Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von UnbeliveableDream, 1 Dezember 2002.

  1. ich hab ein problem mit meinem freund, also wir sind ca. 1/2 Jahr zusammen, das ist vielleicht noch nicht lange, aber wir haben eine sehr intensive Beziehung, wir sehen uns oft, haben spaß, wir lieben uns sehr und können auch offen reden.
    naja als wir gestern bei freunden waren, hat er zu mir gesagt: ich muss nachher mit dir reden.
    Als wir dann später alleine waren hatt er gemeint: ich hab gestern was böses gemacht. ich fragte was, er: ich hab überlegt
    schluss zu machen!:cry:
    ich hab natürlich gleich gefragt warum, und ob irgendwas nicht stimmen würde ich war ziemlich traurig und geschockt.
    er meinte: nein es gäb keinen grund,er war gestern ziemlich voll und da kam ihm plötzlich der gedanke, aber er wollte es mir trotzdem sagen.
    er merkte halt dass ich sehr traurig war und hat mich getröstet,
    er nahm mich in den arm und sagte er liebt mich sehr und ich soll mir keine sorgen machen deswegen, er meinte er hätte es mir wohl lieber nicht sagen sollen, er wollte mich damit nicht traurig machen. ich sagte aber dass es besser war mir es zu erzählen. er versuchte mich dann wieder aufzumuntern.
    bin aber immernoch ziemlich durcheinander.
    was meint ihr dazu?
     
    #1
    UnbeliveableDream, 1 Dezember 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Ist schon ein bisschen komisch das er den Gedanken hatte und am nächsten Tag zu dir sagt das er dich liebt! Denke es lag viell. am Alkohol! Mach dir da jetzt mal nicht zu viele Gedanken. Wenn er Schluß machen will hätte er es dir ja dann gleich gesagt und nicht nur das er mit den Gedanken gespielt hat. Außerdem hat er ja keinen Grund dazu wie du geschrieben hast! So denk ich jetzt mal über die Situation!
     
    #2
    Kess, 1 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm ich frag mich warum er daran gedacht hat, wenn es garkeinen Grund gibt, und versteh dann auch nicht warum er es dir dann sagt, wenn es keinen Grund gibt und er nur so aus "Langeweile"dran gedacht hat.
    Naja aba wenn er dir sagt dass du dir keine Sorgen machen brauchst... frag ihn doch nochmal was ihn dazu gebracht hat daran zu denken?
    Ich mein er müsste doch eigendlich in irgendeiner Situation gesteckt haben die ihn dazu gebracht hat das denken zu lassn oda?
     
    #3
    Missi0n, 1 Dezember 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Männer neigen dazu im angetrunkenen Zustand Dinge zu sagen/ zu tun/ zu denken, die sie sonst nicht machen würden, und vor allem kommt da meist der Drang nach Freiheit in ihnen hoch. Das hab ich schon so oft erlebt und gesehen...

    Ich würd mir da nicht super viel Sorgen machen, schau einfach mal wie er sich in nächster Zeit Dir gegenüber verhält. Wenn er weiterhin komisch ist, dann kannst Du mal beginnen, drüber nachzudenken, aber nicht vorher.

    Wird schon!
    Alles Liebe Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 1 Dezember 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur soviel dazu:
    besoffene und kinder sagen immer die wahrheit...

    ich glaub nich, dass es keinen grund gab...
     
    #5
    Beastie, 1 Dezember 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Beastie: das würd ich aber echt nicht verallgemeinern, und ich kann das auch keinesfalls bestätigen.
    Nur meine meinung dazu
     
    #6
    ElfeDerNacht, 1 Dezember 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch, dass besoffene meist die wahrheit sagen!
    denn wenn man besoffen ist, ist die hemmschwelle geringer und man denkt gar nicht darüber nach was man macht bzw. sagt, sondern tut es einfach!
    Also denkt man auch nicht darüber nach, ob man andere mit diesen dingen verletzen könnte.....
     
    #7
    SuesseKleine1603, 1 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    wo steht eigentlich, dass er ihr das im betrunkenen zustand gesagt hat?

    er hat nur gemeint, er hat im rausch nachgedacht schluss zu machen. aber "gebeichtet" hat er ihr das erst am nächsten tag, als er nüchtern war.
    ich denk net das soviel dran is, sonst hätt er dir das nicht erzählt. zumindest seh ich das so.

    aber ich versteh vollkommen das dich sowas verletzt und verwirrt - würd es mich auch. und ich wär wohl auch ziemlich unsicher.
    kopf hoch,... kann nur elfchen beipflichten: schau mal wie er sich in der nächsten zeit gibt, dann merkst du ja ob was dran is oder nicht.
     
    #8
    succubi, 1 Dezember 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ succi: eben.. er hat im rausch darüber nachgedacht.. in dem moment hatte er so eine geringe hemmschwelle, dass er ennich mal das machen wollte, was er wirklich will..
    @ elfe: siehe suesse kleine
     
    #9
    Beastie, 1 Dezember 2002
  10. danke für eure Tipps,
    er war echt lieb und so, am nächsten Tag hat sich extra nochmal entschuldigt deswegen und mir nochmal gesagt wie sehr er mich liebt.
    is also wieder ok

    danke nochma für die antworten!
     
    #10
    UnbeliveableDream, 4 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test