Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tobias_w, 22 März 2005.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine freundin hat grade mit mir schluss gemacht :flennen: war ne fernbeziehung und naja sie hatte recht wir hätten uns weiterhin zu wenig gesehen aber es tut trotzdem so weh dachte wäre alles in ordnung :kopfschue und jetzt weiss ich nix mehr ach alles scheisse warum muss das ausgerechnet mir passiert*wein* weiss garnicht warum ich das jetzt schreibe aber villeichts hilfts ja*hoff* :frown:

    tobi :geknickt:
     
    #1
    tobias_w, 22 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach stehen Fernbeziehung sowieso immer arg auf der Kippe. Finde ich sehr schwer.

    So etwas passiert leider jedem früher oder später, dennoch ist es immer schlimm. Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft :smile:
     
    #2
    User 8944, 22 März 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    danke :geknickt: villeicht probier ich mich ja irgendwie ablenken nur weiss nicht wie :frown:
     
    #3
    tobias_w, 22 März 2005
  4. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Sei doch froh dass du die Fernbeziehung los bist, ist eh immer besch...eiden.
    Du bist noch recht jung und andere Mütter haben auch schöne Töchter, sicherlich auch welche die in deiner Umgebung wohnen :smile:
     
    #4
    Lt. Cmdr. Data, 22 März 2005
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, das ist immer eine schwierige Sache. Vll. mal einen Freund anrufen, vll. einen spontanen Videoabend abhalten? Kino in die Spätvorstellung, ein Spaziergang machen, das Wetter eignet sich ja gut.
     
    #5
    User 8944, 22 März 2005
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwann werd ich auch so denken wenn ich drüber weg bin... und immoment fühlts sich trotzdem total scheisse an :cry:
     
    #6
    tobias_w, 22 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Absolut verständlich. Doch man muss eben erstmal damit fertig werden, die Löcher schließen, die der Partner hinterlassen hat.
     
    #7
    User 8944, 22 März 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt ich geh mal was essen bis später :geknickt:
     
    #8
    tobias_w, 22 März 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Aye, sir ... Hau mal tüchtig rein ... Das stärkt den Körper. Vll. läuft ja was gutes im Fernsehen und du kannst dich etwas ablenken.
     
    #9
    User 8944, 22 März 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *tröst* :knuddel: :smile:

    Ablenken ist immer gut! Oder ruf nen Freund an, quatsch ein bisschen mit ihm, das hilft irgendwie meistens auch...
     
    #10
    Dawn13, 22 März 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, hab ich ihm auch geraten. Falls morgen gutes Wetter ist, kannst du dich ja auch für Sport verabreden. Da vergeht die Zeit ja immer schnell und man ist auf etwas anderes konzentriert.
     
    #11
    User 8944, 22 März 2005
  12. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @dawn lieb von dir nene ich werd mich jett ins bett hauen und einfach versuchen nicht mehr dran zu denken auch wenn ich kurz vorm heulen bin ach menno naja was solls :geknickt:

    hm morgen hab ich sowieso nicht viel zeit darüber nachzudenken kommt besuch..... villeicht ganz gut so aufgeräumt werden muss etc

    tobi
     
    #12
    tobias_w, 22 März 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder so ... Vll. zum einschlafen ein bischen Musik, aber am besten nicht euer Lieblingslied oder etwas sehr sentimentales.
     
    #13
    User 8944, 22 März 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Heulen ist gut, ehrlich, was hilft besser in so ner Situation?
     
    #14
    Dawn13, 22 März 2005
  15. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    danke ihr seid lieb kann nix dafür in solchen momenten hör ich immer was sentimentales ach menno jetzt kommt alles wieder hoch ich kann nicht ohne sie aber muss :geknickt: ich muss durch wie jeder ander auch*seufz*
     
    #15
    tobias_w, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten