Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlussmachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shaded, 12 September 2004.

  1. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich habe ein Problem..
    Seit 5 Wochen habe ich eine Freundin, sie ist 16, ich bin 17.
    Die ersten 2 Wochen war ich recht verknallt in sie, nicht verliebt...
    Ich dachte die Liebe kommt noch, jedoch war das eine Fehlannahme, sogar die Verknalltheit löste sich in nichts auF.. im Grunde ist sie für mich Gefühlsmässig momentan nur eine gute Freundin..
    Ich hab sie gern, sie ist hübsch, lieb und kommt mit meiner Clique gut aus.

    Ich habe schon mit ein paar Leuten darüber gesprochen dass ich mich evtl. trennen will, jeder der sie kennt sagt mir ich solle noch ein bisschen warten, sie sei doch so lieb und hübsch usw, die Liebe komme sicher noch..
    aber mir tut es jedesmal verdammt weh wenn ich sie sehe, voll verliebt in mich und ich muss ihr etwas vorspielen..

    Ich bin überzeugt ich werde nie mehr eine so liebe Freundin finden und ich wollte ich könnte sie lieben.. Dazu kommt noch dass es eine Wochenendbeziehung ist und das für mich einfach zu wenig ist..

    was denkt ihr, was soll ich tun? :frown:
     
    #1
    Shaded, 12 September 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du ihr etwas vorspielen musst und keine gefühle für sie hast, dann hilft wirklich nur mit ihr schluss zu machen... man kann ja nicht erzwingen, dass du dich noch in sie verliebst...

    von daher find ich es fairer ihr bald mal zu sagen, was sache ist, weil es wird von tag zu tag schwerer für sie, weil sie dich sicher immer mehr liebt... also, mach reinen tisch... es ist beides hart aber sie hat es verdient, dass du ehrlich zu ihr bist...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 September 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    da kann ich nur voll zustimmen wenn du nichts (mehr) für sie empfindest ist es das beste ihr es so schnell wie möglich zu sagen. Ausserdem machst du dich damit ja auch nicht Glücklich.
     
    #3
    bambif, 12 September 2004
  4. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    ich geb sternenfängerin recht.
    wenn du schon nach 2wochen net mal mehr verknallt bist, kommt da auch nix mehr; also solltest du es ihr gleich sagen


    MFG
     
    #4
    Cheater!, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test