Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 16 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein freund hat anscheinend schluss gemacht.
    betrifft: versprechen gegeben
    er sollte morgen bei mir übernachten. hat eine sms geschrieben, dass er nicht kommen wird. darauf ich, dass er auch nicht mehr kommen muss, wenn er morgen nicht kommt.
    keine antwort darauf. ich kann nicht mehr...
     
    #1
    sad_girl, 16 Mai 2005
  2. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen wie lange ihr zusammen seit und wo genau das problem ist? mein freund kann zb die uhr nicht lesen *also ist immer zuspät* wenns bei dir auchso ist, oder so in der art, denke ich nicht das schluss ist. wenn er dich versetzt und du halt darauf rumzickst weil du verletzt bist wird er es mit sicherheit verstehen.
     
    #2
    maya, 16 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Tja... gerade erst geschrieben: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Am
    besten dürfte sein, Du nimmst Dir Dein Lieblingskissen und eine Tafel Schoki.
    Schlafen wirst Du eh nicht können - ich leiste Dir da einfach mal virtuell Ge-
    sellschaft. Und morgen sieht (vielleicht) alles ein wenig besser aus....

    :knuddel:
     
    #3
    Ken Guru, 16 Mai 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Seltsam... Feigling, wenn er noch nichtmal den Mut hat dir das zu sagen.
    Aber wer kein Verständnis für die Partnerin aufbringt hat auch keine Partnerin verdient...
    Hoffe du findest jemanden der dich als Mensch wichtig nimmt, und nicht als Objekt auf das man draufspritzen muss um mit ihm zusammen zu sein.

    Gruß Koyote *nochmalfestknudel*
     
    #4
    Koyote, 16 Mai 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nach 2 jahren... das darf nicht sein...

    @maya
    das "problem" hab ich schon in dem anderen theard beschrieben. es geht nicht darum, dass ich wegen kleinigkeiten rumzicke.
     
    #5
    sad_girl, 16 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich sage nur "Jahrestag vergessen"....daraus geht hervor, daß ihr eigentlich schon vorher probleme hattet bzw. immer noch habt...
    nur mal so als kleine anmerkung:
    wie war das noch mit den 2 möglichkeiten usw?...
     
    #6
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich kanns zwar als Außenstehende nicht wirklich gut einschätzen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das jetzt das Ende war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine zweijährige Beziehung wegen sowas zerbricht. Oder ist noch mehr bei euch schief gelaufen?
     
    #7
    User 7157, 16 Mai 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    du hast recht. es hat nichts gebracht den mund zu halten. da will man alles so richtig, wie möglich machen und kriegt dann noch genau deswegen eins drauf.


    @sunbabe
    wir hatten mal richtig derbe probleme. und vor kurzem relativ großen streit, weil er sich einfach mies benommen hat. aber das würde zu weit führen. wir haben uns danach versöhnt und es lief besser denn je. es war alles perfekt bis ich gesagt hab "demnächst". genau ab diesem wort ist alles kaputt. er redet nicht mehr mit mir und kommt morgen nicht. dabei wollten wir uns einen schönen abend machen, weil wir uns jetzt etwas länger nicht gesehen haben. falls er morgen wirklich nicht kommt, dann... ich weiß nicht...


    das schlimmste ist:
    er ignoriert mich immer und kocht mich damit so lange weich, bis ich wieder vor ihm rumkrieche.
     
    #8
    sad_girl, 16 Mai 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann ist es ja nicht schwer zu erraten, was er jetzt grad vor hat. :grrr:
     
    #9
    User 7157, 16 Mai 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Du hast doch die Tür zugeschlagen und von einer "Trennung" geredet.

    Du versuchst ihn zu etwas zu zwingen...indem du ihm ein Ultimatum machst...

    Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich scheiße ist, dass er dir abgesagt hat....ist es noch größere Scheiße von dir ihm dann so eine sms zu schreiben...

    ich persönlich habe auf sowas auch nie geantwortet... und wenn ich gezwungen wäre auf sowas zu antworten würde ich etwas negatives schreiben....

    Du sprachst doch davon, die Beziehung beenden zu wollen, wenn er jetzt nicht springt und morgen bei dir ist. Also du würdest die Beziehung aufs Spiel setzen oder aufgeben ...nur weil er morgen nicht kommen kann/will.

    Denk mal drüber nach...

    und ach ja...ich denke nicht, dass schluss ist ...
    nur was soll er dir groß auf deine sms antworten ?
     
    #10
    2Play, 16 Mai 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich halte dir nochmal die 3. möglichkeit vor:

    aussprechen-kompromisse finden-glücklich sein
    ..

    das problem ist, daß du fast alles mit dir machen lässt...man sieht es an der jetzigen situation...er meldet sich nicht.. und ich wette zu 99% wirst du wieder diejenige sein die sie sich bei ihm meldet bzw. klein beigibt...
     
