Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss zu...mehr als eine freundschaftliche Geste?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 31 August 2003.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi leute.....
    erstmal für alle die meine Story nich kenenn...http://www.liebes-forum.net/showthread.php?s=&threadid=18795

    tja, das mim Holiday Park is nich klargegangen, scheiss wetter... spielt aber sowieso keine rolle mehr.... habe sie dann telefonisch gefragt (ich wiess, gibt bessere Wege, aber wie gesagt, ich wollte das vor Schulanfang geklärt haben....) tja, was ich natürlich nicht mitbekommen habeist, sie hat nen Freund :cry:.... tja, ich wollte dann halt so schnell wie möglich weg vom telefon, und jetzt sitzich hier..... es kotzt mich wirklich an!:cry: warum muss ich mich immer nur in die Mädels verlieben, die nix von mir wollen oder schon nen freund haben?????:cry:..... 16 Jahre alt, noch keine Freundin gehabt das einzigste wasich vorzuweisen habe sind 7 Abfuhre, schöne Statistik, ne?, ach ich gebs jetzt einfach auf, wenns nich soll, dann solls nich, falls eine mal was von mir will (mit 25 oder 30:cry: soll sie mich fragen, ich frag jetzt keine mehr, ist eh sinnlos

    ich vergrab mich jetzt in minen Schulbüchern, vielleicht bekomm ich dann durch nen guten job wenigstens die wonur aufs Geld aus sind
    :rolleyes2

    bye, euer niedergeschlagener nedla
     
    #1
    nedla, 31 August 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Na heul doch!!
    Ich kriegs echt nicht klar!
    Einige von meinen Freunden sind schon über 20 und hatten noch keine Freundin! Und? Kann passieren, ist halt Pech, wenn man sich die falschen bisher ausgesucht hat. Wenn man dann den kopf in den sand steckt wird das mit sicherheit nicht besser!!!
     
    #2
    Carnage80, 31 August 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    man darf auch nich suchen und zack dann läuft sie einem entgegen.....is wie nbeim einkaufen...du suchst und suchts und findest nichts was dir gefällt und dann plötzlich als du längst aufgegeben hast findest du genau das was du gesucht hast!
     
    #3
    Carfunkel, 31 August 2003
  4. Zera
    Gast
    0
    Hi!
    Mach dir keinen Kopf!! Bin seit 2 Monaten 17 hatte bisher auch noch keinen Freund oder sonst was mit'm Kerl :zwinker:

    Naja meine Statistik liegt bei 3 Abfuhren, die ich erteilt hab!! :rolleyes2 :geknickt:
     
    #4
    Zera, 31 August 2003
  5. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    @carnage
    ac? deine Freunde haben auch keine Freundinnen? laut deinem profil ahst DU aber ne freundin, und ich bin mir ziemlich sicer dass du deine erste Freundin auch viel früher hattes also kannst du dich garnich in diese Sitaution eindenken und wäre lieber ruhig!:angryfire
     
    #5
    nedla, 1 September 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    mensch es gibt so viele Leute auf dieser Welt die Single sind.

    kennst du den Spruch:

    Wer krampfhaft sucht,
    der findet nicht?

    Es stimmt wirklich, wenn du dich drauf versteifst und unbedingt eine haben möchtest, dann wird das nix. Man verhällt sich dann auch automatisch anders...

    Mein bester Freund zum Bsp. der hat auch bisher 1000 Abfuhren bekommen. Er hat es echt bei jeder versucht (auch schon bei mir) und nie eine abbekommen und wenn hat sie ihn mal für 3 Wochen ausgenutzt. Meinst du das ist besser?! Nur weil er so ne junge Göre genommen hat um besser da zu stehen. Nun hat er draus gelernt. Er ist mittlerweile fast 20 und hatte außer eine 3 Wochen Beziehung nix weiter. Nun war er letztens in einer Kneipe und da kam dann ein Mädchen auf ihn zu und fragte, ob er ne Freundin hätte. Als er nein sagte fragte sie nach, ob er sie nicht kennen lernen möchte, denn sie fände ihn ganz nett. Tja er nämlich jetzt die Einstellung, dass er auch OHNE Frauen kann und die auch schon irgendwann kommen. Nunja... er sagte knallhart zu ihr, nein - da er zur Zeit die Schnauze voll von Frauen hat. Sie war ziehmlich enttäuscht - aber jetzt denkt er endlich mal richtig. Sie tat mir zwar leid, weil er nix anderes getan hat, als das was er bisher erlebt hat. Aber keiner kann ihm vorwerfen, dass er eben zur Zeit keine Lust auf ein Girl hat. Er geht nun nicht mehr weg um nen Mädel kennen zu lernen (wie früher) sondern um Spass zu haben und dann fällt er viel mehr auf - als sonst.

