Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlussstrich ziehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lolla1285, 7 Juli 2006.

  1. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich hab da ein Problem und weiß gar nicht so genau, wie ich das erklären soll!
    Mal von Anfang an, ich hatte in den letzten 2 Jahren eigentlich keine richtige Beziehung! Es gab zwar mal so kurze Anbandelungen, aber das ist meist nach 2 oder 3 Wochen wieder gescheitert! Nun treff ich mich seit ungefähr 3Monaten wieder regelmäßig mit meinem Ex mit dem ich vor fast 2 jahren mal zusammen war! Die Beziehung ging allerdings auch nur über ein paar Wochen!
    Naja jedenfalls treffen wir uns jetzt häufiger und sind auch schon öfter mal im Bett gelandet, aber irgendwie bin ich mir überhaupt nicht so sicher, ob ich das ganze wirklich will! Hab häufig einfach keinen Bock auf Sex (was aber auch ein allgemeines Problem ist) und bin auf eine gewisse Art und Weise froh, wenn ich wieder für mich alleine bin!
    Mittlerweile frag ich mich echt, ob ich nicht unter mein ganzes Liebesleben mal einen Schlussstrich ziehen soll und sozusagen nochmal ganz von vorne anfange soll! Es belastet mich im mom schon wieder so stark, dass ich z.T. gesundheitliche Probleme habe! Die Männer mit denen ich bis jetzt zusammen waren, waren halt alles Bekannte von meine Schwester gewesen, was häufig auch zu Problemen geführt hat!
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen, die ihr mir schildern könnt!

    Noch kurz angemerkt! Ich muss irgendwelche Gefühle für meinen Ex haben, da ich nicht der Typ bin, der etwas mit Männern hat ohne Gefühle zu haben!
     
    #1
    lolla1285, 7 Juli 2006
  2. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke die erste sache wäre erstmal.. lerne neue menschen kennen... geh doch auch mal alleine weg.... somit würdest du erstmal von den Freunden deiner schwester weg kommen.. und dann vwürdest du vllt auch einige neue Bekanntschaften machen.. und aber wenn es sich etwas entwickeln sollt, die sache ruhig angehenm genau sichern sein, dass er der richtige ist für einen neu anfang... einfach die Liebe neu entdecken!
     
    #2
    InnocentVamp, 7 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, mach doch mal eine Beziehungspause. Unternimm was mit Freundinnen, geh Hobbys nach.. Wenn du keinen Bock auf Sex hast, dann lass es einfach. Wenn der richtige Mann auftaucht, wird es anders sein :smile:
     
    #3
    Britt, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlussstrich ziehen
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
LaLaL.A.
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
7 Antworten
Maka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2012
9 Antworten