Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmale oder breite füße?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hi mädels,
    findet ihr schmale oder breite füße schöner? ich finde schmale
    füße mit langen zehen ästhetisch.
    und habt ihr schon mal eure füße gemessen? schuhgröße kennt
    ja jeder aber in cm wissen das nicht alle glaub ich. ich hab 23,5 cm
    ungefähr.
     
    #1
    Theresamaus, 9 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nur, dass meine Füße 'ne Schuhgröße von 38 haben...
    Ist doch dann egal, wie viele cm das nun sind. :ratlos:
    Und ich würde schon sagen, dass ich schmale Füße habe, allerdings hängt das ja auch davon ab, welche Schuhe man trägt.
    Die Schuhe, die ich habe, machen im Allgemeinen einen schmalen Fuß. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 9 April 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    geil, habemeine füße noch nie in cm gemessen
     
    #3
    xoxo, 9 April 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab schmale Füße mit langen Zehen.
    Allerdings hab ich auch ziemlich lange Füße. Schuhgröße 41.
    Cm weiß ich jetz net. Bin in der Arbeit und kann schlecht nachmessen :schuechte
     
    #4
    Dreamerin, 10 April 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Na, da würde sich der Chef bestimmt freuen, wenn du jetzt die Füße auspackst :grin:

    Ich habe 22 cm und Schuhgröße 38.
    Und sehr schmale Füße, das war besonders früher immer ein Riesenproblem beim Schuhekauf weil ich in den meisten Schuhen Boot fahren konnte. Alles außer Schnürschuhen war es von vorherein ausgeschlossen.

    Ach ja, und meine zweiten Zehen sind jeweils länger als die "Großen" :tongue:
     
    #5
    Thorey, 10 April 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab schmale Füße, aber keine langen Zehen, sondern ganz normale. Knochige lange Zehen finde ich übrigens auch nicht ästhetisch. Schuhgröße hab ich 37, manchmal auch 36, je nach Schnitt :smile: Also doch recht klein *g*
     
    #6
    User 15848, 10 April 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich habe Schuhgröße 39/40 und meine Füße sind sehr breit :what:
    Aber ich mag meine zehen :tongue:
     
    #7
    bett-poster, 10 April 2006
  8. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    schmale füße, 22cm lang*g* also so 37/38
    und mein linker 2. zeh ist länger als der große während rechts beide gleichlang sind:zwinker:
    hmm, meine füße sind wohl ok, bis auf die dicke op narbe anner seite vom rechten..
     
    #8
    kittie, 10 April 2006
  9. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    normale Füsse würd ich sagen .. ^^
     
    #9
    discovery, 29 Juli 2007
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    so langsam habe ich das Gefühl das meine Füsse schrumpfen.. jedesmal wenn ich nach ner Zeit nen Schuhladen betrete muss ich ne Schuhgrösse kleiner kaufen :cry:

    Ich find kleine Füsse sicherlich schöner als riesen Latschen, und schmale als breite auch.. aber ich bin ja schon bei der Schmerzgrenze angelangt :grin:

    Messen tu ich ich die jetzt nich extra.. aber letztens ging mir nicht mal mehr grösse 36 bei offenen Sommerschuhen.. :geknickt: und normal schmal sind sie auch.. ich kann bald die Kinderabteilung besuchen
     
    #10
    Spaceflower, 29 Juli 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kurze, schmale füße mit kurzen, schmalen zehen.
     
    #11
    CCFly, 30 Juli 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    mir sind füsse scheissegal. :engel:

    ich habe breite füsse und kurze stummel zehen. na und? wenns jemand stört... selberschuld.

    ich suche auch den partner ganz sicher nicht nach füssen aus.

    mir wäre es noch NIE in den sinn gekommen meine füsse zu vermessen. :kopfschue
    und ich werde es auch ganz sicher nicht tun! :zwinker: habe schuhgrösse 39ig. das kannst du wissen :zwinker: :tongue:
     
    #12
    Sheilyn, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmale breite füße
Nirana
Umfrage-Forum Forum
20 April 2012
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.