Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lifetec, 9 März 2007.

  1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    melde mich seit längerer Zeit mal wieder, aber habe jetzt auch ein Problem.

    Mit meiner Freundin ist nun schon seit Montag Schluss. Seit diesem Tag bin ich voll down, schlecht drauf,...!
    Sie meinte sie überlegt es sich mit ner Beziehung da die Liebe noch vorhanden ist. Die Beziehung ist daran gescheitert, dass ich ne Zeit lang nen bissl anders war.
    Sie sagt die Chancen würden 50:50 stehen.

    Ich will sie zurück, ich denke an nix anderes mehr als an sie! Ich kann nicht mehr ohne sie Leben.
    Würdet ihr der Beziehung noch ne Chance geben, also als aussenstehender betrachtet?

    Sie hat im mom kein Telefon und Internet, sagt sie zumindest. Handy kein Geld mehr drauf, also haben wir so gut wie keinen Kontakt. Zu ihr zu kommen ist im mom etwas schwer.
    Ich habe irgendwie das Gefühl das sie mir aus dem Weg geht.

    Sorry wenn der Text komisch klingt aber bin voll down und kann nicht klar denken.

    Bloß ich will meinugne von anderen dazu hören. Sollte ich kämpfen? Wie sollte ich wenn kämpfen? oder sollte ich sie vergessen?

    Verzweifelt!

    MfG Lifetec
     
    #1
    Lifetec, 9 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Was meinst du, wenn du sagtst, dass du 'anders' warst?

    Es ist schwierig eine Meinung zu äußern, wenn man so wenig weiß.
     
    #2
    happy&sad, 9 März 2007
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Sorry aber wenn es schon so weit gekommen ist, hat das euch wohl eher weniger sinn. Let it be.
     
    #3
    Mewkew, 9 März 2007
  4. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Och nee! Also das ist jetzt nichts gegen dich aber hier gibts schon soviele Threats von wegen Freundin brauch Zeit zum nachdenken, ham dir die Antworten da nicht gereicht oder warum musstes du noch einen aufmachen???
    Die Frage ist nicht ob wir der Beziehung ne Chance geben würden sondern ob sie es tut.
     
    #4
    Schokochika, 9 März 2007
  5. malriechen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich bin jetz das dritte mal mit meinem freund zusammen und wir haben schon einiges durch gemacht. Mach einfach mal kurz ne pause und entweder sie kommt von selbst zurück oder du legst dich einfach in bisschen ins zeug. ich hab gekämpft für meine liebe und wir sind jetz ein jahr wieder glücklich zusammen. Obwohl ich sowas blöd finde mit Auszeit und so aber manchmal braucht man das und danach sieht die welt ganz anders aus und brech nicht ganz den kontakt ab ruf sie ruhig mal an.
     
    #5
    malriechen, 9 März 2007
  6. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Also.. in dieser Situation wäre ich sogar tatsächlich mal für eine dieser kitschigen Aktionen. Wenn sie dich anders nicht an sich heranlässt, wie wärs mit einem Spruch per Kreide vor ihrer Haustür: "xy, ich will dich zurückhaben, weil ich liebe"
    Ich bin mit sowas eigentlich eher zurückhaltend^^ wenn sie aber sagt, dass sie dich liebt und es an deiner Verhaltensweise lag, die Chancen aber Hälfte-Hälfte stehen, kann ich mir vorstellen, dass sie möchte, dass du um sie kämpfst. Nun ja, muss nicht so eine Methode sein :zwinker: aber.. du solltest ihr irgendwie sagen/zeigen, dass du es ernst mit ihr meinst, ohne dich aufhalten zu lassen von irgendwelchen kein-Telefon-und-Internet-geschichten.
    Ohje, da fällt mir auf, dass du geschrieben hast, du kannst grad nicht so leicht zu ihr kommen :/ na gut, dann anders: dass sie kein Geld auf dem Handy hat, hindert sie ja nicht daran, angerufen zu werden oder SMS zu bekommen, richtig? Vielleicht ist ein Anruf ihr auch zu aufdringlich, weil es ihr keine Zeit lassen würde, zu überlegen, sprich sie würde dich entweder wegdrücken oder während des Telefonats überfordert sein. Vielleicht täte es erst einmal eine SMS, in der du deine Gefühle ausdrückst. Schreib ihr aber auch, dass du darauf wartest, dass sie sich irgendwie meldet (irgendne Möglichkeit wird sie leicht finden) und warte dann auch - nur nicht mit Nachrichten bombardieren. Drück deutlich aus, was du denkst und warte ihre Reaktion ab... *Mutmach* ich glaube, dass es wieder klappen kann. Meld dich, wenns was Neues gibt..
     
    #6
    flubbi, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test