Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss und irgendwie stört es mich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 31 März 2005.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich habe mal wieder ein Problem...

    Ich hatte jetzt nach meiner Ex-Freundin 1 1/2 Monate eine neue Freundin. In der Zeit habe ich des öfteren an meine Ex gedacht und meine Freundin auch mal it dem Namen meiner Ex angeredet.

    Ich haba auch schon seeehr intensiv darüber nachgedacht mit meiner Freundin schluss zu machen, aber irgendwie habe ich es immer aufgeschoben.

    Jetzt habe ich sie vorhin angerufen und sie meinte, dass es aus sei, weil wir einfach zu verschieden sind. Meinte Antwort darauf war: "Das ist mir doch egal".

    Irgendwie habe ich aber jetzt trotzdem ein blödes Gefühl und weis nicht genau warum?
     
    #1
    Steve19, 31 März 2005
  2. nooneelse
    Gast
    0
    Also dass du dich nicht so toll fühlst is ja mal verständlich!
    Zum einen wirds en schlechtes gewissn sein, weil wenn du ne freundin hast aber eigentlich lieber mit deiner ex zusammen wärst hast du die neuere irgendiwe verarscht!
    Und ich denk mal es tut dir leid, wiel du merkst du hast jetzt garkeine mehr und du das vermisst, aber nicht die die grad schluss gemacht hat sondern deine ex! Vermutlich bist du mit ihr auch nur zusammengekommen, dmait du eine hast un gehofft hattest, dass du das so überwinden kannst mit deiner ex?
    Also so würde ich das interpretieren....??
     
    #2
    nooneelse, 31 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nooneelse nur anschließen. Was natürlich zurückbleibt ist das erneute Gefühl der Einsamkeit. Vielleicht ist ja das das komische Gefühl.
     
    #3
    Doc Magoos, 31 März 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist vielleicht komisch, aber wenn du sowieso darüber nachgedacht hast, schluss zu machen, dann kann es ja nicht wirklich ein Problem sein, oder? Das komische Gefühl kommt bestimmt daher, dass man halt auf einmal niemanden mehr hat.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss irgendwie stört
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Sun_shine
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2006
2 Antworten