Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sheena, 9 Januar 2005.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen! ich hab das gefühl, ich sollte mit meinem freund schluss machen! aber mir fällt das so schwer. wir sind schon fast drei jahre zusammen. das kann man doch nicht einfach alles so hinschmeißen! aber ich merke immer mehr, dass es nicht mehr passt zwischen uns. vorgestern hatten wir wieder einen streit. wir waren abends weg. zuvor muss ich sagen, dass wir schon oft streit wegen seiner ewigen sauferei hatten. er trinkt einfach zu viel. immer wenn er mit seinen freunden weggeht, hat er einen rausch. auch manchmal, wenn ich dabei bin. er hat mir schon so oft versprochen, dass er sich zusammenreißt und nicht so viel trinkt, aber gestern wars wieder so weit. der 3. rausch in 2 wochen. 2 davon mit filmriss. er hat 8-9 bier getrunken und behauptet aber, dass das nicht viel sei. er spielt das immer so herunter. und er findet das normal und sieht darin überhaupt kein problem. ich dagegen schon. ich hasse es, wie er wird, wenn er betrunken ist. wie ein kleines kind. so hilflos. er fängt an zu lallen und sagt mir hundertmal dasselbe. ist schon fast abstoßend. ja, und jetzt merke ich eben immer mehr, dass wir nicht zusammenpassen. wir haben andere vorstellungen vom leben. er plant für die zukunft (er ist 23), er verplant auch meine zukunft, ohne mich zu fragen, ob ich das will. wir führen auch eine fernbeziehung, da er wo anders studiert. er kann nicht mehr in unsere nähe kommen, da das hier nicht angeboten wird. also MUSS ich mal zu ihm. das ist seine meinung. ach, ich könnte so viel schreiben. mir fällt es einfach so schwer, schluss zu machen, wobei ich gar nicht weiß, ob es zwischen uns überhaupt noch liebe oder nur gewohnheit ist. wie merk ich das? er behauptet zwar, das er mich über alles liebt, aber ich finde, dass er sich gar nicth so darüber bewusst ist, was liebe ist. :cry: :cry:
     
    #1
    sheena, 9 Januar 2005
  2. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich seh da zu wenig dahinter um wirklich einen Ratschlag zu geben, aber...

    ...die Trinkerei, oder so wie es sich anhört Parties mit Exzessen, ist meiner Meinung nach nur genug für Streit, nicht für ein Ende.
    ...die Sache mit der Zukunft. Mmmhh... Das ist nie einfach. Ich nehme Mal an er wird sein Studium nicht gleich aufgeben wollen, das willst Du sicher auch nicht. Aber aus irgend einem Grund möchte er Dich ja bei ihm haben. Er scheint beim Gespräch etwas krass vorgegangen zu sein. Ich schalge vor das diskutiert ihr beide nochmal. Du darfst dabei ruhig Deinen Standpunkt klar vertreten. Er wird schon wissen, dass auch Du ein Wörtshen mitzureden hast.

    Nicht Liebe wird zur Gewohnheit, sondern der Mensch, den man liebt. Wenn Du ihn eine Weile nicht siehst, vermisst Du ihn? hast Du Dich schonmal gefragt wieso?
     
    #2
    Der Briefträger, 9 Januar 2005
  3. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    da wir ja seit ca. nem jahr ne fernbeziehung führen, sehen wir uns meist jedes wochenende. unter der woche vermiss ich ihn nicht mehr, das war nur am anfang so. jetzt bin ichs gewohnt, das wir uns nur am we sehen. jetzt hatten wir ja beide 2 wochen frei, wir haben uns eigentlich jeden tag gesehen, und in diesen 2 wochen haben wir ziemlich oft meinungsverschiedenheiten gehabt, bzw. kleine streits. außerdem war uns sehr oft langweilig. ich hab das gefühl, dass wir es "verlernt" haben, so viel zeit miteinander zu verbringen
     
    #3
    sheena, 9 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 9 Januar 2005
  5. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    sagt mir doch mal eure meinung dazu
     
    #5
    sheena, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Test