Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss - war's richtig? oder Falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von black_despair, 22 Juni 2008.

  1. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo miteinander,

    ich fasse mich mal kurz zusammen:
    Mein Freund und ich (beide 16) waren 10.5 Monate zusammen, heute habe ich Schluss gemacht, weil:
    - er mich oft wie ein Arschloch behandelt hat
    - zu oft seine schlechten Launen an mir ausgelassen hat
    - alle anderen Freunde wichtiger waren als ich
    - er mir seine Liebe selten bzw. kaum gezeigt hat.

    So, es war so, dass ich meine negativen Gefühle immer unterdrückt habe, weil ich ihn ja aus lauter Rücksichtsnahme ja nicht verletzen wollte. Jetzt sind sie eben alle auf einmal hochgekommen und meine Liebe einfach "verschwunden", meine Gefühle für ihn gingen kontinuierlich zurück, bis mir jede Umarmung, jeder Kuss schon zu viel war.

    Jetzt ist er verdammt viel am weinen, ich auch.

    Meine Frage: Denkt ihr, gewisse Sachen ändern sich nie? Oder kommt die Liebe nochma zurück? Habt ihr da schon Erfahrung gemacht bzw. könnt mir Ratschläge geben?

    Danke schon mal im Vorraus
     
    #1
    black_despair, 22 Juni 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Schluß

    Naja, einige Sachen hören sich ja nicht grad toll an.
    Ich würd sagen, Du hast das richtige getan und versuch, Ihn schnell zu vergessen !
    Wenn ich Deine Beiträge hier zum Teil so lese scheinst Du ja auch ziemlich gut drauf zu sein, von daher .............:zwinker:
     
    #2
    MarisT, 22 Juni 2008
  3. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja 10,5 Monate sind doch schon eine lange Zeit und wenn sich in dieser Zeit nicht viel gebessert hat, dann halte ich persönlich deine Entscheidung für richtig.
    Ob es nun wirklich richtig oder falsch war kannst du dir aber nur selber wirklich beantworten, diese Entscheidung kann dir kein anderer abnehmen.

    Für mich ist das Aussage genug. Wenn die Beziehung mehr negative als psotive Seiten hat dann wird die Liebe irgendwann zerbrechen.
     
    #3
    xStevex, 22 Juni 2008
  4. Achilles
    Gast
    0
    Seht euch am besten ne Woche nicht und denkt darüber nach, was ihr wirklich wollt und fühlt...danach redet miteinander, redet über eure fehler und ob es möglich wäre gewisse dinge zu ändern :zwinker:
     
    #4
    Achilles, 22 Juni 2008
  5. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, haltet mal Abstand und dann trefft ihr euch nochmal zu nem Gespräch und seht dann weiter.

    Aber um auf deine Frage zu kommen, ich glaube wirklich, manche Dinge ändern sich nie, es ist nur verdammt schwer sich das einzugestehen. Aber ich galube, bei euch ist es noch nicht zu spät.

    Alles Gute!
     
    #5
    Steffi*, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss war's richtig
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
LiebeskummeroE
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2010
17 Antworten