Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmarzen bei Anal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen163, 29 April 2008.

Stichworte:
  1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich habe seit zwei monaten einen neuen freund, und möchte so gern mit ihm anal ausprobieren. für ihn wäre es das erste mal, für mich nicht. Wir wollten es schon zweimal probieren, doch immer hatte ich schmerzen das ich kurz vorm heulen war. Mit ex freunden hatte ich schon anal, und da ging es meist sogar richtig gut. habt ihr vllt nen tip wie es besser klappen könnte, außer Gleitgel, denn das benutzen wir dafür schon

Danke im vorraus

sternchen163, 29 April 2008
  2. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das einzige, dass mir dabei einfallen würde ist, dass du vllt recht verkrampft, bzw nervös bei der Sache bist...

Daichi, 29 April 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Liebes Sternchen,

wenn du oben in der blauen Leiste bei Suchen "Analverkehr" eingibst, dann findest du unzählige Threads, die dieses Thema mit vielen hilfreichen Tipps behandeln.

Erst neulich habe ich ausführlich auf ein ähnlich gelagertes Problem einer anderen Userin geantwortet, weil bei mir ebenfalls manchmal Schmerzen auftreten, während wiederum beim nächsten Mal alles wieder total easy und absolut erregend ist.

Vielleicht hilft dir mein damaliger Beitrag weiter...

Jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und schmerzfreie Sexstunden, denn AV ist wirklich eine hammermäßig geile Sache - wenn alles passt und frau sich wohl dabei fühlt.

munich-lion, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...