Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss und sie hat nen neuen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Who, 15 Mai 2003.

1. Who
    Who
    Gast
    0
    hy meine exfreundin mit der ich 1 jahr und 4 monate zusammen war hat mit mir schluss gemacht da ihre liebe nicht mehr für eine Beziehung gereicht hat.kurz bevor sie schluss gemacht hat, hat ihre beste freundin einen neuen freund bekommen nach langer pause.einmal als meine freundin in der disco war und ich mit ein paar kumpels was unternommen hab (3 tage bevor sie schluss gemacht hat) hab ich sie am nächsten morgen gefragt wie es war und wann sie heim ist sie sagte das sie mit ihren 2 freundinin mit nem taxi gegen 2 heim gefahren eär.doch ihr bruder erzählte mir das sie erst gegen 6-7 uhr morgens heim gekommen ist also rief ich sie an und sagte ich hab gehört du bist erst um 6 heim gekommen und hab sie gefragt was sie gemacht habe doch sie wollte nur wissen wer mir das erzählt hat doch ich wollte erst eine antwort und sie sagte das ein typ sie und ihre freundinin heim gefahren habe und der kerl war der beste freund von dem freund ihrer besten freundin.doch ich fragte und das hat 4 stunden gedauert dann sagte sie ja wir sind noch rum gefahren sie ihre beste freundin deren freund und der beste freund.ich hab mich natürlich hammer aufgeregt und ihr gesagt das ich das scheiße finde.2 tage hat sie schluss gemacht doch nicht aus dem grund (dachte ich mir) weil wir darüber geredet haben und alles geklärt war.ich war mit den nerven am ende und konnte es nicht fassen das schluss ist so plötzlich und ich liebe sie doch so.1 woche danach wo ich etwas besser mit der situation klar gekommen bin wollte ich mich mit ihr wieder treffen und einfach reden.doch als ich von der arbeit heimkomme klingelt mein telefeon und ich geh dran doch keiner antwortet doch ich höre meine ex und ein typ labbern sie sagt das er gehen soll weil ich sonst denken würde das sie zusammen sind plötzlich legt jemand auf und ich ruf sofort zurück und war total wütend wie jetzt (gerad) mein herz pochte wie bekloppt ich sagte zu meiner ex das ich alles gehört habe.sie sagte mach mal net so nen stress und ich sagte das ich ihm aufs maul schlagen werde und zwar jetzt.ich fuhr sofort los.als ich ans zimmer kam war abgeschlossen doch sie machte mir auf und ich wollte dem typ (der sie nach der disco auch heimgefahren hatte) gleich eine reinschlagen doch sie stellte sich vor mich und ich packte sie und sagte ich möchte in ruhe mit ihr reden.sie erzählte mir nach ausquetschen das sie sich ihn verliebt habe und ich konnte es nicht fassen nach so langer schöner beziehung (sagte sie selbst) hat sie sich sofort in einen andren verliebt.als ich zuhause war rief ich ihre beste freundin an und sie sagte mir das sie sich vor 3 tagen das erste mal geküsst haben und ich platzte wieder vor wut ich konnte nicht verstehen warum sich mich die ganze zeit belog?ich wollte keinen kontakt mehr dachte an selbstmord knnte nicht schlafen nicht essen dachte nur an liebe und empfand dabei hass sie war/ist die wichtigste in meinem leben und ich wünschte mir nichts mehr sie wieder zu haben und auch nicht.ich packte aale bilder und geschenke die ich von ihr hatte und traf mich mit ihr und machte sie fertig aber richtig obwohl ich es nicht wollte doch der hass war stärker ich schmiss bilder von uns vor ihren augen auf den boden riss einem teddy den sie mir geschenkt hatte weil ich ihr bärchen war die arme raus und zeriss das armband das sie mir geschenkt hatte das mir unglaublich viel bedeutet (das ich sogar zugelötet hatte damit ich es niemals verliern werde) von meinem arm und schmiss es in den gulli ich weinte und sie auch es tat mir alles so weh warum tut sie mir sowas an ich konnte es nicht begreifen.eine woche danach fuhr ich mit meinem fahrrad zu ihr nachhause und gratulierte ihrer mutter (mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe und noch verstehe sie ist wunderbar)zum muttertag und klingelte nochmal kurz bei ihr da kam sie mit nem schlafanzug hoch und plötzlich kam dieser typ oberkörperfrei die treppen hoch mir kam die wut wieder hoch und ich spuckte ihr ins gesicht und ging weg und rasstete aus und brach mir fast den fuß.ich entschuldigte mich für das naspucken bei ihr per sms.ich weiß nicht wie ich jetzt weiter leben soll ich liebe sie so unglaublich und sie liebt einen andren aber sagt mir das sie mich niemals verlieren möchte und ich ihr unglaublich viel bedeute.ich weiß nicht mehr was ich von ihr halten soll ich fühle mich betrogen und verarscht von ihr und sie will das ich ihr noch glaube und es fällt mir so unglaublich schwer.ich liebe sie noch über alles aber habe zur gleichen zeit ein hass gefühl.das leben kann ganz schön hart sein.FUCK!!!!ich hab euch alles nur grob erzählt.wenn ich zeit habe schreibe ich nochmal alles ausführlich und das wird dann 3 mal so lang!also was sagt ihr dazu

Who, 15 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was anderes als "vergiss sie" kann man wohl nicht dazu sagen...euer beider verhalten ist nicht korrekt gewesen..sie hat sich nunmal für den anderen entschieden bzw. in ihn verliebt und du kannst nichts daran ändern..du musst es halt akzeptieren..den kontakt zu ihr würde ich allerdings erstmal abbrechen..du machst dich damit sonst nur kaputt und handelst vielleicht nochmal unüberlegt...

Speedy5530, 15 Mai 2003
  3. Who
    Who
    Gast
    0
    nach 1 jahr und 4 monaten wunderschöner liebevoller Beziehung plötlich schluss und sehr plötlich ein neuer mit dem sie sehr schnell rummacht.ich war ihr aller erster freund und sie war damals ganz anders das erste mal hatte ich mit ihr nach 3 monaten und jetzt kommt sie mir schon richtig schlampig vor.sie ist nichtmal mit dem typ zusammen und sie ist ein ganz ganz andere mensch geworden.ich kann nicht verstehen dass sie sich von ein auf den anderen tag so verändert hat???vergessen werde ich müssen und ich versuche es ja auch doch es ist so schwer!!!!

Who, 15 Mai 2003
  4. Who
    Who
    Gast
    0
    denkt ihr ich soll mit ihr irgendwann wieder freund werden und ihr verzeihen oder soll ich sie auch einfach sitzen lassen wie sie mich hat sitzen lassen.da sie mir geschrieben hat das sie sich freuen würde wenn wir irgendwann wieder freunde werden können da ich ihr so wichtig wäre und sie mich niemals verlieren möchte.

Who, 15 Mai 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich sags mal knallhart: so schön kann die Beziehung am ende nich mehr gewesen sein, sonst hätte sie sich nich in einen anderen verliebt....

vergiss sie und brich den kontakt ab

Beastie, 15 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso, weshalb, warum sie ein anderer mensch geworden ist, weiß nur sie alleine..und wenn sie so "schlampig" sein will, dann lasse sie so leben...trotz vorheriger beziehung geht dich das jetzt nichts mehr an..
    ob du ihr verzeihen kannst und eine freundschaft mit ihr aufbauen kannst/möchtest, musst du selber entscheiden...
    aber ich würde einen gewissen zeitraum dazwischen lassen, damit du erstmal über sie und eure beziehung hinwegkommst...

Speedy5530, 15 Mai 2003
  7. Who
    Who
    Gast
    0
    ich werds versuchen oder ich versuch es ja schon nur ich wollt mal hören was ihr dazu sagt.das einzige was zur zeit schwer ist, ist ablenkung zu finden denn auf meiner arbeit langweile ich mich und meine freunde haben in letzter zeit wenig zeit gehabt und wenn ich nichts zu tun habe denke ich viel an sie.naja trotzdem danke fürs lesen und zuhören.ich sag mir immer so ist das leben und es hat alles einen sinn und das schicksal hat schon alles bestimmt.MS

Who, 15 Mai 2003
  8. Mrslove
    Gast
    0
    Irgendwie "hörst" du dich wirklich an, als wärst du total am Boden, was natürlich total verständlich ist!
    Es wird dir auch kein großer Trost sein, aber für seine Gefühle kann man nichts. Was hättest du denn gemacht, wenn du dich in jemand anders verliebt hättest?
    Du stellst deine Exfreundin auf eine Empore und sagst "sie war doch sooo toll". War sie das wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euch alles so super lief. Man hätte das eben zwar auch anders verstehen können, aber so leicht verliebt es sich doch nicht in einen anderen. Es ist normal, dass sich Menschen verändern und Gefühle auch.
    Ich würde dir von einer Freundschaft abraten! Eure Trennung scheint so furchtbar gewesen zu sein, dass das nicht ratsam wäre.
    Kopf hoch, du kommst aus deinem Tief schon wieder raus!

Mrslove, 15 Mai 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir ging es mal genauso wie dir-ok fast so wie dir.
    Mein Freund war beruflich weg und als er wiederkam schien alles ok,alles war normal,bis er auf einmal ein paar Tage später mit mir Schluss machte.
    Wie ich später rausbekam,hatte er ein anderes Mädchen kennengelernt.
    Ich habe genau denselben Hass entwickelt wie du,aber trotzdem habe ich ihn noch geliebt.

So schwer es dir auch fällt,halte Abstand,du bist nicht derjenige,der ihr hinterher rennen muss.
    Geh mit anderen Leuten weg und denk jetzt erstmal nur an dich,lenk dich ab und sprich mit jemanden darüber,lass deinen Ärger raus,denn das bestärkt einen nur noch mehr.
    Und eines Tages wirst es auch du schaffen,dass du nichts mehr von ihr wissen willst oder das du mit der Sache abgeschlossen hast für dich und das ganze verarbeitet hast und evtl. dann kannst du dir eine Freundschaft überlegen,aber nicht jetzt,dass ist der größte Fehler.

~VaDa~, 15 Mai 2003
  10. Hasi
    Gast
    0
    es ist immer schwer, wenn die freundin mit einem schluss macht. klar, dass man hassgefühle entwickelt, wenn sie einen neuen hat..
    ich hatte nach meiner letzten beziehung auch gleich einen freund.. meine alte war schon seit drei monaten kaputt, aber war zu feige schluss zu machen. dachte ich verliere all meine freunde.. ich liebte ihn auch nicht mehr und so hab ich einen neuen kennengelernt.. würde mich aber deswegen nicht als schlampe bezeichnen.. gegen seine gefühle kann man nichts machen..... und mir wäre es auch egal, was die anderen denken.
    man weiß also nie, was in der anderen person vorgeht.. vielleicht hat sie auch schon vorher mit der beziehung abgeschlossen. wer weiß..
    an deiner stelle würde ich aber den kontakt zu ihr abbrechen, wenn sie sich sooo doll verändert hat.. es hat doch dann eh keinen sinn mehr für dich.. vielleicht kommt sie dann irgendwann mal wieder von alleine an. ich würde sie erstmal in ruhe lassen.

Hasi, 15 Mai 2003
  11. Who
    Who
    Gast
    0
    das habe ich auch gedacht denn so schnell verlieben?damals habe ich um sie gekämpft und ich war ihr typ und sie hat gesagt ich bin ihr traumtyp und so doch sie war sich nicht sicher ob sie mich liebt und nun geht es so schnell deswegen mein ich auch das sie sich so verändert hat.danke an alle ich geb alles um drüber weg zu kommen und ihr irgendwann wieder ins gesicht lachen zu können.

Who, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...