Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flohppy, 20 Januar 2007.

  1. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    vorhin schrieb ich ja noch von ihrer ankündigung, dass sie schluss machen wird.
    nun ist sie weg und mit ihr mein momentanes leben. ich bin fix und fertig und kann nur noch weinen. einfach nur weinen:flennen: :flennen: :flennen: :geknickt:

    sie hat es jedoch gut gemacht. sie war wirklich einfühlsam und hat trost gespendet. jedoch nützt er mir nichts.....

    ich kann es nicht mal in vernünftige worte fassen wie ich mich nun fühle:kopfschue
    ich bin vollkommen leer. ich spühre nichts außer purer leere.

    das schlimmste ist, dass sie den schlussstrich nicht zu 100% ziehen wollte/konnte. sie sagt dass sie mich noch liebt, aber dass es zu viele faktoren in letzter zeit gab, die die Beziehung noch erstrebenswert machten.
    es ist klar, dass ich mir nun hoffnungen mache. obwohl das vermutlich blödsinn ist. ich weiss es nicht. ich wünschte es mir so sehr.
    sie hat diese woche auch wieder angefangen zu rauchen nachdem sie es ewigkeiten aufgegeben hatte. naja, das passt sicherlich ins bild eines beziehungsendes.....und auch das tut wirklich weh.

    scheisse, mir fehlen die worte.....ich weis nciht mal mehr was ich hier für einen msit geschrieben habe......einfach nru scheisse:frown::frown::frown::frown:
     
    #1
    Flohppy, 20 Januar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den 100% finde ich dubios. Für mich würde es heißen, dass sie nicht sicher ist, oder dir nicht weh tun will. Allerdings glaube ich ist im Zweifelsfall eine vollständige Trennung das Beste, und danach wieder annähern.
    (das war der konstruktive teil)

    Herzliches Mitgefühl!
    Tut mir leid für sich. Die besten Wünsche, das sich für dich das Leben schnell wieder einrenkt.

    Als Idee: mir hat in den Momenten, wo ich mich abends leer gefühlt habe immer geholfen vor dem schlafen ne halbe Stunde zu joggen. Kalte Nachtluft, Stille, Anstrengung, danach hab ich viel besser gepennt.
     
    #2
    -Snoopy-, 20 Januar 2007
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ohje....fühl dich erstmal ganz lieb von mir geknuddelt :knuddel:

    glaub mir, ich weiß zu gut, wie du dich jetzt fühlst.
    lass das erstmal auf dich wirken und heul dich ruhig erstmal richtig aus, das hilft wirklich sehr gut um damit erstmal einiger maaßen klar zu kommen

    ich wünsch dir ganz ganz viel kraft!!!!

    Liebe grüße, zwiebel
     
    #3
    zwiebel, 20 Januar 2007
  4. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    danke!:smile:

    das mit dem joggen werde ich mal probieren, wobei ich sonst auch jogge, nur tagsüber...:zwinker:

    fahre nun zu freunden und heul mich bei denen mal aus, hier in meinem kabuff halte ich es grade überhaupt nicht aus:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :kopfschue
     
    #4
    Flohppy, 20 Januar 2007
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das tut mir sehr leid fuer dich.

    Ich finde ihre Aussage mit den 100% nicht gut. Als wenn sie sich ein Hintertürchen offen halten will, das sie aber höchstwahrscheinlich nie nutzen wird. Aber für dich macht das die Trennung noch schlimmer, weil du zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwankst und die Sache nicht wirklich abschliessen kannst. :kopfschue Naja, ich würde die Beziehung trotzdem als endgültig beendet betrachten, den Kontakt meiden und mich irgendwie durchbeissen, bis der Kummer nachlässt..
     
    #5
    Britt, 21 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Tut mir wirklich leid :geknickt: :knuddel:

    So schlimm es auch im Moment sein mag, was ich absolut verstehe, denk dir immer, dass es mit jedem Tag besser werden wird auf Dauer. Und dass dir eine Beziehung, in der deine Freundin sich nicht sicher ist mit dir auch nur bedingt etwas bringt bzw. nicht so wirklich das Wahre ist.
     
    #6
    Immortality, 21 Januar 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey auch von mir mitgefühl! ein schlussstrich ist irgendwo immer so verdammt hart.
    weißt du und es ist gut und wird dir unglaublcih helfen dass du jetz zu deinen freunden fährst denn die sind für dich da und selbst wenn man seine gefühle immer und immer wieder einem freund erzählt, es wird einem dann irgendwann besser gehen.
    dass sie wieder mit rauchen angefangen hat, zeigt irgendwo natürlich dass es sie ganz und gar nicht kalt lässt. auch ich würde sagen dass man sich nun vorerst ganz trennen sollte und nicht so auf einer eher traurigen ebene verbunden zu sein. denn nur so kann man irgendwann einen neuen schritt wagen, der einen wieder zusammen bringt.

    kopf hoch!
     
    #7
    User 70315, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten