Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss wegen FREIHEIT

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ajaccio88, 4 Januar 2006.

  1. ajaccio88
    Gast
    0
    Naja nach 3 monaten hat jetzt meine Freundin schluss gemacht, weil sie ihre Freiheit braucht. Sie konnte immer alles machen mir ihren Freunden und ich hab sie zunie was gezwungen und wir haben auch höchstens 2 mal was pro woche gemacht. Des Gefühl von ihr besetht irgendwie daraus, dass sie denkt das sie so an mich gebunden is und das sie weis, dass immer einer da is dad daheim auf sie wartet !!! Aber sie sagte noch sie mag mich noch mehr als jeden anderen menschen...
    Was soll ich tun ?? ihr zeit zum nachdenken geben ?? oder wie kann ich es amchen, dass sie nicht dieses gefühl hat ??? weil ich hab nie etwas falsch gemacht
    HELFT MIR !!!
     
    #1
    ajaccio88, 4 Januar 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Jaja, und zwei Wochen später hat sie dann einen anderen, mit dem es komischerweise dann keine Probleme gibt :cool1:

    Hat sie denn früher mal irgendwelche Andeutungen gemacht, dass sie sich eingeengt fühlt?
     
    #2
    Starla, 4 Januar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke sie will einfach die freiheit, mit jedem rumpoppen zu dürfen.
    oder es is einfach nur ne dumme ausrede dafür, dass sie dich nicht mehr liebt.
     
    #3
    Fireblade, 4 Januar 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieviel freiheit kann man wollen??

    vergiss sie...:kopfschue
     
    #4
    Beastie, 4 Januar 2006
  5. ajaccio88
    Gast
    0
    Naja, sex is so ne sache, wir hatten NOCH keinen.
    Naja bei ihr und mir is des a weng was anderes... Ich weis das sie mich mag uuuund wir kennen uns jetzt shcon EIN jahr lang und da ham wir schon sooo oft rumgemacht und des is auch des 2. mal wo wir zusammen sind nur des erste mal hats nicht so lang gedauert aber jetzt. Sie sagte mir das sie mich liebt und ich liebe sie auch. Andeutungen hat sie NIE GEMACHT. NIE
    Wenn ich einmal keine Zeit hatte und sie alleine weg war, dann kam ne sms oder ne offline nachricht im icq, wie seh sie mich vermisst und das es ohne mich nur halb so viel spass macht. Oh man ich verstehs echt nicht. Ich hab ihr auch gesagt, dass dies kein Grund is um schluss zu machen weil ich hab sie nie eingeegnt...

    HELP !!
     
    #5
    ajaccio88, 4 Januar 2006
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Du hast garantiert nichts falsch gemacht - ich denke eher, deine Freundin hat hier ein falsches Spiel gespielt. Ist besser du findest dich mit einer Trennung ab, als das du ihr die Chance gibst weiter auf deinen Gefühlen rumzutreten.

    Bella
     
    #6
    User 20345, 4 Januar 2006
  7. ajaccio88
    Gast
    0
    aber ich lieb sie doch so !!!
    Und ohne sie gehts einfach nicht... wir ham shcon zusammen so viel scheiß gemacht und sie würde mir einfach total fehlen, die telefonate mir ihr usw. !! Wie soll ich darüber hinwegkommen ??
     
    #7
    ajaccio88, 4 Januar 2006
  8. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Was ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen kann, ist es das beste, dass du net hinter ihr herchkriechst, dann fühlt se sich nämlich bestätigt, dass du sie irgendwie einengst.
    Ich weiß, es ist jetzt ne schlimme Situation für dich, aber tue mal auf eingeschnappt, dass du so net behandelt werden willst, dann wird se kommen, weil se en schlechtes gewissen bekommt, andernfalls hat se keine Gefühle für dich.
     
    #8
    hypermasterd, 5 Januar 2006
  9. Schnaggie
    Gast
    0
    gleiches problem.........aus eigener erfahrung kann ich da nur sagen............nachrennen ist scheisse.........entfernt sie eher von dir als das du sie zurückbekommst.............versuchen den kontakt abzubrechen..............und wirklich mal sagen...........das du keinen bock hast das so mit dir umgegangen wird etc......... wenn da wirklich ne zuneigung besteht kommt sie wieder zurück.........ansonsten hilft dir der abstand sie zu vergessen.........ich versuch es auch so............ist schwer.........wenn man jemanden wirklich noch liebt...........aber ne andere möglichkeit seh ich persönlich nicht ...leider
     
    #9
    Schnaggie, 5 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen. Es sieht mir so aus, dass Du nur dazu da bist für den Fall, wenn sie mal alleine ist. Ansonsten will sie aber alle Freiheiten haben wie ausgehen, rumalbern etc. Wer weiss, was sie alles noch so alles macht, Du weisst es ja nicht. Wenn sie mit Dir schluss gemacht hat, rate ich Dir dringend!!, ihr nicht hinterherzulaufen! Wenn sie es ernst meinen sollte, kommt sie schon von selbst. Alles andere ist Zeitverschwendung und Du tust Dir selbst nur weh. Wenn sie wirklich nix von Dir mehr will, hat sie wohl nur mit Deinen Gefühlen gespielt. Ambesten vergiss sie und stell Dich auf taub, ist immer noch das beste.
     
    #10
    User 48403, 5 Januar 2006
  11. ajaccio88
    Gast
    0
    Aber es tut so weh wenn ich sie seh oder wenn sie mit anderen was macht wie z.b. mit meinen Freunden und ich krieg sie nicht aus meinem Kopf ... ich versteh sie echt nicht sie tut mir so weh !! Wenn ich die lieder hör die ich mit ihr immer gehört hab oder an die zeiten zurück denk in der ich und sie den größten scheiß gemacht ham !!
     
    #11
    ajaccio88, 5 Januar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Glaub mir, ich kann Dir nachempfinden wie Dir ist. Ich war selbst schon mehrmals in ähnlicher Lage, aber da muss man einfach durch. Ich hatte auch gedacht, ich würde es nicht verkraften, aber man kommt darüber hinweg, die Zeit heilt alle Wunden. Besonders hart ist es, wenn man die betreffende Person wiedersieht, dann laufen die ganzen Erlebnisse wie ein Film vor den Augen ab. Ich schlage Dir deshalb vor, die Plätze zu vermeiden, wo sie sich öfters aufhält -> aus den Augen, aus dem Sinn.
    Ich wünsch Dir viel Kraft :zwinker:
     
    #12
    User 48403, 5 Januar 2006
  13. ajaccio88
    Gast
    0
    Kleines problem: Sie is an derselben schule ... :flennen: :flennen:
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich sie vergessen kann und es tut auch gar nichtmehr so weh wie am anfang... aber ich will sie nicht vergessen ich häng so an ihr !!
     
    #13
    ajaccio88, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test