Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlussmachservice - "Böse Schlussmachen nur 24,95€" - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IchBinEineNudel, 30 Juli 2006.

  1. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hey es gibt ja den Schlussmach-Service auf http://www.schlussmachen.com/schluss_start.htm, dort kann man halt so pakete buchen wie "Lieb Schlussmachen", "Böse Schlussmachen" oder sogar ein "Schlussmach Abo".

    Das entlastet einen bei der entscheidung die Beziehung zu beenden, denn das Schlussmachen übernehmen bequem die Profis!


    So jetzt wollte ich Fragen was ihr davon haltet, und wie ihr reagieren würdet (vornehmlich jetzt an die Frauen) wenn euer Freund mit euch über schlussmachen.com schlussmachen würde.
    Wie würdet ihr euch fühlen, was würdet ihr tun. Rache? Traurig sein? etc pp.


    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    IchBinEineNudel, 30 Juli 2006
  2. ^noob^
    Gast
    0
    Ich glaub ich würd mir extrem verarscht vorkommen! :grin:
    Also, ich würde das "schlussmachen" nicht ernst nehmen.

    Ich dachte erst sogar, die seite wäre irgendwie nur so zum spaß da ... ich mein kann man damit überhaupt Geld verdienen :grin: :grin:
    aber es scheint so :eek:
     
    #2
    ^noob^, 30 Juli 2006
  3. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    nein die seite ist nicht nur zum spaß da, es gab auch schon zahlreiche zeitungsberichte über die kompetenten spezialisten von schlussmachen.com.


    also du würdest das schlussmachen nicht ernst nehmen? hmm wärest du nicht gekränkt und traurig und würdest weinen oder so?
    Würdest du nicht deinen Freund anrufen um das abzuklären und was wenn dieser sagt...doch doch stimmt schon so!


    Mich interessiert das echt wie die Frauen sowas "erleben" würden.
     
    #3
    IchBinEineNudel, 30 Juli 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find das entsetzlich, dass es so was tatsächlich gibt und ernsthaft angewandt wird. Käme nicht in Frage für mich und weiß der Himmel, wie ich reagieren würde, ich kann mir einfach keinen Partner vorstellen, der das macht. Verstehen kann ich es nur, wenn man extrem verletzt wurde und seinem Rachebedürfnis nachgeben will. Aber selbst dann würde ich es vermutlich lieber selbst in die Hand nehmen. :rolleyes:
    Nein, auch beim Schlussmachen sollte man sich wie ein erwachsener Mensch verhalten und den anderen nicht extra entwürdigen. Wie man sich dabei verhält, wirft nämlich ein deutliches Licht auf den Charakter.
     
    #4
    Ginny, 30 Juli 2006
  5. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    gehts noch ??? viel zeit müssen die leute haben wenn se auf sowas kommen und das dann auch nocht läuft (!!!) naja kA ich find das mehr oder minder leicht erbärmlich wenn man mit seiner freundin bzw. freund mit sowas schluss macht und dafür dann auch noch zahlt ??? also kA das macht doch kein normaler Mensch sowas.
     
    #5
    Lemmy AT, 30 Juli 2006
  6. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Pff find das ziemlich arg. Heutzutage haben die Leute anscheinend nicht einmal mehr zeit Schluß zu machen. UNd das Abo is überhaupt der Hammer. Ich mein geht ma dann eine Beziehung nur ein um sie beenden zu lassen. Ziemlich komisch das Ganze.
     
    #6
    Pezi5555, 30 Juli 2006
  7. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Was ich grad noch gesehen habe:

    "Unsere bisherigen Highlights:-
    ...
    ...
    - Eine fremde Beziehung beenden, um sich selbst den/die Ex zu angeln"

    Anscheinend gibt es Bedarf bei den Leuten, weil ihnen per Sms oder per Telefon noch nicht armselig genug war !
     
    #7
    Sparstru, 30 Juli 2006
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wer sowas macht das ist ja sehr erbärmlich, verletzend und primitiv. :kopfschue
     
    #8
    gyurimo, 30 Juli 2006
  9. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für Charackterschweine ist dieser Service wohl geeignet :wuerg:
     
    #9
    anst77, 30 Juli 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne SMS ist aber doch günstiger zum Schlussmachen?! :tongue:
    Herrje, mit welchem Mist wollen Leute denn noch Geld verdienen... und was können Leute eigentlich noch alleine...
     
    #10
    Wowbagger, 30 Juli 2006
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Fallt doch nicht auf so einen Mist rein :zwinker_alt:
    Selbst in den *AGB's* steht ausdrücklich:

    "§ 5 Haftung

    1. Nochmals: Bei dem Angebot handelt es sich um Realsatire. Florian Aichhorn erklärt ausdrücklich, dass keine Dienstleistungen erbracht werden, die Beziehungen (zwischen Partnern) beenden, oder ähnliche Dienstleistungen."

    edit: sein Geld verdient der HP-Besitzer durch die Werbung auf der Page :zwinker_alt: denn da fällt ne Menge ab...
     
    #11
    User 30029, 30 Juli 2006
  12. ^noob^
    Gast
    0
    hahahah, hab ich s mir doch gedacht, dass die Seite net wirklich ernst gemeint ist ... aber so genau hab ich dann auch nicht mehr nachgeschaut ^^

    Im Fall des Falles:

    nein, ... deswegen nicht ernst nehmen, weil ich mcih dann wahrshceinlich um meilen in der Person getäuscht hätte mit der ich zusammen bin.
    Weil so was ist ja wirklich unter aller Sau!

    erst mal würd ich wahrscheinlich lachen... aber würd mich natürlich umgehend erst mal mit meinem Freund in Verbindung setzen wollen! Bzw. herausfinden, was das soll ....

    naja .... ich wüsst gar net was das bringen soll, eine Gespräch mit mir würde mein Freund dann so oder so nicht entgehen
     
    #12
    ^noob^, 30 Juli 2006
  13. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Wenn es nicht gerade das "böse" Schlussmachen betrifft, würde ich es natürlich selbst übernehmen. Denn evtl. haben die Leute dort ja schön fiese Ideen für fiese Expartner :zwinker: Alles in allem wäre es mir das Geld aber nicht wert ... es muss schon jemand wirklich viel Mist gebaut haben, damit ich es mir überlegen würde.
     
    #13
    BlueOcean86, 30 Juli 2006
  14. -ArYa-
    Gast
    0
    Nicht gut, wenn man Schlussmachen will, dann soll man das persönlich tun.

    -ArYa-
     
    #14
    -ArYa-, 30 Juli 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bezweifele seeehr stark das die Seite echt ist! Man kann ja nichtmal was anklicken, dass sind alles nur bilder.
    Und bei den "Gutscheinen" steht dabei, dass es scherzartikel sind..
    Manche Leute haben echt ideen :grin:

    edit: huch das hat ja schon einer festgestellt..naja ^^
     
    #15
    Sweetlana, 30 Juli 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich würds nicht wundern, wenn es wirklich solche Seiten gäbe. Oder Agenturen, die so was übernehmen etc - gibt ja auch Seitensprungagenturen. Alles der gleiche Mist ...
     
    #16
    Ginny, 30 Juli 2006
  17. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da habe ich nur eins hinzuzufügen!! FEIGE charakterschweine,..
     
    #17
    hasilein200, 30 Juli 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wenn es diesen Service jetzt tatsächlich geben würde, dann würde ich ihn schon mal nicht nutzen. Find ich lächerlich, ich mach sowas persönlich.

    Wenn mein Freund auf diesem Weg mit mir Schluss machen würde, dann würde ich total ausrasten. Ich würd den Agenturmenschen rauswerfen, mich aufs Rad schwingen und zu meinem Freund fahren und dem so richtig was erzählen, was ihm einfällt usw.. Oh allein die Vorstellung lässt mich schon ganz kribbelig und sauer werden :grin:

    Irgendsowas gibts auf jeden Fall. Ich hab mal bei Taff gesehen, wie ein Mann, der Chef einer Firma war, jemanden beauftragt hat, einen seiner Mitarbeiter zu feuern, weil er wohl Angst vor ihm hatte. Ebenso hat ein Mann seiner Ex-Freundin noch Geld geschuldet. Die hat dann auch jemanden angerufen, der das Geld vom Ex abholt, weil sie den nicht sehen wollte. Also so abwägig ist ich das Ganze gar nicht :zwinker:
     
    #18
    Jolle, 30 Juli 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nun ja selbst wenns nur ein scherz ist- das lachen darüber bleibt einem dann doch eher im Halse stecken!
     
    #19
    Tinkerbellw, 30 Juli 2006
  20. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie krank die Idee, aber ich glaube es wäre doch recht einbringlich. :zwinker: mir gehen gerade die dollarzeichen aus den
    augen nich mehr weg... HILFE!
     
    #20
    DrBingo, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlussmachservice Böse Schlussmachen
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2016
33 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
62 Antworten
Luc
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2010
38 Antworten