Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss... Und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xammy, 28 März 2006.

  1. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    in mir kocht es... Oder es würde kochen, wenn es ginge... Ich würde gerne sauer sein, aber die Enttäuschung verhindert eine echte Wut...

    Ich komme heute von der Schule wieder, der Tag war eigentlich ganz entspannt: Einige Freistunden, konnte ausschlafen, konnte früher nach Hause... Alles toll eigentlich... Gestern Abend habe ich mit meiner Freundin lange telefoniert - sie erzählte mir von ihrem Aufenthalt im Ausland... Sie war aufgedreht...
    Nunja, ich schaue in mein Postfach... Hö? Eine Mail von jemandem, den ich nicht kenne? Mit einem Bild als Anhang? Naja, Bilder öffnen ist ja nicht gefährlich, ich mache es mal auf... Ein Screenshot von einer Mail meiner Freundin, die über eine Community in meiner Stadt geschrieben wurde - Fälschung ausgeschlossen...
    Sie eröffnet dem Typen darin, dass sie mit mir Schluss machen wolle, und mir eigentlich eh nicht treu bleiben wollte...
    Wie krass ist das denn bitte? Ich darf das über das Internet erfahren? Von einem Typen, den weder ich kenne, noch sie?

    Ich - ordentlich sauer - schnapp mir das Telefon und rufe an... Handy: Aus... Festnetz: Keiner da... AB: Ich rede auf den Anrufbeantworter... Sie solle sich mal melden...

    Tut sie auch... Ich frage sie, ob sie überhaupt keinen Mumm hat... Sie entschuldigt sich, sie hatte meinen Text aufm AB gehört... Aber wir würden nicht zueinander passen... Okay, der Grund ist zwar Standard, aber es bringt nichts darüber zu diskutieren...
    Ich frage sie: Und warum muss ich es über jemanden erfahren, den du noch nicht mal kennst?
    Sie: Ja, tut mir leid...
    Tut mir leid ist keine Begründung...
    Wir kommen auf andere Dinge zu sprechen... Sie war im Ausland: Sie wollte mir einen Brief schreiben... Gestern am Telefon meinte sie, sie hätte es getan, aber es würde etwas dauern, bis die Briefe ankämen... Ich war zufällig vor 2 Jahren ebenfalls in genau der gleichen Stadt: Die Briefe sind innerhalb von 3 Tagen da... Ich spreche sie darauf an: Sie gibt zu gelogen zu haben... Generell war gestern alles anders... Sie meinte, sie liebe mich, wir hätten in den kommenden Ferien ganz viel Zeit füreinander und überhaupt...
    Ich frage sie noch, wann es ihr denn klar war, dass sie nichts mehr für mich empfindet... Sie meinte: Schon eine ganze Weile... "Warum lügst du mich dann an? Bevor du gefahren bist lagen wir in meinem Bett und du meintest, du wärst überglücklich mit mir... Warum hast du DA nicht mit mir gesprochen?" ... Sie wüsste es nicht... Ich war an dem Tag etwas intimer mit ihr: Wieso hatte sie nichts gesagt?

    Nunja, wir werden uns morgen in der Stadt treffen... Ich werde Schluss machen, nur so dermaßen enttäuscht war ich noch nie von einem Menschen... Ich dachte, wenn ihr ehrlich zu ihr wäre, würde ich auch etwas Ehrlichkeit verdienen...

    Sie schrieb mir vor 2 Monaten noch Gedichte... Sie würde mich NIE verlieren wollen, wenn ich ginge, würde auch sie gehen, etc. pp.. Die Karte zum Valentinstag: Ein Witz... Ein verdammt schlechter...

    Wieso gibt es Menschen, die mit anderen so extrem spielen? Wieso gibt es Menschen, die auf die Gefühle anderer keine Rücksicht nehmen?

    Ehrlich gesagt, weiss ich gerade nicht, ob ich traurig, enttäuscht, sauer oder dankbar sein soll... Dankbar dafür, dass es raus ist...
     
    #1
    xammy, 28 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich weiß nicht was ich hier noch sonderlich dazu schreiben könnte ausser das du nicht allein bist.
    Ich weiß wie du dich fühlst. ich dachte immer ich hab die mieseste Art des Schluß machens erlebt aber deins toppt es doch nochmal um einiges. Mit mir wurde immerhin so persönlich Schluß gemacht das sie mir eine SMS schickte aber das bei dir meine Herren ich glaub mich könnte man danach in eine Klapse sperren.

    Sei froh das du das verlogene Etwas los bist
     
    #2
    Stonic, 28 März 2006
  3. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin vor allem dem Typen dankbar, der mir das gesagt hat...
    Auch, wenn er sich da eigentlich nicht einmischen sollte...
    Und ich ihn nicht kenne... Glaube ich zumindest...
    Der schickt mir immer mehr davon... Mir war klar, dass wir charakterlich verschieden sind... Und ich hätte ja kein Problem damit, dass Schluss ist, wenn die Gefühle von ihr aus nicht mehr da sind... Aber die Art und Weise, wie ich angelogen wurde, wie sie mit mir gespielt hat... Das hat schon alles getoppt...
    Ich ärger mich nur über mich selbst... Dass ich ihr so viel von mir gezeigt habe... Dass ich sie so nah an mich rangelassen hab...

    Das Problem war ja: Bei unserem ersten Date, fing SIE an mir die Zunge in den Hals zu stecken, SIE wollte, dass ich nach nur einem Monat 3 Tage in Folge bei ihr penne - das ganze Programm halt...

    Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich sie gedrängt hätte...

    Das ist schon total krass... Und die Art und Weise verletzt mich halt :-(
     
    #3
    xammy, 28 März 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Klar ist das verletzend und erniedrigend aber irgendwo so merkwürdig das klingt auch wieder ein normaler Lernprozeß im Leben.
    Du wirst immer wieder im Leben von Menschen denen du dich geöffnet hast verletzt, hintergangen und betrogen werden. Das soll jetzt nicht altklug oder überheblich klingen sondern ist nur eine Erfahrung die ich gemacht habe.
    Aber irgendwann wenn du gar nicht damit rechnest begegnest du einem Menschen der dich auf den ersten Blick umhaut. Einem Menschen bei dem du das Gefühl hast ihn ewig zu kennen und 100 % vertrauen zu können.
    Es hilft dir nichts wenn du jetzt nur noch mit Argwohn auf die Menschen zu gehst und dich hinter einer Mauer verkriechst und niemanden an dich heranläßt. Denn dann geht evtl. eben dieser Mensch an dir vorbei.
     
    #4
    Stonic, 28 März 2006
  5. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und genau DAS ist das Problem...
    Ich dachte in ihr genau diesen Menschen gefunden zu haben...
     
    #5
    xammy, 28 März 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Tja das dachte ich bei einer EX auch und dann bei der naechsten und der naechsten und wie heißt es so schön: Denken sollte man den Pferden überlassen die haben größere Köpfe.
    Ich genieße die Zeit mit meinem Schatz und bei den anderen hab ich es gedacht bei dieser weiß ich es.
    Klingt vieleicht komisch aber es fühlt sich einfach anders an kann ich nciht beschreiben
     
    #6
    Stonic, 28 März 2006
  7. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, und ab jetzt steige ich garnicht mehr durch: Jetzt bekomm ich ne Nachricht per ICQ: Es tut mir leid.

    Na geil...
     
    #7
    xammy, 28 März 2006
  8. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun zu aller erst.. ich kenne dein problem, habe es selbst schon erlebt. vll nich ganz so extrem wie deins aber naja immerhin :smile:
    wurde auch mehr oder weniger angelogen bis ich dann dachte dass irgendwas nich stimmt. meine gefühle wurden zu der damaligen dann auch immer weniger. darüber aufgeregt habe ich mich auch.. mich gefragt warum sie das gemacht hat... naja
    die folge, in der nächsten Beziehung ist man um einiges vorsichtiger und öffnet sich auch nicht so leicht.

    dass sie jetzt wieder angekrochen kommt... ich würde sagen lass es oder geh noch ma mit ihr inne kiste mehr nich :drool:
    vll is das mit ihrem stecher doch nichts geworden und bevor sie nun leer da steht bist du wieder gut genug... meine erste vermutung.

    greez
     
    #8
    snass, 28 März 2006
  9. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ich weiss garnichts mehr :-(

    Sie ist seitdem wieder offline... Ich rufe aber garantiert nicht an... Wir sehen uns ja morgen noch einmal... Nur weiss ich jetzt nicht, was ihr leid tut... Es tut ihr leid, dass sie damit angefangen hat? Es tut ihr leid, dass sie gelogen hat? Es tut ihr leid, dass es auf diesem Wege sein musste?

    Sollte sie morgen versuchen, die Sache wieder gerade zu stellen, wirds nicht leicht für sie... Ich bin sowas von angekotzt... Und wie gesagt, wäre ich nicht so enttäuscht, hätte ich auf den Anrufbeantworter draufgebrüllt...

    Die Art und Weise geht mal garnicht...
    Vor allem habe ich jetzt auch erfahren, dass sie Leuten erzählt, dass ich Scheisse gebaut hätte, und sie es jetzt ausbaden dürfte... Das ist sowas von gelogen... Und sie erzählt es ungeniert in der Geged rum... Schlimm :-(
     
    #9
    xammy, 28 März 2006
  10. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Das war echt mies von ihr..
    Ich versteh nicht, wie man so mit den Gefühlen von jemand anderen spielen kann. Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.. :angryfire

    Aber du hast nicht vor, die Beziehung fortzuführen, auch wenn sie sich entschuldigen würde etc etc etc.. ?
    Wär ja schön blöd. Hörte sich nämlich ein wenig danach an, in deinem letzten Beitrag.

    Dazu kann man echt nur noch sagen: Sei froh, dass du sie los bist.
    Sowas verlogenes & gemeines hat niemand verdient.
    Auch wenn's jetzt erstmal weh tun wird, besser so!?

    Ob du wütend sein sollst, oder dankbar oder whatever...
    Hm ich glaube, an deiner Stelle wär ich von jedem etwas.
    Vielleicht anfangs sehr sehr wütend, verletzt.. aber am Ende doch dankbar.

    LG!
     
    #10
    Steffi*, 28 März 2006
  11. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, da müsste sie mir scho sagen, man hätte sie dazu gezwungen oder sie hat unter Drogen gestanden...
    Nein, sonst gäbe es keine Chance...
    Das Verletzende daran ist nur, wie sehr man Leute falsch einschätzen kann... Ich dachte bisher nur, mir würde so etwas NIE passieren...
    Naja, wieder schlauer :-(

    Ich weiss nur nicht, was sie mit dieser ICQ- Aussage bezwecken wollte...
     
    #11
    xammy, 28 März 2006
  12. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach nicht zu viel reininterpretieren und vergiss es einfach... sie wird es dir bestimmmt bei eurem treffen stecken...
     
    #12
    snass, 29 März 2006
  13. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja jetzt merkst du halt wie die meisten mädels wirklich daruf, traurig aber wahr ... hab letztens ein gutes zitat gelesen was genau passt.

    Der wahre charakter einer frau zeigt sich immer dann, wenn die Beziehung beendet ist. (bzw in deinem fall wenn sie die beziehung beendet)
     
    #13
    Mewkew, 29 März 2006
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Das ist wirklich eine Riesenschweinerei!! :angryfire
    Das macht mich richtig wütend jetzt, wirklich. Das Mädel hat, ach keine Ahnung, mir fällt dazu kein Schimpfwort ein! :madgo:

    Triff dich noch mal mit ihr, wenn's sein muss, gib ihr Dinge zurück, die noch von ihr bei dir liegen und dann schick sie in die Wüste.
    Auf eventuelle "Tut mir leid"-Dinge würde ich gar nicht erst reagieren. Wer SOWAS abzieht, kann solche Dinge dann auch nicht ernst meinen.

    Wie kann man nur.... :kopfschue

    Fühl dich geknuddelt, auch wenn ich dir nicht helfen kann..

    Cheerio
     
    #14
    Loomis, 29 März 2006
  15. birbu
    birbu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    schieß sie in den Wind, sie hat dich nicht verdient.
     
    #15
    birbu, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test