Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlussmachen weil "er" zu lang is!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet guardian, 20 März 2004.

1. hi!
    habt ihr schon einmal mit nem mann schluss gemacht weil sein penis einfach zu lang war und beim sex immer angestoßen ist??? oder hatte ein mann schonmal dass problem dass deshalb mit ihm schluss gemacht wurde???
    gruß guardian

sweet guardian, 20 März 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    blöder gehts nich oder?

Carfunkel, 20 März 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brech nieder! Zu hart! (vorsicht Wortspiel!)
    Wie dumm...!?

Schütze, 20 März 2004
  4. man wird ja wohl noch fragen dürfen wenn man nunma keine ahnung hat oder net? ich kann mir das nunma überhaupt net vorstellen sorry.

5. saddy
    Gast
    0
    Ähm?? und wie kommst du darauf?? ist es dir passiert??

saddy, 20 März 2004
  6. ne mir zum glück net. auch keinem andern. hatte aber selber noch nie sex deshalb frag ich ja. und mein freund is leider net sehr klein also so um die 18 und wenn ich dann so lese dass er für manche frauen zu lang is und sie nur gewisse stellungen machen können damit es net weh tut dann frag ich mich halt ob das die frauen nicht stört wobei ich sagen muss dass ich keine ahnung habe welche denn ohne schmerzen gehn und welche net. es is einfach dass ich keine ahnung hab und deshalb gefragt hab :zwinker:
    auch wenn die frage manchen dumm erscheint, was ich auch verstehen kann. gruß guardian

7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Man macht ja auch nicht Schluß, bloß weil einer der Partner zu groß oder zu klein ist und man beim Küssen Genickstarre bekommt, oder??

Mithrandir, 20 März 2004
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    macht man nicht? verdammt! schatz, ich hab' nen fehler gemacht!

Dillinja, 20 März 2004
  9. mein gott ne ihr habt echt probleme. ich darf jawohl fragen was ich will wenn ich nunma keine ahnung hab. ach Dillinja lustig bisse sicherlich net. und für dein Alter schon erbärmlich. mal davon abgesehen kann man küssen und sex net miteinander vergleichen. wenn euch meine frage zu blöd ist braucht ihr ja net zu antworten, zwingt euch ja niemand dazu. und wenn ihr grade mal andere verarschen müsst nehmt euch selber oder andere auf eurem niveau vor. DANKE!!!

10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    so richtig kann ich die "verarsche" auch nicht verstehen...
    ich meine, viele würden aufgrund von sexproblemen mit ihren partner schluß machen bzw. die Beziehung überdenken..
    und ein "zu großer penis" ist meiner meinung nach ein problem bzw. kann zu welchen führen...

ich persönlich kann zu dem thema nix sagen..weil ich diesbezüglich noch keine probleme hatte..hat halt immer gepasst *gg*...

Speedy5530, 20 März 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ...da müßte er schon einen 25cm oder größer Schwanz haben!

Honeybee, 20 März 2004
  12. aber kann er net auch bei unter 18cm schon bei manchen frauen anstoßen und ihr weh tun??

13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja schon, aber das ist nicht so tragisch, man kann ja trotzdem alle Stellungen machen, mit etwas Übung! Wenn er in der Reiterstellung anstößt, rutscht man eben einfach ein Stück zurück zB und schon stößt er nicht mehr an!
    Also die Profis könnens umgehen *g*....sag ich mal.....

Honeybee, 21 März 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    18 cm im erigiertem zustand sind meiner meinung nach perfekt - also keine panik.
    und außerdem kann einem auch ein mann mit kleinerem penis irgendwie weh tun wenn er kein gefühl für die materie hat... und ich hoff ja doch das männer lernfähig sind und draufkommen wenn sie bei einer frau vorsichtiger sein müssen. - vorausgesetzt sie sagt was... wenn sie nix sagt wird er schwerlich was ändern können.

succubi, 21 März 2004
  15. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    *lol*, ich glaube eine Frau würde eher schluss machen, wenn "er" zu kurz ist (oder in Tränen ausbrechen ;-)).

Ich sollte wohl nicht mehr so viel SITC schauen...

manager, 21 März 2004
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich verstehe nicht, was an seiner Frage so abwegig sein könnte ?
    Bei der Gegenfrage, ob es zu kurze gibt, wurde es bejaht.
    Mit solch ausgestatteten Männern würden viele dann gar keine Partnerschaft eingehen (Lt. einigen Mädels hier im Forum) !

Und diese Frage ist jetzt sooo abwegig ?

emotion, 21 März 2004
  17. @emotion: manche mädels hier haben gesagt dass wenn der mann "zu schlecht" ausgestattet ist sie schluss machen würden??? gruß guardian

sweet guardian, 21 März 2004
  18. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 21 März 2004
  19. succubi
    Gast
    0
    es gab auch schon mindestens 625x von mädels die frage ob die größe des busens ausschlaggebend is - und da hat sich auch keiner drüber aufgeregt.
    überlegt's mal ein bissl bevor ihr euch aufregt's und eine frage als dämlich hinstellt's. :rolleyes2

succubi, 21 März 2004
  20. ja und vor allem tun große brüste den mann ja net weh. ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. gruß guardian

sweet guardian, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...