Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BieneJ, 4 Mai 2007.

  1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,
    bin total verzwifelt..mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht
    wir hattend ie letzten 2 monate voll den stress aus ein paar gründen und dann meinte er zu mir das er mich nun nicht mehr liebt, weil das für ihn alles zu viel gewesen wäre..
    wir waren fast ein jahr zusammen...
    das problem ist :wir gehen zusammen tanze
    und wir haben ein urlaub im sommer gebucht, aber siene eltern und sein bester freund kommen auch mit und wir sind nicht in einem bungalow...aber trotzdem nimmt mich das alles voll mit!
    ich kann ihn nicht hassen...er ist der tollste mesnch den ich kenne und ich will nicht das es vporbei ist!
    wir waren ein perfektes paar....ich kann nicht mehr =(((
    ich will nicht ohne ihn leben ich liebe ihn immer noch
    bin die ganze zeit am heulen...ich will nicht mehr ..=(
     
    #1
    BieneJ, 4 Mai 2007
  2. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Lass dich erst einmal drücken:knuddel_alt:

    Kannst du den Urlaub nicht absagen? das wäre für mich eine Horrorvorstellung, wenn ich mit meinem Freund,der gerade erst Schluss gemacht hat, in den Urlaub fahren müsste und dann auch noch mit der Familie...Kannst du nicht einfach zu Hause bleiben? Das würde doch jeder verstehen, oder?

    Man, ist wirklich schlimm und ich weiß auch nicht so wirklich, was ich sagen soll, da man einfach erst einmal am Boden zerstört ist!

    Das war deine erste Beziehung, oder?

    Naja, ist auch egal, du warst lange mit ihm zusammen und ich kenne ja eure Probleme..musst sie mir aber noch einmal mitteilen, so ganz parat hab ich es nämlich nicht mehr :schuechte :schuechte :schuechte

    Hat er deswegen Schluss gemacht? ist es wirklich ernst? Oder war es eine Kurzschlussreaktion?


    Alles Liebe und gUte in nächster Zeit! Ich weiß, dass das sehr sehr hart werden wird...

    Drück dich noch einmal!

    Lg, Furzel
     
    #2
    Furzel86, 4 Mai 2007
  3. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ich hab keine ahung ob ich den absagen kann..meine eltern kommen ja auch noch mit aber wir sind halt in einer bungalow anlage -die nicht sehr groß ist...

    ja das war meine erste richtige Beziehung ( mit sex usw)

    unsere probleme waren:
    Er hatt vor 3 monaten einen teifpunkt wegen seiner schule weil er die fast nicht geschafft hat, dann hatte er nartürlich ne zeit lang schlöechte laune und war immer ein bissl depri..ist ja auch ok dafür ist war ich ja dann da um ihn aufzubauen...in dieser zeit musste ich halt mal n bissl zurückstecken was die liebe anging..ich dachte das das nur ne phase ist..naja aus dieser phase ist er nie rausgekommen..er war zwar wieder besser drauf aber mir gegenüber war er nicht mehr so wie vorher..
    er hat mir kaum noch liebe gegeben..und das gehört ja schließlich zu einer partnerschaft dazu...dann ahben wir uns öfters desswegen gestritten..ich war total unglücklich hab die ganze zeit geweint..
    naja dann gabs es ,,die große aussprache'' die hat allerdings auch nicht viel gebracht, weil ( wie ich nacher erfahren habe) seine liebe schon fast weg war...ja dann habe ich zu ihm am tele gesagt das er sich erst wieder melden soll wenn er sich über seine gefühlslage im klaren ist und wenn er mich haben will dann soll er sich melden und wenn nicht dann soll er's lassen...er hat sich nicht gemeldet...und dann wusste ich schon bescheid...

    ich bin zu ihm gefahren und alle sachen von mir waren aus seinem zimmer geräumt und dann bin ich fast zusammengeklappt vor ihm..
    dann hat er schluss gemacht mit der begründung das das alles zu viel für ihn war und das jetzt keine gefühle mehr da wären...

    jetzt sehen wir uns nicht mehr....

    ich brauche ihn wie die luft zum atmen....er ist meine 2te hälfte...er hat sich um 180 grad gedreht und ist ein anderer mensch geworden...ich kanne s nicht versthen...
    ich bin so tief verletzt...ich will es einfach nicht wahrhaben...
    ich bekomme angstzustände sobald ich alleine bin....ich kann nicht alleine sein...
     
    #3
    BieneJ, 4 Mai 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jetzt übertreibe nicht so maßlos! wieso soll nur er alleine sich verändert haben?! klar, jetzt is er das schwarze schaf weil er schluss gemacht hat....aber bitte kehr wieder zur vernunft zurück!

    ich würde an deiner stelle den urlaub und alles streichen und ihn vergessen.
     
    #4
    SpiritFire, 4 Mai 2007
  5. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Glaub mir, man kann jeden Menschen auf irgnendeine Art hassen :angryfire !

    Fällt dir bestimmt momentan schwer, dass zu aktzeptieren, aber vergiss ihn und hake ihn ab.
    Selbstmitleid bringt nix und zieht einen nur runter!
     
    #5
    Bruce87, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten