Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadBoy151, 27 April 2006.

1. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß nicht mehr weiter....ich bin mit meiner freundin etwas über andertal jahre zusammen.ich liebe dieses mädchen über alles aber sie hat schluss gemacht-.- sie meint sie liebt mich aber kann mir nicht mehr das geben was ich will, sie meint sie sieht mich mehr als freund und will auch mit mir beste freunde werde was soll das? ich kann doch kein bester freund mit dem mädchen sein was ich liebe.seit knapp einen monat gabs auch keine intimen sachen keine langes rumgeküsse sex oder sonst was obwohl das immer gab, sie mient sie hat keine lust. ich weiß nicht mehr weiter ich mach alles für sie geh für sie sachen erledigen einfach alles und was is ...sie meint ich mach sie nur noch an und solche sachen. für sie is anmachen wenn ich ihr sage warum sie mich nicht mehr mit mir schläft und das es mich verletzt.ich mach sie aber nicht an.heute koch ich für sie aufeinmal meint sie sie muss nach hause weil dorft für sie gekocht wird.frag ich nach ob man es nicht warm machen kann , meint sie wieder ich mach sie nur an und geht nach hause.....ich versteh die welt nicht mehr, ich dachte wir bleiben ewig zusammen und jetzt? ich bin einfach nur fertig ......

soll ich großartig hinterherlaufen ach mensch weiß nix mehr zurzeit

BadBoy151, 27 April 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hey kumpel,

kann mir schon vorstellen das es für dich ne schlimmer zeit jetzt ist, ich kenn das, aber versuch dich abzulenken, mach mal ne kleine pause, vielleicht hilft das, werdet euch euren gefühlen klar und sucht das offene gespräch an einen neutralen ort... die kleinigkeiten die auftreten sind meist ein zeichen dafür das irgendwas in der Beziehung nihct stimmt versuch den fehler zu finden und ihn zu beheben... ich drück dir die daumen...

Orga85, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...