Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sheena, 25 November 2006.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund hat mit mir schluss gemacht und mir gehts so beschissen, weiß gar nicht mehr, wie es jetzt weitergehen soll. seine gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung, meinte er.
    bei ihm hab ich mir zum ersten mal gedacht, er ist der mann fürs leben, alles war immer so schön, und jetzt soll das alles vorbei sein....ich kann und will das einfach nicht glauben! so sehr habe ich noch nie jemanden geliebt!!!
     
    #1
    sheena, 25 November 2006
  2. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für deine antwort!
    das problem ist nur, dass es bei ihm einfach nichts negatives gab. es war einfach perfekt
     
    #2
    sheena, 25 November 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    :knuddel: du bist nicht alleine!

    Ich weiss, das tut weh. Weinen, schreien, mir hat alles es geholfen.
    Mir hat es gut getan unter Freunden zu sein, mit ihnen quatsch zu machen und einfach die Zeit zu vergessen.
    Ich bin ziemlich oft online, mir kannst du auch schreiben, ich werde ganz sicher antworten.
     
    #3
    Darth Kitty, 25 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie lange wart ihr denn zusammen und hat es sich vorher schon irgendwie angekündigt, gab es probleme oder hatte er ganz plötzlich einfach keine gefühle mehr für dich?

    natürlich ist das total schwer loszulassen aber manchmal geht es nicht anders... du solltest dich etwas ablenken und versuchen nicht zu Hause zu versauern, denn dort wird der Liebeskummer meistens nur noch viel schlimmer. klar, es ist leichter gesagt als getan...
     
    #4
    User 37284, 25 November 2006
  5. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    es gab überhaupt keine anzeichen. es war immer so schön mit ihm. erst vor ein paar tagen hat er mri gesagt, dass er sich nicht mehr sicher ist. waren fast 8 monate zusammen
     
    #5
    sheena, 25 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Natürlich ist das deine Auffassung, aber so kann es einfach nicht gewesen sein... Die Tatsache das ihr getrennt seid spricht für sich -.-
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  7. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Das gleiche musste ich vor etwa 2 Monaten auch erleben.

    Ich konnte es nicht verstehen, wie meine Ex-Freundin all die wunderschönen Momente scheinbar vergessen konnte und alles in die Tonne trat was jemals zwischen uns war... :cry: Enttäuschung, Sehnsucht nach der "guten alten Zeit" und Traurigkeit machten sich breit, ich weiß in etwa wie du dich fühlst...
     
    #7
    Funeral Time, 26 November 2006
  8. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    bin 23, und nein, es gibt einfach nichts, was mich an ihm stört. auch freunde von uns sagten immer, dass wir einfach das traumpaar sind. ich verstehs nicht...*wein*
     
    #8
    sheena, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test