Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlussmachsprüche/-gründe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Eierbrötchen, 6 April 2003.

1. Eierbrötchen
    0
    So, Frage: Mit welchen Gründen ist mit euch Schluss gemacht worden? Hab die "typischen" Gründe schon mal gelistet.

Eierbrötchen, 6 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Mit mir hat noch niemand Schluss gemacht, aber ich habe wegen einem anderen Schluss gemacht.

*BlackLady*, 6 April 2003
  3. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    ich hab mist gebaut

Kai__1984, 6 April 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zweimal, weil angeblich keine Gefühle mehr da waren (nach 2 bzw. 4 Monaten *an-den-kopf-pack*) und einmal wegen der Entfernung (600km). Selber hab ich bisher noch net Schluß gemacht.

Juvia

User 1539, 6 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit mir wurde glaub ich nur einmal Schluss gemacht - da war ich 12.
    Sonst war ich es immer..

MooonLight, 7 April 2003
  6. B
    B
    Gast
    0
    also einmal habe ich schluss gemacht und es drei jahre lang bitterlich bereut ^^
    dann hab ich wieder schluss gemacht,weil ich sie nicht wirklich geliebt habe... dann wurde mit mir schluss gemacht wegen nem anderen.

dann wurde wieder mit mir schluss gemacht wegen nem anderen.
    dann habe ich schluss gemacht, weil ich mir meinen im alkohol gemachten fehler dann eingestanden habe.
    und dann habe ich schluss gemacht, weil ich sie nicht liebte bzw. wegen einer anderen.

also joa ne :smile2:

B, 7 April 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich bin in der glücklichen Lage, dass mit mir noch niemand schlussgemacht hat und ich auch noch niemanden in die Wüste schicken musste. :zwinker:

Mithrandir, 7 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    einmal war's kein richtiges schlussmachen, sondern eher ein "ich lass mal gras über die sache wachsen, indem ich mich nicht mehr melde".
    zu den gründen... hm... ich nehm an, dass er mich nicht mehr geliebt hat bzw. nicht mehr genug geliebt hat, da er meinte, er bringt nicht alles unter einen hut... mit "alles" is arbeit, persönlicher freiraum/persönliche freizeit und MICH gemeint... und naja, MICH loszuwerden war der einfachste weg... :zwinker: mittlerweile bin ich sehr froh drüber, auch wenn's eine beschi**ene aktion war. :smile:

und das zweite mal war's deshalb, weil der typ nach bolivien gegangen is und es unmöglich gewesen wäre, die Beziehung aufrecht zu erhalten.
    und auch darüber bin ich mittlerweile sehr froh... :smile:

succubi, 8 April 2003
  9. Antares
    Gast
    0
    S' waren nur zweimal, wo mit mir Schluss gemacht wurde. (Deshalb wars wohl umso ätzender).
    Und das war wohl beide Male, dass die Liebe nicht mehr gross genug war. Bzw. wir uns ne Weile kannten und dann das prickelnde Gefühl nicht mehr ausreichend da war.

Antares, 8 April 2003
  10. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt hab ich immer Schluss gemacht ... einmal nach 4 Jahren, weil einfach keine Liebe mehr da war, sondern nur noch ein Gefühl der tiefen Freundschaft. Das hat mir aber nicht mehr gereicht.
    Und einmal war es nach 1 Monat, einerseits weil ich ihn irgendwie doch nicht mehr sooo toll fand und außerdem schon jemand anderes im Kopf hatte ... und mit dem bin ich jetzt schon 2 Jahre glücklich! :verknallt

curledsue, 8 April 2003
  11. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm wurde schluss gemacht weil "sie mich nicht mehr so liebt wie am anfang" ...

Standbye, 8 April 2003
  12. seXTC
    Gast
    0
    Also hab schon die tollsten sachen gehört *lol*
    Keine Zeit, wäre zu eifersüchtig (was nicht stimmt)
    usw usw

Hab bis jetzt einmal schluss gemacht.
    da hatte ich gesagt das ich keine Zeit habe, warn auch nur 1 1/2 monate, hatte aber zu dem zeitpunkt wo ich schluss gemacht habe aber schon 2 tage meinen jetzigen Schatz :eek:

seXTC, 8 April 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Mit mir is bis jetzt wegen ner anderen Schluß gemacht worden und naja... nich wiel ich n Fehler gemacht hab sondern weil der dumme Kerl nich mit meinem Querkopp klargekommen is :smile:

kaninchen, 8 April 2003
  14. Schwinn
    Gast
    0
    ahja, bist nicht der einzige. Habe dann später auch das gehört. Finde die Begründung aber äusserst schwach, gerade wenn man nach ein paar Tagen wieder einen neuen hat. Da wäre die Wahrheit doch umeingies besser.

Schwinn, 13 April 2003
  15. Velvet
    Gast
    0
    och bei mir wars so einmal wurde ich verlassen weg. ner anderen ( die auch noch in meine klasse ging und die ich niee wirklich leiden konte *grrr*) , nächste Beziehung wurde mehr oder weniger im einverständnis des anderen aufgelöst, allerdings hab ich den grundstein dafür gelegt und gesagt,das ich das gerne beenden möchte, war aber von seiner seite aus okay. und einmal hab ih verlassen wegen nem anderen. und den jetzigen verlass ich nimmer ..... !

Velvet, 14 April 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ne mail bekommen "einen weiteren Abschied verkrafte ich nicht mehr"...dann ein kurzes Telefonat "ich hab keine Kraft mehr"
    und so blöd das alles auch war, sind wir jetzt gute Freunde :grin:

Finja, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...