Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alyx, 21 Dezember 2005.

  1. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: ich war 16 monate mit meinem freund zusammen und vor einer woche hat er mit mir schluss gemacht weil er sich in eine klassenkameradin verliebt hat. ich bin fertig mit den nerven. es tut so weh. komme nicht damit klar wieder allein zu sein.
    habe zu große angst wieder so etwas erfahren zu müssen.
    ich verstehe nicht wieso er unsere Beziehung in den wind geschossen hat.
    hatten unser erstes Mal zusammen, total viel scheiß haben wir zusammen erlebt und jetz? ich scheine ihm vollkommen egal zu sein.
    was soll ich machen?
     
    #1
    alyx, 21 Dezember 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    lass dich und deine gefühle erstmal gehen, klar isses hart, aber sowas passiert nunmal... nicht immer, aber oft kann es passieren!

    aber mach dich nicht fertig, du bist nicht schlechter als deine klassenkameradin und siehs positiv, du kannst wieder flirten und so :smile:
     
    #2
    fractured, 22 Dezember 2005
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich kenn nur folgende Hilfsmittel:
    -Musik so laut wie es geht an (Liebeskummermusik etc.)
    -Freunde treffen o.ä. (hauptsache ablenken)

    mehr kenn ich auch nicht, hab meistens nach nem Beziehungsende immer einen Durchhänger...
    greetz, 0nLY
     
    #3
    Only Love, 22 Dezember 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    ~verschoben~

    Wer einen Thread findet, der im falschen Forum ist, MELDEN!
    Nicht posten.
     
    #4
    User 631, 22 Dezember 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ach komm, in paar Wochen biste drüber hinweg und lebst dein junges Leben :bier:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 22 Dezember 2005
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ablenkung ist das einzige, was mir da einfällt.
    stark sein.
     
    #6
    AshtrayGirl, 22 Dezember 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das gehasst als mir das wer nach der Trennung von meinem ersten richtigen Freund gesagt hat und ich glaube wenn du es gleich hörst geht es dir genauso, aber es ist wahr : In dem Alter passiert das eben sehr schnell.

    Man lernt wirklich immer wieder neue Leute kennen und verliebt sich leider Gottes auch mal in den. Und dann erscheint es einem einfach nur falsch es dem bisherigen Partner, wie heiß und intensiv die Beziehung auch war, das vorzuenthalten. Wenn sich dein Freund in eine andere verliebt hat, dann hat er das bestimmt nciht vorher geplant und vielleicht macht er sich ja auch Vorwürfe, dass das dir gegenüber nicht besonders schön oder fair ist.
    Aber er ist dann nunmal nciht mehr in dich verliebt. Sollte er dir was vorspielen?? Das wäre dir doch sicher nciht lieber gewesen wenn er dich vielleicht auch noch betrogen hätte.

    So ist es wenigstens geklärt...klar tut das trotzdem höllisch weh....wie kommt der jetzt einfach so drauf sich in irgendeine zu verlieben wenn er mit dir zusammen ist ?!?... aber sowas passiert eben, er hat dir reinen wein eingeschenkt.

    Ich würd sagen, verbringe jetzt erstmal viel Zeit mit Menschen die du wirklich liebst und die dir Halt geben (Familie, Freunde) und versuche dich irgendwie abzulenken (höre traurige Musik, lass mal Dampf ab, geh irgendwohin feiern) und das beruhigt, du musst nicht die ganze Zeit dran denken und irgendwann verspreche ich dir hast du so die Schnauze davon voll an den zu denken und dem hinterherzuweinen......und dann ist er weg und vielleicht ein neuer schon da....viele Mütter haben schöne Söhne!!! ...wirklich :smile:)

    P.S: Bitte tu mir und vor allem dir den Gefallen und akzeptiere seine Entscheidung. Du wirst mit hinterherlaufen, oder versuchen irgendwas dagegen zu tun nichts erreichen. Du musst denken er hat ja ne Neue und du verkaufst dich echt unter Wert wenn du ihm jetzt auch noch hinterherdackelst...

    Also Kopf hoch, Arsch raus...
     
    #7
    SunnyBee85, 22 Dezember 2005
  8. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war ihr Freund und sagte mir damals, dass die Wahrheit zwar weh tut aber mich hat es die letzten Wochen der Beziehung nur noch gebeutelt ich wusste nicht mehr wo vorne oder hinten ist...
    ich wurde regelrecht in der Luft zerrissen...
    Ich habe dich Nie mit ihr oder ihrgendwer Betrogen...

    Klar habe ich mir mir auch schuldvorwürfe gemacht aber ich kann es leider nicht ändern, ich merkte das du drunter leidest und ich noch viel mehr und
    so konnte es einfach nicht mehr weitergehen.

    Ich hoffe du behälst die 16 Monate in guter Erinnerung, du bist ein hübsches Mädel mit nem sehr guten Charakter ich hoffe und wünsche dir das du bald wieder einen Kerl findest und glücklich wirst. Meinen Segen hast du

    Gruß :zwinker:

    Daniel
     
    #8
    Dp1804, 25 Dezember 2005
  9. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal danke dass mir jemand nützliche tipps gegeben hat.
    die letzte antwort fand ich in ordnung aber eigentlich brauchst du dich dazu nicht mehr zu äußern denn du gehörst net mehr zu meinem leben.
    ich hab immerhin auch nix dazu geschrieben als du hier einen thread mit den chat auszügen von deiner julia reingestellt hast. sry.
    mag lieb gemeint sein aber helfen kannst gerade du mir nicht dabei drüber wegzukommen.

    schön weihnachten noch an alle
     
    #9
    alyx, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten