Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss wegen der Entfernung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 43919, 28 Mai 2007.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    So... Nach 16 1/2 Monaten hat mein Freund am Samstag schluss gemacht. :flennen:

    Wir haben eine Fernbeziehung geführ und vor ca 7 Monaten ist er nach BaWü gezogen um dort sein Abi auf einem Internat zu machen. Ich wohne in HH, dh wir haben uns nur alle 3 wochen gesehen und dann auch nicht richtig lange. Ich war jetzt am ende der Beziehung auch nicht mehr wirklich glücklich, das lag aber eher daran das wir zwei wochen gar nicht miteinander gesprochen haben, weil erst ich und dann er weg war.
    Na ja es tut einfach so weh... mehr als ich gedacht habe. Er ist meine erste große liebe und ich liebe ihn immer noch.
    Der Grund warum er schluss gemacht hat, war das er mit der Entfernung einfach nicht mehr zurecht kam und ihn das mehr belastet, als er sich selber eingestehen wollte. Zudem dem die mangendele kommunikation in den letzten wochen. Es war auch extrem schwer, weil wir nicht wirklich miteinander telen konnten, sondern fast nur miteinander über icq oder so schreiben.
    Obwohl wir uns lieben haben wir uns getrennt und das tut so verdammt weh....
    Ich hatte die ganze zeit gehofft das wir das überstehen, diese entfernung, aber ich wurde jetzt eines besseren belehrt.

    Klar weiss ich selber das es nicht mehr wirklich eine richtige Beziehung am Ende war, die Entfernung ist teilweise doch zu groß und dann nur so selten sehen, aufgrund von geldmangel und 5 - 6 stunden erstmal im zug sitzen bis er hier in HH war. Aber dann merk ich doch wie sehr ich ihn liebe....

    Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben...

    Lg BBA
     
    #1
    User 43919, 28 Mai 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: tut mir leid für dich, du bist nicht alleine.

    Also zuerst war er bei dir, dann Zog er wegem Studium um, wäre er dann nach dem Studium wieder zurückgekommen? Wie lange hätte das noch gedauert?

    Aus reiner Neugier, wie hat er Schluss gemacht? Über ICQ??
     
    #2
    lost Romance, 28 Mai 2007
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Nicht wegen Studium er macht da auf einem Inernat sein Abi. Ist jetzt in der 12. also wäre nächstes Jahr mit mir zusamnen fertig so Mai/juni ka... Vorher hat er in Schleswig gewohnt (150 km nördlich von HH)
    und dann hatten wir gehofft vielleicht zusammen studieren zu könne oder auf jedenfall in der nähe.

    Er hat jetzt zwei wochen ferien und ist jetzt bei seinen Eltern in Schleswig und ist am Samstag kurz vorbeigekommen um mir das zu sagen, auch die Gründe... :flennen:
     
    #3
    User 43919, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss wegen Entfernung
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
23 Antworten