    Das wirst du auch noch merken! :smile:

    LG
     
    #6
    Angelina, 1 September 2003
  7. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ich weiss, ich weiss, wer suchet, der findet nicht!
    das dumme is nur dass man das nich so einfahc abschalten kann wenn man seine Freunde sieht die glücklich mit ihren mädels sind und dadurch auch weniger zeit haben, wär ja nicht tragisch wenn ich auch ne freundin hätte, aber dme ist nun mal nicht so, naja wie gesagt geb ichs jetzt mal auf, wenn dieser ach so tolle leitsüruch stimmt müsste (M)ich ja eine finden......:rolleyes2
     
    #7
    nedla, 1 September 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Mhm...
    könnte mit noch mehr Sprüchen um die Ecke kommen...
    wie kommt Zeit kommt Rat,
    aber das is mir zu doof,
    denn Sprüche in solchen Lagen ziehen meistens runter statt aufzumuntern... und dich will ich ja echt nicht runter ziehen!

    Alsoooo...
    ich denke du wirst auch noch eine finden.
    Wieso auch nicht :zwinker:
    Ich meine so schlecht siehst du doch bestimmt nicht aus
    und wenn du halt mal mit deinen Freunden weg gehst
    dann schau nicht dauernd zu den Mädchen sondern lass sie einfach mal links liegen - vll. kommt dann mal eine zu dir. :zwinker: Man weiss ja nie! Und wenn du siehst, dass eine ab und an schaut, kannst du ja nen bissl flirten. Oder irgendwo mal nen paar Mädels ansprechen - Disco, Kneipe, Party etc.
    Ich meine es muss ja nicht gleich immer auf ne Beziehung oder so ausgehen, sondern erstmal reiner freundschaftlicher Kontakt. Man weiss ja nie, was sich draus entwickelt :zwinker:

    LG und viel Glück
     
    #8
    Angelina, 1 September 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Oh man...aber es kommt einem oft so vor als ob die halbe Welt vergeben ist...ich kann da nedla gut verstehen!
    Wenn man schon bissl angeknackstes Selbstbewusstsein hat, dazu noch unbedingt eine süße Freundin "sucht",dann kann es einem manchmal echt so vorkommen,als ob die ganze Welt gegen einen ist!:bandit: :bandit: :bandit:
    Aber das wird schon...warscheinlich gerade zu dem Zeitpunkt,wenn dus am wenigsten erwartest!
    Wichtig ist erstmal sich selber treu zu bleiben und zu achten,dass ist Grundvoraussetzung um anderen Menschen zu gefallen!
    Liebe Grüße+*kopfhoch*
    Marco
     
    #9
    marco17358, 1 September 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin schon seit 1 1/2 Jahren Single...
    Zu Anfang - nach der Trennung- hab ich auch krampfhaft gesucht und erhielt nur Abfuhren, aber inzwischen mach ich einfach mein Ding und wenn sich was ergibt, greif ich zu ;-)
     
    #10
    cranberry, 2 September 2003
  11. nedla, an was meinst du denn könnte das liegen das du mit
    17 noch single bist? schüchternheit etc??
    naja such nicht so verkrampft, das geht schneller als man denkt!
     
    #11
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Is mir schon klar :zwinker:
    Ich war selbst damals in der Lage und hab mich nutztlos gefühlt und für mich war die Situation ausweglos. Aber gerade weil ich weiss, dass auch wieder bessere Zeiten kommen habe ich dies hierhin geschrieben. Wenn ich nicht selbst davon einst betroffen gewesen wäre, würde ich mir nicht wagen so etwas hierhin zu schreiben :zwinker: :zwinker:

    Lg
     
    #12
    Angelina, 2 September 2003
  13. ganz ehrlich ich dachte auch ich bleib ewig single dann mit
    16 hats geklappt dass ich ne (richtige) freundin hab. und gesucht hab ich nicht es kam einfach, also kopf hoch...
     
    #13
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  14. nachtmensch
    0
    ich war mit 16 auch auf dem standpunkt, dass ich wohl nie ne freundin kriegen werde... meine erste richtige freundin hatte ich mit 18. inzwischen ist es so dass ich vor allem abfuhren erteile und kaum noch frauen anspreche, weil ich laufend angesprochen werde...

    versuch das ganze etwas lockerer zu sehen und etwas selbstbewusster zu werden, dann klappt das auch irgendwann :zwinker:
     
    #14
    nachtmensch, 2 September 2003
  15. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Naja, also erstmal glaub ich auch das es daran liegt dass ich jedesmal wenn ich mich nem mädel sehr gut verstehe und sie mir gefällt denke ich sofort "hey vielleicht klappts ja diesmal" kann halt einfahc nix dagegen machen... naja schüchtern bin ich eiegtnlich auch ziemlich, und gut aussehen... naja gibt schlimmere aber ich denke mal mein größtes Manko is mein Gewicht 1,78 und 85Kg aber verliebt habe ich mich bis jetzt nur in "schlanke" mädels
    die freundin meines besten Kumpels mit der ich mich nich wirklich gut verstehe hat mal gemeint ich sollte mir Mädels auf meinem Niveau suchen.... ich mein vielleicht hat sie ja recht, aber wenn mir nen Mädel nich gefällt kann ich auch nix ran ändern:angryfire
     
    #15
    nedla, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss mehr freundschaftliche
mister-cool
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
8 Antworten
JackOO
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
12 Antworten
Click
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2011
7 Antworten