Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schm...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnyxxx, 12 August 2004.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hey Leute,...
    also folgendes Prob:Ich blute wenn ich mit meinem Freund Sex habe...es tut auch ab und zu weh und wenn ich auf die Toilette gehe brennt es auch schon mal.Habt ihr ne Idee was das ist???Ich hatte schon lang (drei Wochen) keinen normalen ausdauernden Sex mit meinem Schatz.Wollt ja zum Arzt aber der war im Urlaub und nun ist es ja auch schlimmer geworden...
    Hatte jemand denn ähnliche Situationen und war bei FA?
    Wenn ja was hat er festgestellt?
    Ich werde auch am Montag auf jeden Fall zum FA gehn!

Bunnyxxx, 12 August 2004
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Kann mir hier keiner weiterhelfen???

Bunnyxxx, 12 August 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns weh tut, würde ich nicht warten, bis der Arzt aus dem Urlaub zurück kommt, jeder Arzt hat eine Vertretung und wenn's zu stark ist kannst du immernoch ins nächste Krankenhaus in die gynäkologische Abteilung.

Zu deiner Frage: Ich würde jetzt mal stark auf Pilzinfektion tippen, zumindest nach dem, was man immer liest...

Bea, 12 August 2004
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Es ist ja nicht immer so das es blutet...ich bin auch empfindlicher in letzter Zeit geworden...aber ich denke eher das die Schleimhaut irgendwie gereizt bzw. verletzt worden ist und nicht in Ruhe abheilen kann!
    Wüsste da denn jemand welche Salbe man anwenden könnte???

Bunnyxxx, 12 August 2004
  5. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    blutet es richtig oder nur son bisschen?

CoverGirl, 12 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0

Könntest es mit nem Tampon und weißem Naturjoghurt probieren.Hatte vor kurzem danach auch immer so ein Brennen...meine FA hat mir Zäpfchen verschrieben und gesagt, wenn ich mal keine davon habe, soll ich Naturjogurt nehmen...

cat85, 12 August 2004
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    es blutet nur ein bisschen und direkt aus der Vagina kommt es nicht, und ich habs ja auch nur wenn ich Sex habe...

Bunnyxxx, 13 August 2004
  8. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    meiner meinung nach ist es dann eine art reizung oder überreizung...bei mir kommt das auch manchmal vor, aber meistens dann, wenn ich mehrmals hintereinander GV hatte.

ansonsten würde ich mich dem tipp von cat 85 anschließen!
    habs zwar noch nicht selbst ausprobiert, weil es bei mir am tag danach meist weg war, hab aber auch schon mal gelesen, dass das helfen soll!

CoverGirl, 13 August 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eine Überreizung kann durchaus auf einen Pilz hindeuten - und der gehört in Behandlung. Also spar dir die Hausmittelchen und geh zum Arzt, je länger du wartest, desto länger hast du u.U. was davon.

Außerdem kannst du damit deinen Freund anstecken (wenn er Glück hat merkt ers nicht mal..) aber er wiederrum steckt dich dann immer wieder an und du wirst das Ding nie los. Also ab zum Frauenarzt!

User 505, 13 August 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wirst du aber auch einfach nicht feucht genug und die schmerzen und die reizung kommen daher?!naja geh mal zu nem fa..

Nightbee_222, 13 August 2004
  11. TermUnitX
    Gast
    0
    Höchstwahrscheinlich Pilz... ab zum Arzt!

Wenn SIE den Pilz hat, wird ER auch zum Urologen müssen und eine Salbe für seinen kleinen Freund bekommen, sonst bringt das ganze auf Dauer ja nichts.

TermUnitX, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test