Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss... und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerJemand, 17 Juli 2006.

  1. DerJemand
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich bin seit ein paar Tagen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen... sie war eine Woche sehr komisch und abweisend, dann haben wir uns getroffen und sie hat Schluss gemacht (mir war das schon fast klar aber es war trotzdem wie ein Schlag in den Magen...). Wir waren auch noch nicht so lange zusammen (>4 Monate), aber ich war aus einem anderen Grund mehrere Wochen weg und die letzten 3-4 Wochen war ich sehr beschäftigt. Naja und sie hat gemeint dass sie nichts mehr für mich fühlt jetzt wo ich eben beschäftigt war... Naja ich hab versucht hart zu sein (war wohl blöd), bin drauf eingegangen und einfach sofort weg...
    Jetzt meine Frage: Kann sich denn das echt so schnell ändern? Sollte ich nochmal mit ihr reden? Irgendwie glaub ich ihr nicht so Recht... Hat sie vllt. nen Neuen gehabt? Oder sollte ich versuchen sie zu vergessen? Naja beschäftigt mich halt sehr... ist hart, war auch meine erste Freundin...
     
    #1
    DerJemand, 17 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie alt seit ihr??
    Grad wenn man noch recht jung ist können sich so gefühle bei manchen schon recht schnell verflüchtigen...
    Nur weil du beschäftigt warst.. na ja ist zwar ne blöde Begründung aber durchaus möglich...
    Und evtl eben ja auch doch nur ne ausrede, vielleicht hat sie ja wirklich wen anders den sie jetzt interessanter findet...
    WEnn du den wahren Grund echt wissen willst, bleibt dir nix anderes als sie zu fragen... aber wahrscheinlich bringt dir das eh nix.. also versuch einfach drüber wegzukommen!!
    Wünsch dir alles Gute!!
     
    #2
    User 48246, 17 Juli 2006
  3. DerJemand
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke dir :smile:
    Wir sind übrigens beide 17. Hmm... irgendwie hab ich das Gefühl dass das alles viel zu schnell ging... Von einer Sekunde auf die andere alles kaputt, ohne dass ich irgendwas Schlimmes gemacht habe (außer viel zu tun zu haben). :cry:
     
    #3
    DerJemand, 17 Juli 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ja! Und das kann von heute auf morgen sein. Hab ich selbst schon erlebt.
    Aber sei froh, wenn ihr nur 4 Monate zusammen wart, dann kannst Du das noch einigermassen verkraften. Bei 4 Jahren sieht's schon anders aus.
    Versuch sie zu vergessen und auf ein Neues.
     
    #4
    User 48403, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten