Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aisha19
    Gast
    0
    20 April 2006
    #1

    schluss und ich bin jetzt schon einsam

    oh mann mein freund und ich haben heute nach 4 jahren beziehung schluss gemacht. und ich fühl mich jetzt schon total einsam und habe so angst, dass das jetzt die nächsten 2 jahre so geht. morgen hab ich auch noch eine wichtige uni-prüfung..
    weiß echt nicht wie das weiter gehen soll und ob ich irgendwann wieder glücklich sein kann.. hat jemand tipps, wie man schneller drüber weg kommt?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #2
    da gibts keine wundermittel ..
    einfach irgendwie ablenken.

    selbst mir gehts grad genauso. ich denk halt, ich werd nie wieder eine finden. eine die mich so glücklich macht.
    obwohl ich vom kopf her natürlich weiß, dass es schwachsinn ist.

    also einfach abwarten .. und dann irgendwann neu verlieben.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 April 2006
    #3
    Nutze die Freiheiten auf die Du die letzten 4 Jahre verzichten musstest... :zwinker:
     
  • aisha19
    Gast
    0
    20 April 2006
    #4
    das problem ist, wir waren ziemlich offen, ich hab auf nicht viel verzichtet.. oh mann ich will jetzt nicht ewig unglücklich sein :kopfschue
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #5
    Mir gings im Oktober genauso...2005 war voll die Katastrophe für mich überhaupt...

    Im April/Mai von meiner langjährigen (5,5 Jahre) Freundin getrennt...ging noch, weil im Guten...
    Schnell wieder jemanden gehabt und das ging im Oktober krachen...sie wollte sehr plötzlich nimmer...und da war ich allein...
    Das scheiß Gefühl der Leere...keiner mehr um mich rum...ich war es gewohnt immer jemanden um mich rum zu haben...
    Das Gefühl das keiner mehr da is...is voll scheiße...ich kann dir nachfühlen...aba das vergeht glaub mir...ich komm ganz gut klar damit, kann machen was ich will (dieses Jahr seeeeeeeeehr viele MTB-Touren)...ich fange an meine Singledasein zu genießen...

    Nur in solchen Tagen wie Ostern isses echt doof, allein daheim zu sitzen, das niemand da is...da wünscht man sich schonmal jemanden um sich rum...
     
  • Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #6
    ich kann dich verstehen... bei mir siehts auch so aus als würde sie bald schlúßmachen...

    und schon jetzt bin ich voll fertig und kann an nichts anderes mehr denken...:cry:
     
  • aisha19
    Gast
    0
    20 April 2006
    #7
    oh mtb-touren werd ich auch machen. aber muss morgen erstmal diese scheiss-prüfung schaffen und kann mich grade null aufs lernen konzentrieren. naja ich hoffe, dass das was ich vorher gelernt habe reichen wird. hm jetzt gehts schon bißchen besser wenn ich beschäftigt bin..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste