Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 68009, 19 Dezember 2006.

  1. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    6 Monate und ein Tag sind es gewesen bis heute abend um 22:00...

    Mir ist ja schon seit längerem aufgefallen, dass sie sich abweisender und irgendwie aggressiver mir gegenüber verhalten hat. Als ich sie drauf ansprach kam immer nur "ne, is nix";"ach mir gehts heut einfach nich so gut";"liegt nich an dir"

    tja ich depp hab das so hingenommen und als phase abgehakt, die schnell vorbeigehen würde...
    heut abend hatte sie mit ihrem vokalpraktischem kurs einen auftritt in einer nahen schule und ich war natürlich auch im publikum. hab meine halbe digicam mit bildern von ihr vollgeschossen. danach wollten wir noch zu mir(dacht ich) und sie meinte, dass wir lieber laufen als uns mit dem auto mitnehmen zu lassen.
    merkwürdig für meine stinkfaule freundin aber noch nich soo merkwürdig.
    dann fing es an:
    "ich glaub das geht so nich mehr"
    "da ist nichts mehr als freundschaft"
    "bitte hass mich nicht"
    "ich wollte das nicht" (sehr oft)
    "nicht du hast dich verändert, sondern ich"
    und noch mehr aber da war mein kopf schon zu sehr mit anderen dingen beschäftigt...

    tja jetzt sitz ich hier (nachdem ich ersma 2 stunden beim guten freund war) und pack ihre sachen in ne kiste.
    Teddybär, Gedichte, Gutscheine, Briefe, Fotos, Geschenke, ...

    ...und mir gehts ziemlich mies, da ich keinen wirklichen konkreten grund bekommen hab warum ich vom "ich könnts nicht ertragen dich zu verlieren" zum "da ist nichts mehr als freundschaft" abgerutscht bin.

    wollt ich einfach mal loswerden... ...
     
    #1
    User 68009, 19 Dezember 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du hast sie dadurch verloren, dass du dir sowas gefallen lassen hast.
    weil man dadurch auch sehen kann, wie du dich vorher verhalten hast.

    aber scheiß drauf. du bist erst 17. sammel erstmal beziehungserfahrungen ^^

    die kiste mit ihrem kram in zu sylvester in die luft sprengen und ab ins leben.
     
    #2
    Fireblade, 19 Dezember 2006
  3. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Aber anhand ihrer sprüche hätte dir das doch schon vorher aufgefallen sein sollen oder?! Zu spät reagiert würde ich sagen...

    Aber schließe mich meinem Vorreder an...
    kann man nichts mehr machen... klingt zwar hart, aber die erfahrung habe ich auch kürzlich gemacht. Es ist jetzt einfach zu spät, du wirst ne neue finden :zwinker: :knuddel:

    Und wenn du den wirklichen Grund wissen möchtest - frag einfach nochmal nach...
     
    #3
    Sahnerolle, 19 Dezember 2006
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jou, das is glaub ich das wichtigste: Hack nach bis die Wahrheit rauskommt. Du hast ein recht drauf, finde ich. Es könnte hart sein für dich, aber dann weist du wenigstens warum.

    Herzliches Mitgefühl von meiner Seite!
     
    #4
    -Snoopy-, 19 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also hacken braucht er nicht ^^ nur nach harken ^^

    aber ich denke, wenn sie es ihm nicht sagen will, nützt das alles nix.....auch wenn er tausendmal nachfragt
     
    #5
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch:ratlos: ...Wie hätte er sich denn verhalten sollen? Darauf beharren, dass sie mit der Sprache rausrückt? Schön und gut, aber wenn sie den Mund nicht aufmachen will, kann man sie auch nur schwer dazu zwingen....
     
    #6
    User 48403, 19 Dezember 2006
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gibt es da jemand.... Wenn sie keinen richtigen Grund angegeben hat, ist das schon sehr eigenartig. Die meisten Menschen, die sich in jemand anderen verlieben nehmen das als Grund. So vonwegen es liegt ja nicht an dir, ich hab mich verändert und es ist irgendwie nur noch Freundschaft... Naja, aber wer weiß das schon so genau. Ist aber eine ziemlich überstürtzte Aktion von ihr so mal nebenbei auf dem nach Hause Weg. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute. Du bist jung und die nächste Freundin kommt bald...
     
    #7
    LaPerla, 19 Dezember 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wer nich reif genug ist in seiner Beziehung über probleme zu sprechen, ist nicht reif genug für eine beziehung.

    ergo hätte er schon früher schluss machen müssen, weil man sich so nen scheiß nicht gefallen läßt.
    in einer beziehung öffnet man sein herz und wird verletzlich .. da is kein platz für unreife menschen.

    und hätte er schluss gemacht, wäre die "verhandlungsbasis" danach auch ganz anders. und sein selbstwertgefühl auch.
     
    #8
    Fireblade, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten