Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 6 Juli 2005.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt haben wir uns getrennt...
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll,...er scmeißt die 1 1/2 JAhre einfach so weg?
    Wie schafft man es eine Trennung leichter zu überwinden?

bittersweet, 6 Juli 2005
  2. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    - viele Partys
    - nicht nach Typen suchen
    - einfach mal tanzen bis zum Umfallen
    - wenn dich ein Typ anspricht und er dir gefällt tanz mit ihm

sunny-banny, 6 Juli 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das is eine Möglichkeit, jou. Aber wenn du wirklich an jemandem hängst, der dir nach wie vor sehr viel bedeutet geht das weniger gut. Ich hab das so erfahren.

Ich selber rate dir, ein Mittel zu suchen, womit du die ganze Geschichte verarbeiten kannst. Ich hab mich einfach hingesetzt und habe ihr einen Brief geschrieben, indem ich alle meine Gedanken, Gefühle, Ansichten, Meinungen, Wünsche und Träume niedergeschrieben habe. Ich habe nie geplant, ihr den Brief zu schicken - aber mir hats sehr gut getan. Wenn du dir das alles am Ende mal durchliest, dann wirds dich schmerzen. Alles kommt wieder in dir hoch. Aber so muss es sein, wenn du final abschliessen willst damit. Wenn du einfach feierst und dir sofort nen neuen Typen anlachst, dann machst du dir vielleicht später Vorwürfe. Ich wünsch dir viel Kraft.

PS : In meinem Fall wars sogar ich, der Schluss gemacht hat. Und ich leide echt drunter.

XhoShamaN, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...