    #11
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0
    Und trotzdem kannst du nicht abschließen?

    LG
     
    #12
    Ken Guru, 16 Mai 2005
  13. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir das eben durchgelesen, denke mal er ist nen richtiger sturkopf. naja, denk mal ihr seit grad beide etwas durcheinander und ich glaub nich das er sich grad irgendwie gut fühlt. wenn ihr beide ne nacht drüber schläft denke und hoffe ich für dich das es sich wieder einrengt. wünsch dir alles gute und lass den kopf nicht hängen, aber denk dran, du bist es nicht wert vor ihm rumzukriechen. ich weiß es gibt situationen da würd man alles machen, damit es wieder gut wird nur jeder sollte sich selber grenzen setzten.
     
    #13
    maya, 16 Mai 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    @ken guru
    ich liebe ihn. und das richtig. das ist gerade das problem.


    @speedy
    ich werd mich nicht mehr melden. abwarten, ob er morgen echt nicht kommt.


    @2play
    wir sehen uns selten, wegen arbeit und schule. und morgen ist eine seltene gelegenheit, dass wir mal wieder zeit haben und dazu noch sturmfrei. sowas hat er früher NIE aufs spiel gesetzt, weil es eben was besonderes ist - vor allem, weil außer uns keiner da sein wird. und jetzt sagt er einfach so ab. und zwar nicht, weil er keine zeit hat, sondern einfach, weil er nicht kriegt, was er will.

    dabei hat er noch vor paar tagen gesagt, dass er mich mehr als je zuvor liebt... :rolleyes2
     
    #14
    sad_girl, 16 Mai 2005
  15. Ken Guru
    Gast
    0
    Naja, jemanden lieben ist i.d.R. kein Problem :cool1: Es macht die Dinge
    manchmal nur unnötig schwer, gell?

    Frag Dich selber: was willst Du, wo soll es hingehen?

    LG
     
    #15
    Ken Guru, 16 Mai 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und was machst du, wenn er sich nicht meldet?...

    er weiß anscheinend ganz genau wie er dich kriegen kann...und du machst das jedesmal mit und gibst nach...

    ich frage mich, wo man da noch von liebe reden kann...
     
    #16
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    was will ich?
    dass alles wieder ins lot kommt. dass wir uns morgen wieder sehen. dass er mich wieder in den arm nimmt und sich entschuldigt.

    wo soll es hingehen?
    hochzeit und kinder.


    wie wird es sein?
    ich werd morgen umsonst warten. er wird nicht kommen. er wird nicht mehr mit mir reden. ich werd mindestens 1 monat nichts mehr zu stand bringen. dabei läuft jetzt die letzte klausurrunde an. und die ist wichtig...


    ich werde warten...
    es war schon einmal so eine situation. über 1 monat kein kontakt. am ende gings mir sogar relativ gut und ich hatte dates mit anderen. nach diesem monat hat er sich als erster gemeldet. des öfteren. ohne dass ich genatwortet hab. letztendlich ist er mir nachgelaufen.
    ich denke/hoffe, dass es sich wieder so entwickelt, weil ich schon denke, dass er mich liebt.

    "es gibt immer einen, der mehr liebt und der wird nie glücklich." *seufz*
     
    #17
    sad_girl, 16 Mai 2005
  18. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ja aber auf deine Sms kann man nicht antworten...

    Das wirste auch selber sehen, oder ?

    Die verfestigt eine Meinung dann nur.

    Wenn es wirklich deswegen sein sollte, dann ist es ein enorm kindisches Verhalten von ihm. Ihr solltet aber vielleicht mal weg von den Sms hin zum Telefon. Diese Sms-Streitgespräche sind so scheiße...die hatte ich auch desöfteren mit meiner Ex ...aber das verschlimmert alles nur...

    Telefoniert wenigstens miteinander ...und sag ihm:
    - dass du ihn natürlich gerne sehen würdest
    - frag ihn, ob das bei ihm nicht der Fall ist
    - ob das nur nicht der Fall ist, weil er nicht das kriegt was er will
    - und ob er nicht noch andere Sachen an dir schätzt
    - und das es ja nicht aus der welt ist...nur weil es morgen nicht klappt...

    :smile:
     
    #18
    2Play, 16 Mai 2005
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich hab schon versucht anzurufen. er nimmt nicht ab. typisch. entweder nimmt er bei solchen sachen nicht ab oder er legt mittendrin auf.
    wie sowas dann besprechen?

    das schlimmste ist, dass ich weiß, dass ich anrufe und er einfach dabeben sitzt und nicht abnimmt.
     
    #19
    sad_girl, 16 Mai 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach du meine güte...in einer Beziehung über 1 monat keinen kontakt haben???...sorry, aber das ist für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar...
    mag sein daß er dich liebt...aber nur unter der voraussetzung daß die beziehung nach seinen regeln geführt wird....und das scheint ja auch gut zu klappen...
     
    #20
    Speedy5530, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten