freundschaft auf und seit wieder richtig gute Freunde ( in der Zeit habt ihr aber wieder ein Freund)

    Ihr bemerkt das euer ex sich verändert hat (in Sachen abhängigkeit) , im positiven Sinne natürlich. Würdet ihr ihn wieder haben wollen ? (falls mit dem jetztigen Freund vll schluss sein sollte oder ihr wieder single seit)

    Wenn nicht bitte mit Begründung und wenn doch dann acuh wieder mit einer Begründung bitte :tongue:
     
    #1
    deresel, 12 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde ihn nicht zurück haben wollen. Wenn ich Schluss mache, dann ist das für mich eine endgültige Entscheidung,die nicht einfach nach Tageszeit wechselt.
    Und ich glaube auch nicht, dass man unvoreingenommen eine Freundschaft 2-3 Monate nach der Trennung aufbauen kann.

    Mal ehrlich: Du willst doch keine Freundschaft, du willst sie. Du tust doch nur als ob es eine Freundschaft wäre.
     
    #2
    SexySellerie, 12 April 2007
  3. deresel
    Gast
    0
    WAs ich will ist momentan egal :tongue:

    Dann dauert das halt 4-5-6 Monate bis man eine Freundschaft aufbaut. Die länge ist ja egal , möchte halt nur wissen ob ihr ihn wieder zurück haben wollt, falls wieder Gefühle da sein sollten !!!
     
    #3
    deresel, 12 April 2007
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich glaub das nicht!!! Sie hat sich nen Neuen gesucht? Was hab ich dir von Anfang an gesagt???? Von wegen, sie will keine Beziehung...schreib sie endlich ab! Kommst du dir nicht restlos verarscht vor?
     
    #4
    nora18, 12 April 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es bringt dir überhaupt nichts hier rumzufragen wer wie handeln würde, denn keiner von uns wird dir sagen können wie deine Ex sich verhalten wird, wir können nur für uns sprechen.

    Aber ist sowieso schon dumm genug sich so unterwürfig zu geben vor einem Menschen der es noch nichtmal annährend verdient und der dich schnell wie der Blitz durch einen anderen ersetzt hat.

    Deswegen wohl dein Nickname....
     
    #5
    LaPerla, 12 April 2007
  6. deresel
    Gast
    0
    Mein Nickname hat nix mit meinem Charakter zu tun :tongue:

    Ich hab mich schon damit abgefunden , ich habe es verstanden und ich renne ihr auch nicht hinter her. Sie ist aber meine erste Freundin gewesen und ich möchte wieder eine zweite Chance haben ,egal wann ads ist aber ich will eine neue chance !!!

    Und sie meinte auch das sie nicht weißt was später ist , mag sein das wir uns wieder verlieben und zusammen kommen, aber das weißt halt keiner.

    Ja sie hat ein neuen. Sie sagte aber zu mir das sie nicht weißt ob es das richtige ist was sie momentan macht. Sie ist völlig durch den Wind und weißt nicht was sie will.

    Sie liebt mich immer noch und für ihren neuen hat sie kaum GEfühle, aber das weißt der neue auch.

    Sie ist noch jung , braucht wahrscheinlich die Abwechslung :zwinker:...

    Aber es ist schon hart das sie so schnell wieder einen neuen hat, aber ich akteptiere es , weil sie für mich als menschen sehr sehr wichtig ist !!!!
     
    #6
    deresel, 12 April 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Off-Topic:
    Der wievielte Thread ist das jetzt? Der um deine Exfreundin handelt? :ratlos:


    Auf deine Frage kurz und knapp, Nein. Weil meist kommt das alte Verhalten wieder.

    Ist es Liebe, was Du fühlst, oder der Schmerz des Verlustes?
     
    #7
    *Luna*, 12 April 2007
  8. deresel
    Gast
    0

    Ich würde mal sagen das ich beides in mir drin hab ...

    Einerseits Liebe und anderseits die Schmerzen :frown:
     
    #8
    deresel, 12 April 2007
  9. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in Sachen Abhängigkeit hast du dich wohl kaum verändert, deswegen versteh ich die Frage gar nicht. Du bist nach wie vor total abhängig von ihr und akzeptierst sogar, dass sie nen Freund hat. Hast du überhaupt keinen Stolz? Als mein Ex sofort ne neue hatte wollt ich absolut nichts mehr mit ihm zu tun haben und das ist völlig unabhängig ob man jemanden noch liebt oder nicht, dagegen kann man nämlich nichts tun.
    Aber ein kleiner Tip von mir: Man will immer das was man nicht haben kann! Da deine Ex aber nur mit dem Finger schnippen braucht und du zur Stelle bist wird sie dich nicht mehr zurück wollen!
     
    #9
    Seravina, 12 April 2007
  10. deresel
    Gast
    0
    Nein das werde ich nicht mehr machen. Falls sie vll echt nochmal ankommen sollte ,was ich eh nicht glaube, werde ich sie erstmal zappeln lassen. Ich werde mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Weil das tut mir einfach weh ...

    Abhängig ... nein ... das bin ich nicht ... mag sein das sich das jetzt so anhört aber ich kann auch gut ohne sie. Bin zwar innerlich total unglücklich und mir fehlt was, einsam alleine usw. aber so muss ich halt weiter leben ... daran kann man nix machen
     
    #10
    deresel, 12 April 2007
  11. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiß dann ganz genau dass du sie nur erstmal lässt, von daher ist das Argument kein gutes und ich glaube kaum, dass du dir nochmal irgendetwas durch den Kopf gehen lässt, sobald sie wieder bei dir anklopf, denn dein Kopf hört dann auf zu denken...

    Du bist abhängiger als du denkst und DOCH man kann daran etwas machen und zwar aufwachen und mal den Kopf einschalten. Dann ließt du dir dein Gejammer hier durch und lachst über dich selbst.
     
    #11
    LaPerla, 13 April 2007
  12. deresel
    Gast
    0
    Nein ich werde mir dann schon meine Gedanken machen.
    Weil mich das mit ihrem Neuen sehr verletz hat , weil das ziemlich schnell ging!!

    Abhängig ? Nein denke ich nicht , mag sein das noch ein wenig da ist aber nicht wirklich viel.

    Ich hab mit ihr abgemacht gehabt, das ich mich irgendwann melde und nicht mehr sie. Ich werde mir Zeit lassen , damit ich mir auch mal über viele sachen gedanken machen kann !!! Irgendwo hört das bei mir auch mal auf :zwinker: ... damit ich es noch besser verdauen kann ... obwohl sie mir schon ne Menge fehlt :frown: qäul mich voll aber besser ist es ...

    Ich habe es verstanden, doch die Gefühle hängen noch etwas an ihr ... vll noch zu viel aber mein Kopf setz sich in letzter Zeit besser durch !!!

    Wahrscheinlich wollen meine GEfühle eine zweite Chance haben, weil ich ncoh nie um sie kämpfen durfte. Sie um mich ja , das finde ich wohl ungerecht !!! Deswegen schreien vll meine Gefühle nach einer zweiten Chance, auch wenn das erst in einem Jahr ist
     
    #12
    deresel, 13 April 2007
  13. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine Gefühle schreien nach einer zweiten Chance? Hast du schonmal an eine Therapie gedacht? Nein, jetzt mal im ernst, du redest da so ein schwachsinn bloß um dich zu rechtfertigen.

    Guck mal, wenn deine Ex überhaupt irgendwie noch interesse an dir hätte, dann hätte sie sich bei dir gemeldet. Sie würde nicht warten bis du endlich anrufst und sie hätte auch keine Hemmungen dich anzurufen, weil sie ganz genau weiß, dass sie dich zurück haben kann wann immer sie will.

    Das was du hier schreibst kann eigentlich nur von mir belächelt werden, ich verstehe nicht wie man so wenig Stolz besitzen kann und sich selbst so wenig wert sein kann. Nur wegen einer Tussi, der du auch noch am Arsch vorbei gehst...
     
    #13
    LaPerla, 13 April 2007
  14. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich versteh es nicht! Ich versteh es nicht! Ich versteh es nicht! Ich versteh es nicht! Ich versteh es nicht! Ich versteh es nicht!

    Wo um Gottes Willen bleibt dein Stolz, deine Wut, deine Würde????

    Weisst du, vor ein paar Wochen hab ich dir gesagt, dass sie dich in dieser Endlos-Pause nur eiskalt warm hält und anscheinend lieber mit anderen Typen rumknutscht, als sich über eure Beziehung Gedanken zu machen....Deine Antwort sinngemäß: Nein, sie ist nicht so! Sie hat gesagt sie liebt mich...muss nur mal ihren Spass haben.

    Dann hab ich gesagt, okey....warum hält sie 3 mal in der Woche treffen für zu viel in einer normalen Beziehung..muss sie dir jedes Treffen wie eine "Audienz" gewähren...Deine Antwort sinngemäß: Nein, sie ist nicht so! Sie hat gesagt sie liebt mich..muss nur mal ihren Spass haben..ich klette halt zu sehr....etc...

    Sie trennt sich......du erklärst direkt...(nachdem du fast einen Monat fies hingehalten wurdest, in dem Madame sich königlich amüsiert hat...) "Sie will nur im Moment keine Beziehung...vielleicht später...und natürlich: SIE HAT GESAGT SIE LIEBT MICH NOCH!"
    Die alte Leier eben...

    Und jetzt zum KRÖNENDEN Abschluss: Die Tussi wollte nicht nur keine Beziehung mehr mit dir und hat dich eiskalt abserviert...Nein! In 0 , nichts hat sie schon wieder nen Neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und du redest noch von Freundschaft und nimmst ihr ab, dass sie noch irgendwas für dich empfindet.....OMG!!!!

    Lass sie endlich in Ruhe und straf sie mit der Verachtung die sie verdient hat! So behandelt man niemanden, den man liebt....
     
    #14
    nora18, 13 April 2007
  15. deresel
    Gast
    0
    Ja ich fühle mich auch verarscht :frown:

    Erstens wegen , weil sie meinte sie will keine Beziehung momentan und jetzt hat sie wieder einen ...

    Nein also wenn ich erhlich bin glaube ich nicht das sie mir fremd gegangen ist , ABER sie hat ihn kennengelernt und hat Gefühle für ihne entwickelt. Sie war nicht abgeneigt ... 2 Wochen nachdem schluss war hatten sie was miteinander gemacht. Und das stimmt auch, weil die beste Freundin mir das auch gesagt hatte, ohne das sie wusste das ich überhaupt vor ort war !!!

    Ich kann sie einfach nicht hassen :frown: ich weiß nicht warum ... ich hab eigentlich allen Grund zu aber irgendwie kann cih das nicht und ich weiß auch nicht warum ...

    Dann kommt noch das sie mir im Januar abgesagt hatte, weil wir eingeladen worden sind zum essen. Sie hatte mir abgesagt weil sie selber mit ihrer Familie weg war (da waren wir noch zusammen).Ist ok ist ja nicht schlimm, aber genau an dem Tag ist sie mit ihren neuen zusammen gekommen .

    Ich kann sie einfach nicht hassen, warum auch immer :frown:
    Aber es tut mir weh was sie mit mir macht/gemacht hat und ich werde auch nochmla mit ihr reden , ich weiß aber nur nich wann... vll könnt ihr mir Tipps dafür geben. Oder einfach belassen ?!
     
    #15
    deresel, 13 April 2007
  16. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Jetzt sag nicht, sie hat den Neuen schon vor eurer Pause gehabt...!!! Dann ist sie noch schlimmer als gedacht.....:eek: :kopfschue
     
    #16
    nora18, 13 April 2007
  17. deresel
    Gast
    0
    Nein nein ... 2 wochen nachden sie mit mir schluss gemacht hat (27.2) hatte sie was mit ihn gehabt ... und am 31.3 sind sie zusammen gekommen.

    Wenn sie klar im kopf ist und weißt was sie tut wird man ja sehen ob die beiden noch zusammen sind oder nicht ...
     
    #17
    deresel, 13 April 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal mache ich nur Schluss, wenn gravierende Dinge vorgefallen sind, also wenn ich eine Gefühle mehr hab oder ich stark verletzt wurde. Da gibts dann keine zweite Chance.
    Aber selbst wenn nicht ... dann hätte ich erstmal die Vermutung, dass der Ecx sich nicht wirklich geändert hat, sondern nur was vorspielt und sich zsammenreißt, um mich zurückzugewinenn - und in der Beziehung wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt.
    Dass deine Ex jetzt einen Neuen hat, spricht auch nicht gerade dafür, dass es nochmal ne Chance bei ihr gibt. :-/
    Und du klingst immer noch recht abhängig von ihr ...
     
    #18
    Ginny, 13 April 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Allein die Tatsache, daß du hier einen Thread nach dem anderen startest, zeigt doch, daß du immer noch abhängig von ihr bist.

    Ich kann dir nur sagen: VERGISS SIE! ENDGÜLTIG!

    So schwer das jetzt auch sein mag, es ist das einzige Richtige. Sie will nicht mehr, hat sich endgültig von dir getrennt und hat sogar schon einen neuen Freund. Deshalb: Vergiß sie! Und hoffe nicht auf irgendwelche Chancen irgendwann, wenn sie mit dem Neuen nicht mehr zusammen ist, neu verlieben, Neuanfang, blablabla.... LASS ES!

    Hör auf, die noch irgendwelche Hoffnungen zu machen, und am besten laß auch das mit der Freundschaft erstmal ruhen, das bringt dir nichts und tut dir nur weh. Brich den Kontakt zu ihr ab, bring dein Leben auf die Reihe, und zwar ein Leben UNABHÄNGIG von ihr!
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 13 April 2007
  20. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Abhängig? Wie meint du das? Drogenabhängig? Oder anhänglich?
     
    #20
    someforme, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss trotzdem zurück
Der Ole
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2010
9 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2008
25 Antworten
Mc.Leisure
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2006
14 Antworten
Test