Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss und bin schon einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von aisha19, 20 April 2006.

  1. aisha19
    Gast
    0
    mein freund und ich haben grade unsere 4jährige Beziehung beendet. ich bin jetzt schon total einsam und weiß nicht wie ich das aushalten soll und wie lange das jetzt dauern soll. oh mann.. und morgen noch eine wichtige prüfung und ich kann nicht lernen..
    hat jemand Tipps, wie man schneller über sowas hinweg kommt?
     
    #1
    aisha19, 20 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hör laut musik.Mach nen Wellness Tag.Mach was mit Freunden.Geh spazieren,mach das wozu du nie zeit hattest und und und :smile: schaffste schon
     
    #2
    kleene nana, 20 April 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denk nicht soviel zurück! du bist eben wieder zu haben ist doch gut! genieß lieber den moment der freiheit mit dem recht alles tun zu könne n, überall hinzugehen ohne einschlechtes gewissen zu haben!
     
    #3
    clonkind, 21 April 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 21 April 2006
  5. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich kenne das. Ich war mit meiner Ex zwar "nur" 3 Jahre zusammen, also nicht so lange wie du, aber es ist vor allem am Anfang doch ganz schön heftig, weil es eigentlich kaum Situationen gibt, wo man den Partner nicht vermisst.

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ablenkung ist auf jeden Fall das beste. Denn wenn Du über die Trennung nicht so viel nachdenken kannst, ist das am Anfang immer noch am besten.

    Pass aber auf, dass du den Trennungsschmerz nicht komplett verdrängst. Trauern bzw. ein wenig leiden muss man meiner Meinung nach auf jeden Fall.
     
    #5
    Fabian83, 21 April 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hi aisha

    Eigentlich gibt es keine guten Tips wie man schneller über sowas hinweg kommt. Ich kann gut nachfühlen wie es Dir im Moment geht, man kann sich zu nichts aufraffen. Aber zwing dich was zu machen. Ruf deine beste Freundin an, auch wenn Dir vielleicht grad nicht danach ist und weine dich bei ihr aus, lass die Tränen alle raus, danach wird es Dir ein bischen besser gehen.

    Ich weiß dass das ein Scheiß Spruch ist, aber er ist wahr, die Zeit heilt alle Wunden und du wirst dich jeden Tag ein bischen besser fühlen. Manchmal muss man solche Zeiten auch durchmachen, damit man hinterher das Gute was kommt wieder zu schätzen weiß.

    Ich wünsche dir alles Gute und fühl dich von mir :knuddel:
     
    #6
    Toffi, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss schon einsam
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten