Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #1

    Schlussmachen?

    Hey,

    hab mit meiner Freundin telefoniert. Sind 3 Monate zusammen. Sie ist ein jahr jünger als ich. Folgendes hat sie gesagt.

    "Man muss mit mir nicht diskutieren, weil ich immer recht habe. Das ist so und wird immer so bleiben"

    "Du benimmst dich wie ein Kind. Immer möchtest du über Gefühle sprechen"

    "Ich hab jetzt was besseres zu tun, als über die Beziehung zu reden" (geht mit ihrer Freundin essen)

    "Ich bin perfekt, ich habe keine Fehler"

    Meine Frage: Warum bist du dann mit mir zusammen?
    "Das frag ich mich auch"

    Was würdet ihr denn machen, wenn ihr sowas gesagt bekommt?
     
  • ChosenOne
    ChosenOne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #2
    Schluss, aber sofort... Eine Frau mit solch einem egoistischen und kindischen Verhalten würde ich nicht eine Sekunde als Partnerin behalten wollen.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #3
    Ich will doch mal hoffen, dass du dir für solch ein Weib zu schade bist.

    Da kann man nur :kopfschue

    Such dir eine, die deine Liebe und Aufmerksamkeit zu schätzen weiß.

    lg Jana
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #4
    Ich weiß ja nicht was ihre positiven Seiten sind, aber bei den Zitaten krieg ich ja Brechreize.
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #5
    diese Zitate haben sich in dem Telefonat gestern ergeben.
    Die Schlussworte von ihr waren. Sie hat jetzt keine Zeit zu diskutieren. Sie geht mit ihrer Freundin essen. Bis jetzt hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich habe eigentlich kein Interessen mit so einem kalten, arroganten Herzen zusammen zu sein. Jetzt ist nur die Frage: Soll ich mich überhaupt noch melden? Was soll ich sagen, wenn sie sich meldet?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #6
    Du kannst ihr natürlich noch ne Chance geben/gucken ob sie es bereut/einsieht/sich verändert. Sie muss ja auch positive Seiten haben, sonst wärt ihr ja wohl nicht zusammengekommen.
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #7
    Sie sieht gut aus, Bett macht spass.
    Man muss dazu sagen, dass ihre mutter genauso ist.

    Ich frag mich dieganze Zeit wesalb ein mensch so, arrogant und hochmütig sein kann. Er denkt, alle anderen sind "weniger" wert. Ich bin ein gefühlsmensch und brauch auch ne freundin, die über ihre gefühle sprechen kann. nicht so nen eisklotz!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 November 2006
    #8
    Find dich damit ab, dass es leider solche Menschen gibt.Aber mach Schluss...Sonst machst du dich nur unglücklicher.

    Mein Exfreund war ähnlich gestrickt.
    "Wenn ich mit dir zusammen bleib, könnte ich meine Traumfrau verpassen"
    "Oh,ich seh es regnet. >Ich komm dich nicht besuchen,sonst werde ich nass"

    Das bringt nix...
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    29 November 2006
    #9
    Ich würde warten bis deine Freundin sich meldet.

    Auf keinen Fall selber melden, sonst fühlt sie sich noch bestätigt, wie toll sie ist
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #10
    Wisst ihr bei Sätzen wie der bringen mich echt zum erstaunen!

    "Warum sollte ich einen Kompromiss eingehen, wenn meine Meinung immer richtig ist und der andere falsch liegt"

    Selbst wenn man in ner Beziehung recht hat, kann man dem anderen zuliebe einen Kompromiss eingehen.

    Könnt ihr mir mit adjektiven den Charakter von ihr beschreiben.

    Ich fang mal an:

    Arrogant
    Hochmütig
    Abgedroschen
    Eiskalt
    Rücksichtslos
    Beziehungsunfähig
     
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    29 November 2006
    #11
    zu deinem wohle..beende die beziehung so schnell wie möglich..diese frau ist eine egoistisch, egozentrische kuh dass es ärger nicht geht..auf gut deutsch eine tussenzicke wie sie ihm wörterbuch steht :drool: ..noch was...wenn du meinst dass es eine entschuldigung ist dass ihre mum auch so ist..das ist keine!!

    such dir ein nettes süsses mädl..das lieben KANN..und zwar jemand anderen als sich selbst. :zwinker:


    an diesem beispiel sieht man eindeutig dass aussehn nicht alles ist..hoff du schreibst dir das fürs nächste mal hinter den hut.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #12

    Ganz ehrlich? Schlussmachen, und zwar ohne lange Diskussion. So ne Tussi braucht man ja wirklich nicht:mad:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #13
    Sie ist perfekt? Na ja, wenn sie so perfekt ist, dann kann sie ja auch gut ohne dich auskommen, oder?
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    29 November 2006
    #14
    Mach mit ihr Schluss... erwarte aber nicht, dass sie deswegen eine Träne vergießen wird. Denn in ihrem Egowahn, wird sie relativ kalt und gleichgültig reagieren, denke ich.

    Du hast wirklich jemand besseren verdient.

    Würde gern wissen wie die Sache ausgeht... bin einfach an ihrer Reaktion interessiert, wenn du dich trennen solltest.
     
  • Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #15
    Ja, mach Schluß. Sie meint, sie könnte sich so verhalten, weil sie die tollste ist, so wunderschön und überhaupt - sie könnte bestimmt jeden haben. Mach Schluss, und guckt dir belustigt an, wie sie sich andere Typen angelt, die sie dann nur poppen und dann wieder fallen lassen :smile: Irgendwann wird sie schon merken, was sie an dir hatte, und falls nicht - du bist die doofe Kuh jedenfalls los :zwinker: Sollen sich doch andere mit sowas rumärgern :grin:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    29 November 2006
    #16
    würd an deiner stelle auch schluss machen... Und mit der "Freundin" essen ja ne is klar wird warscheinlich am gleichen abend mit nem typen gevögelt haben...
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #17
    Ich frag mich langsam was ich verkehrt mache. In ein paar Wochen bin ich Tae Bo und Kickbox trainer. Mein Studium ist in nem halben Jahr fertig und ich find einfach nicht die Richtige. Was um himmels willen mach ich falsch!? Hab ich was böses gemacht, dass ich das verdient hab?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #18
    Wenn das wirklich Charaktereigenschaften von ihr sind undsie das nicht aus der Wut heraus, verletzten Stolz oder ähnlich gesagt hat (was natürlich auch nicht okay wäre), dann würde ich ohne wenn und aber die Beziehung beenden. Mit so einer Person könnte ich keine Partnerschaft führen. Sei froh, dass du bereits nach 3 Monaten mitbekommst, wie sie drauf ist. Zu einem späteren Zeitpunkt würde dir die Trennung bestimmt noch schwerer fallen.
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #19
    Ich frag mich hat wie ich mich jetzt verhalten soll. Auf der einen Seite wünsche ich mir eine Frau, mit der ich reden, lachen, knuddel, spass haben kann. Ich bin förmlich auf der suche danach. Aber ich bin mir sicher, dass ich eh wieder enttäuscht werde.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #20
    ich glaube kaum, das du deine eben aufgezählten wünsche von dieser frau erfüllt bekommst :kopfschue das einzige was du von ihr zu erwarten hast is ein arschrtitt :geknickt:
    gott, wie ich solche weiber hasse..........:mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste