Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 15 Oktober 2005.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all,

    ich hab mal wieder ein problem mit meinem freund....Ich bin mit ihm am dienstag nächster woche ein halbes jahr zusammen und wollten da dann auch was besonderes machen....aber mein freund meldet sich seit dienstag nicht mehr.Wir hatten keinen streit und garnix,er sagte dienstag abend das er mich mitwoch anrufen will,aber er hats net gemacht...normalerweise würde ich mir nix dabei denken wenn da nicht diese sache wäre...er hat mich schonmal verlassen indem er sich einfach nich gemeldet hat und auch nich ans telefon ging, nach 6 wochen sind wir dann aber wieder zusammen gekommen.Jetzt ist schon samstag und er hat sich noch immer nicht gemeldet :grrr: ich hab so angst das er mich wieder verlässt,glaubt ihr ein mensch kann so was 2 mal machen und wenn ers macht, heisst das das er nur mit mir gespielt hat oder was???Ich verseh die welt nich mehr,was soll ich nur machen???Helft mir bitte!!! :cry: :cry: :cry:

    mfg Kleine Süsse
     
    #1
    Kleine Süsse, 15 Oktober 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na ich hoffe nicht das er das so macht.Vorallem nicht noch einmal.
    Kannst du ihn nicht irgendwie erreichen?
    Bei ihm vorbei fahren oder so?
     
    #2
    Ilenia, 15 Oktober 2005
  3. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    warum sollte er dich ohne grund verlassen? ruf doch du ihn an und frag was los ist!
     
    #3
    deranged, 15 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallöchen,

    auch wenn es hart klingt, aber er scheint nix mehr wissen zu wollen von dir. Du schreibst ja selbst, dass es nicht das erste mal war, wo er die gleiche Geschichte mit dir abgezogen hat. Du hast dir im Grunde deine Frage schon selbst beantwortet. Du solltest dir überlegen, ob du nicht auch deinen Stolz hast, was ich damit meine ist, dem Kerl solltest du nicht hinterher rennen... es bringt nix. Wer sich so feige aus dem Staub macht, der ist es nicht Wert! Wenn man verliebt ist, dann will man das oftmals nicht wahr haben, ich kann das gut verstehen, aber wenn er ohne Grund sich nicht mehr meldet, dann sollte dir das zu denken geben...

    Ich wünsche dir viel Glück!

    PS. mein Rat an dich: Telefoniere ihm nicht hinterher, nerv ihn nicht. Das verschreckt ihn nur. Wenn er dich liebt und mit dir zusammen sein möchte, dann wird er sich melden. dann liegt es an dir, ob du dir das alles wieder und wieder antun möchtest. :frown:

    Wenn du etwas liebst, gib es frei, wenn es zu dir zurück gehört es dir, sonst war es nie dein.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 15 Oktober 2005
  5. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne anrufen und sms hat nix gebracht und vorbei fahren?er wohnt eine stunde von mir entfernt :cry:
     
    #5
    Kleine Süsse, 15 Oktober 2005
  6. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wenn er dich wirklich liebt, dann würde er sowas nicht mit dir machen.
     
    #6
    vesperugo, 15 Oktober 2005
  7. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun wenn er nicht gerade ein unfall hatte und im koma liegt (nur scherz)
    würde ich vorbei fahren
    und wenn er net will
    schieß den kerl endgültig in den mond
    der hat ja nicht mal den mum zusagen das es probleme gibt oder er nicht mehr will
    einfach zugehen ist miss und feige
     
    #7
    WOLF359, 15 Oktober 2005
  8. SEX---MONSTER
    0
    Voll scheiße von dem. Sorry aber sowas kann ich nicht verstehen. :angryfire :angryfire :kotz: :madgo:
    Besuch ihn mal.
     
    #8
    SEX---MONSTER, 15 Oktober 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der ist Dir eine verdammt gute Erklaerung schuldig. Wenn er nicht gerade von Auserirdischen entfuehrt worden ist, stell ihn ordentlich zur Rede. Nicht auf die liebe Tour sondern auf die 'wenn-du-das-nochmal-machst-bist-du-mich-los' Tour.
    Ich meine, einmal einen Anruf zu vergessen ist ja nicht schlimm. Aber von Mittwoch bis Samstag? :grrr:
     
    #9
    lostlover, 15 Oktober 2005
  10. SEX---MONSTER
    0

    sehe ich genau so.
     
    #10
    SEX---MONSTER, 15 Oktober 2005
  11. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich war doch so glücklich mit ihm.....ich versteh das nicht!!!
    Nein bei ihm vorbei fahren kann ich nicht, hab keingefährt und bus oder bahn fahren da leider auch nich hin :cry: :cry: :cry:
     
    #11
    Kleine Süsse, 15 Oktober 2005
  12. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    kling doff aber finde dich irgend wie damit ab das er nix mehr mit dir zutun haben will


    kommst du nicht wirklich zu ihn mal hin freunde oder eltern werden doch mal ein auto haben und dir den gefallen tun
     
    #12
    WOLF359, 15 Oktober 2005
  13. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein leider keine chance...meine eltern sind net da und freunde??hier in der nähe hab ich keine die ein auto hätten :flennen:
    Ich muss dann wohl warten das er sich meldet aber ich hab das gefühl das das nicht passieren wird.... :kopfschue
     
    #13
    Kleine Süsse, 15 Oktober 2005
  14. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubt ihr er hat villeicht ne andere??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Ich wünschte ich hätte mich garnicht erst in ihn verliebt, wieso tut er mir das nochmal an?? :cry: :cry: :cry:
     
    #14
    Kleine Süsse, 15 Oktober 2005
  15. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    hey kleine, komm her :knuddel:
     
    #15
    vesperugo, 15 Oktober 2005
  16. SEX---MONSTER
    0
    Kann auch sein. :frown: Es kann auch sein daß er im Krankenhaus liegt. :frown:

    Rechne mit allem.
     
    #16
    SEX---MONSTER, 15 Oktober 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das sind dann die Ausreden, wenn nix mehr geht, und wenn man Aufmerksamkeit haben will. Wenn wirklich wer im Krankenhaus liegt, dann sieht man doch zu, dass der Partner bescheid bekommt, ob nun von den Eltern oder Freunden... Und wenn er nicht selbst im Koma liegt, dann würde man sich doch auf jeden Fall bei deinem Partner melden. :rolleyes2

    LG
     
    #17
    Lysanne, 15 Oktober 2005
  18. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer können so scheisse sein, ich versteh nicht warum er dir nicht einfach sagen kann "es ist vorbei....etc"......???? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    So feige kann mann doch gar net sein!!!! :angryfire
     
    #18
    jody, 15 Oktober 2005
  19. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    tut mir echt leid für dich. ich find sein verhalten echt das letzte! einen tag mal nichts voneinander zu hören ist ja noch okay, aber viel länger sollte es auch nicht sein.
    für mich wäre es damit beendet. und zwar endgültig (ich weiß von außen ist das leicht zu sagen, aber ich hab meinen stolz *g*).
     
    #19
    keks007, 15 Oktober 2005
  20. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na holla, da hat ja jemand ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Kleiner Tip an die Frauen: Nicht alle Maenner sind boese. Und nicht alle Maedls sind :engel: (gottseidank)

    :grin:
     
    #20
    lostlover, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten