Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlussmachen am Geburtstag!-Ihr reagiert drauf...WIE?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von columbus, 30 August 2006.

?

Korb am Geburtstag ist für euch wie

1. Ein Grillenzirpen einer lauen Sommernacht

4 Stimme(n)
    6,5%
  2. ein vorbeiziehendes Gewitter

2 Stimme(n)
    3,2%
  3. Ein mehrtägiger Wolkenbruch mit Überschwemmungen und längeren Schäden

14 Stimme(n)
    22,6%
  4. massiver Wintereinbruch

15 Stimme(n)
    24,2%
  5. Messer in den Rücken/schlangenbiß

33 Stimme(n)
    53,2%
  6. Stellungskrieg mit Fehden und Schießereien

8 Stimme(n)
    12,9%
  7. Völkerschlacht

6 Stimme(n)
    9,7%
  8. Atomkrieg

13 Stimme(n)
    21,0%
  9. blanke tote nichtbeachtende ewige Eiszeit und Versteinerung

10 Stimme(n)
    16,1%
  10. eine Kombination der Obigen aus Antwort ... und ....

8 Stimme(n)
    12,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    1.Frage:
    Ihr kriegt an eurem Geburtstag ein Geschenk, darauf steht das er/sie sich gerne verabschieden möchte, weils so nicht weitergehen kann, kurz man macht mit euch Schluss ihr kriegt den Korb.Wie würdet Ihr reagieren?

2.Frage:
    Danach folgt die Erklärung, er/sie dachte es sei schon nach einem nicht so guten Gespräch kurz davor aus gewesen.
    wobei
    Bei diesem Gespräch wurde KLIPP UND KLAR und definitiv NICHT VERBAL Schluss gemacht, von keiner Seite. Also die Wörter "aus", "nicht mehr weiter", "Will so nicht mehr" etc. oder ähnliches mit der Bedeutung sind von keiner Seite gefallen.NIcht mal im Ansatz.

Würdet Ihr die "dachte es sei schon aus gewesen" Ausrede akzeptieren? oder ist das eine billige Ausflucht?

columbus, 30 August 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    zu 1.... ich finde keiner hats verdiehnt abgeschossen zu werden am geburtstag... sowas find ich einfach nur sche***... da versaut ma einem den ganzen tag... find ich ned gut, hat keiner verdiehnt...

zu 2.... ich würd fragn wie der/die drauf kommt...mehr ned...

ich würds hinnehmen, aber nur aus dem grund, weil ich mit so ner person die so drauf is ned weiter ne Beziehung bzw ne "schlacht" fürn würden wollen... (wie schreibt ma des? dummes deutsch da >.>) ich find es is ne ausrede...

iila, 30 August 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn derjenige das mit dem Schlussmachen am Geburtstag (was ich total dämlich finde) sich so ausführlich hat überlegen können, muss er noch etwas Zeit gehabt haben.
    Da soll er doch lieber 3 Tage vor dem Geburtstag Schluss machen als die Zeit damit zu verbringen, vorzubereiten wie er ihr schon eine reinwürgen könnte (denn nichts anderes ist es für mich, einen Plan auszutüfteln nach dem man dann am Geburtstag des Partners Schluss macht).
    Und die Ausrede ist einfach billig.

Thorey, 30 August 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Noch besser fänd ich 3 Tage später, dann ist der geburtstag nämlich schon vorbei. Bei vorher ist der tag dann doch immer irgendwie überschattet....
    Ausserdem fänd ich das nicht nur am Geburtstag doof, sondern auch an Weihnachten oder auch an Silvester.....

User 48246, 30 August 2006
  5. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    na puuuuhhh, ich dachte ich sei ein Vollarsch, der nichts verträgt, aus allem einen Strick dreht, und unerbittlich ist.
    ich sags mal nämlich wies ist:

also ich hab mich zuerst für

die vorletzte Antwort entschieden, also Eiszeit. Das dürfte sie wohl fest gejuckt haben und gebissen, also kam sie zurückgerudert (allein das, Geburtstags-korb dann zurückrudern eine Woche drauf!)

Und da fings an in mir zu kochen, sodass es bis gestern eine Mischung aus Stellungskrieg und Atomkrieg wurde, also starke Mischung aus atomarem Stellungskrieg voll :karate_alt:, wobei es eher Rückzugsgefechte von ihr waren ("na gut, wenn Du von Deiner Meinung und Ansichten nicht abrückst, dann ist wirklich Schluß" :grin: die Knalltüte)

aber seit gestern quäle ich mich nicht mehr, also von nun endgültige Eiszeit und Versteinerung, ersatzlost (vorerst, :heul: gestrichen)

columbus, 30 August 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so unterschreiben.

Schluss machen an einem Jahrestag finde ich besonders schlimm. Man stelle sich vor, dass derjenige an seinem nächsten Geburtstag/Weihnachten/Silvester weiß, dass genau vor einem Jahr man verlassen wurde ... und dann auch noch mit einem "Geschenk", was für ein Hohn. Und es ist nur eine Ausreden, dass schon vorher Schluss gewesen sei, um sich herauszureden.

Ginny, 30 August 2006
  7. *uN.n@
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne freundin von mir hat auch an dem gebi ihres freundes mit ihm schluß gemacht.. auf der party.. und fast alle standen drum herum. das war vielleicht scheiße.. :geknickt:

ne andere freundin von mir hat einen tag vorm jahrestag mit ihrem freund schluß gemacht (der nebenbeibemrkt auch noch mein bester kumpel is..). die beiden warn irgendwie DAS traumpaar und das kam voll plötzlich.. das war auch echt horror.. :geknickt:

aber schluß machen im allgemeinen is nie schön.. nur an solchen tagen ist es noch schlimmer..

*uN.n@, 30 August 2006
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Betrinken
    2. weiß nicht

capricorn84, 30 August 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so.

Jolle, 30 August 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    korb bekommen ist scheiße. korb bekommen am geburtstag ist noch scheißer, weil dann der ganze tag ruiniert ist. genauso an weihnachten.

CCFly, 30 August 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, wie ich reagieren würde... aber wär schon sauer, damit hätte er ja auch noch einen Tag warten können bzw. es vorziehen.

Erinnert mich aber daran, dass mein Ex-Freund an meinem Geburtstag 600 km weit weggezogen ist :geknickt: War damals auch nicht so toll...

Olga, 30 August 2006
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Geschenk ist ja wohl eine Schweinerei. Würde wahrscheinlich nie mehr ein Wort mit ihr wechseln.

Von daher würde ich mir die dumme "Erklärung" unter 2. gar nicht mehr anhören.

Am Geburtstag, Weihnachten und ähnlichem muss man ja nicht unbedingt Schlußmachen. Noch schlimmer, so wie ich das auch schon bei nem Kumpel mitbekommen habe, ist kurz vor einer wichtigen Prüfung. :ratlos:

metamorphosen, 30 August 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Na also sowas ist ja das Allerletzte, am besten noch mit nem Kuss und einem "Alles Liebe zum Geburtstag, schatz" das Geschenk mit Abschiedsbrief überreichen!
    Kein mensch hat so etwas verdient!!

User 37284, 30 August 2006
  14. columbus
    columbus (36)
    339
    103
    2
    Single
    *langsamtrocknet*

Danke liebes Forum danke danke an euch alle. War immer ein Stromschlag die letzten Wochen, zuerst Anrufe, wo ich jetzt froh bin, nicht rangegangen zu sein. Dann die SMS, dann den Müll nochmal wälzen in emails, das war ziemlich heftig, verwundet was auszufechten.Jedesmal wie Zahnbohren beim Zahnarzt.

Aber das hier ist echt wie ein trockenes Ufer,an das ich mich retten konnte...

Ihr habts echt geschafft, meine Welt wieder gerade zu richten, ich dachte schon, "spin ich??" oder "spinnt die ganze Welt???".

Da hab ich wohl einen ganz giftigen Pilz erwischt :wuerg: , was müssen die auch immer so lecker aussehen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :smile: :smile: :smile:

columbus, 30 August 2006
  15. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir schon passiert!!:tongue: Mit mir hat mal einer zu meinem Geburtstag Schluss gemacht!!:ratlos:

Jinx (18), 30 August 2006
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab aber mind. 3 Messer im Rücken

die jule, 30 August 2006
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Geburtstag per se ist mir sehr wurscht, mir bedeutet das nicht viel, wenngleich es geschicktere Tage gäbe, falls es die beim Schlussmachen überhaupt gibt.

Aber:
    So was ist erbärmlich.

Ausreden akzeptiere ich so oder so nicht. Finde ich sehr billig. Entweder man macht Schluss, wenn man es will - und zwar in einer anständigen Art und Weise! Oder man lässt es bleiben. Aber im Nachhinein zu behaupten "ja eigentlich wollte ich schon dann und dann" ist ne sackschwache Leistung.

Dawn13, 30 August 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    fast so schlimm wie am ersten jahrestag SChluß machen. Aber ich denke gesagt bekommen das es aus ist tut immer weh, egl ob es ein normaler oder besonderer tag ist!

Tinkerbellw, 30 August 2006
  19. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Um mal wirklich was zur Diskussion beizutragen: Atomare Stellungskriege oder Rückzugsgefechte gibt es nicht... :tongue:

Neo2001, 30 August 2006
  20. columbus
    columbus (36)
    339
    103
    2
    Single
    Atomare stellungskrioege gibts schon, aber nur zwischen Mann und Frau :grin:

Rückzugsgefechte gibts im mil Bereich schon...

columbus, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...